D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2015 kainz leider seit ein paar spielen nimma so stark. leider lässt sich schrammel davon auch schon a bissi anstecken. Über Schrammel mach ich mir noch nicht so sehr Sorgen, aber bei Kainz bin ich bei dir. Das Abseits meine ich war ihm bewusst und das Aufregen danach war einfach nur Frustabbau (welcher auch immer). Unnötig, wie ich meine, taugt mir nicht so von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) @Kainz Dennoch hat er das 1:0 super eingeleitet. Die Harmonie mit Beric verzeiht bei ihm auch ein paar eher nicht so megastarke Partien. Im Grunde können wir froh sein, würde der die ganze Saison so weitermachen wie im Herbst, dann könnten wir uns im Sommer auch über ihn Sorgen machen. bearbeitet 17. Mai 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 bei kainz ist das wirklich jammern auf hohem niveau. wenn alle nur solche schwakungen gehabt hätten, wäre die meisterschaft spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Ahja, weiß man eigentlich, warum es beim Ankick kein Shakehands zwischen Hofmann und Suttner gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Mai 2015 Schobesberger momentan die größte Hoffnung bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Ahja, weiß man eigentlich, warum es beim Ankick kein Shakehands zwischen Hofmann und Suttner gegeben hat?Na weil der steffen ein orsch ist. Im channel 4 habens das schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2015 Pressekonferenz nach dem Spiel: Frage an beide Trainer: "vor zwei Jahren war die Austria 25 Punkte vor Rapid, jetzt liegt Rapid mehr als 20 Punkte vor der Austria. Was ist in diesen beiden Jahren passiert?" Antwort vom Ogerl: "VÜ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) !! bearbeitet 17. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Mai 2015 Pressekonferenz nach dem Spiel: Frage an beide Trainer: "vor zwei Jahren war die Austria 25 Punkte vor Rapid, jetzt liegt Rapid mehr als 20 Punkte vor der Austria. Was ist in diesen beiden Jahren passiert?" Antwort vom Ogerl: "VÜ" De nächste deppate Frog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Mai 2015 Schlussendlich hat euch ein Elfer-Geschenk auf die Siegesstraße gebracht, nicht auszudenken was gewesen wäre hätten wir so weiter gespielt wie die 4 Minuten davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2015 Schlussendlich hat euch ein Elfer-Geschenk auf die Siegesstraße gebracht, nicht auszudenken was gewesen wäre hätten wir so weiter gespielt wie die 4 Minuten davor bedankts euch bei eurem goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Scheisse, ich hab Schmerzen.... der Dauergrinser tut schon weh, und ich krieg und krieg ihn nicht weg..... :lol: War ja nur eine Frage der Zeit, bis der VTK den Elfer moniert. Über die desaströse Leistung ihrer Mannschaft wollens ned sprechen..... Ach ja, Edith meint, dass der Schieri (Lechner?) gut war, ließ Ball und Spiel laufen, pfiff dann, wann es zuviel war. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 Scheisse, ich hab Schmerzen.... der Dauergrinser tut schon weh, und ich krieg und krieg ihn nicht weg..... :lol: War ja nur eine Frage der Zeit, bis der VTK den Elfer moniert. Über die desaströse Leistung ihrer Mannschaft wollens ned sprechen..... Ach ja, Edith meint, dass der Schieri (Lechner?) gut war, ließ Ball und Spiel laufen, pfiff dann, wann es zuviel war. Passt! Lies dir sein Posting nochmals durch. Humorbefreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Lies dir sein Posting nochmals durch. Humorbefreit? Dann lies Dir mal mein Posting nochmal durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 DERBYSIEG !!!! Sonni viola merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts