[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Logik von JC. Aber eigentlich verstehen wir es ja nur falsch und verbreiten in weiterer Folge Lügen.

Welchen Amasspieler hat der Ogerl weitergebracht???

Und hör endlich auf dich dümmer zu stellen als du bist. Wenn du was zu sagen hast, dass ins persönliche geht können wir das gerne per pn erledigen. Od. Im Beisl. Aber lass endlich diesen persönlichen Müll von den Threads weg. Da wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Welchen Amasspieler hat der Ogerl weitergebracht???

Verfolgst Du die AMAS auch, oder redest nur daher?

Die AMAS haben unter Ogris sehr gut gespielt, es haben sich fast alle verbessert. Ist gar nicht so einfach, weil er fast nie den gesamten Kader zur Verfügung hatte.

Er hat dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet..., aber da er jetzt wohl dein neues Feindbild ist, siehst Du das natürlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welchen Amasspieler hat der Ogerl weitergebracht???

Seit Ogris als Individualtrainer in der Akademie, bei der U18 und bei den Amas tätig war, unter anderem Casali, Pentz, Gluhakovic, Endlicher, Kvasina, N. Hadzikic, O. Hadzikic, Serbest, Michorl, Tajouri und Frank.

Es war natürlich nicht nur er alleine, aber wie viele willst Du noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Immer wieder beeindruckend wie einfach und logisch diese Taktik-Fritzen mit ein paar Standbildern und Stricherln den Ausgang eines Spieles erklären können.

Schade dass es diese Blogger im Unterschied zum Ogerl nie auf eine Bundesliga-Trainerbank schaffen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder beeindruckend wie einfach und logisch diese Taktik-Fritzen mit ein paar Standbildern und Stricherln den Ausgang eines Spieles erklären können.

Schade dass es diese Blogger im Unterschied zum Ogerl nie auf eine Bundesliga-Trainerbank schaffen :=

Tja, zum Trainerjob gehört leider mehr als nur taktisches Verständnis. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das Problem aus meiner sicht ist nicht nur der Ogris.

Problem ist die Mannschaft ,die nicht fähig war ruhe in ihren aufbau war-sondern jeder 2.erkämpfte ball sofort wieder zum Gegner ging

Der Schas is, dass sich die Gegner wehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also wenn der trainer einem profi einen genauen pass erkären muss spreche ich nicht mehr von einem profi sondern von einem überbezahlten unmotivierten überheblichen "idioten" mit einer grundlegenden falschen berufseinstellung. diese fehlpassorgie gestern war ja nicht mehr normal, unterirdisch! die motivation der spieler erinnert mich stark an schüler welche noch die letzten zwei wochen vor ferienbeginn gezwungen werden in die schule zu gehen. ich hoffe ja es kommt jemand der ihnen mal schön die ohren langzieht und klartext spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seit Ogris als Individualtrainer in der Akademie, bei der U18 und bei den Amas tätig war, unter anderem Casali, Pentz, Gluhakovic, Endlicher, Kvasina, N. Hadzikic, O. Hadzikic, Serbest, Michorl, Tajouri und Frank.

Es war natürlich nicht nur er alleine, aber wie viele willst Du noch?

1. sind auch ein Vastic und Polster Trainer. Und was denen nachgesagt wird weiß so ziemlich jeder.

2. ist ein Ogris mit 100% Sicherheit NICHT für eine Weiterentwicklung von Goalies verantwortlich. Kannst schon mal 3 wegnehmen in deiner Aufzählung.

3. haben Gluhakovic, Endlicher, N. Hadzikic miteinander 1 BL-Auftritt zu Buche stehen. Gluhakovic wurde sogar von St. Pölten wieder heimgeschickt.

4. haben ein Frank und Serbest bis jetzt noch nix gezeigt in der 1. was sie dafür befähigen würde weiter 1. zu spielen.

Bleiben nicht mehr sehr viele übrig in deiner Aufzählung.

Mich würde da die Meinung von Leuten interessieren die anscheinend wirklich Ahnung von der Materie haben. Ich denke da an die User Aveiro und Ozzy z.B. Gerne auch per pn. weil es eigentlich der falsche Thread dafür ist.

Ich denke einfach das der Ogris nur Trainer bei uns ist wegen der "Hawara-Partie" in unserem Verein. Von Taktik und halbwegs moderner Trainingsarbeit hat er, denke ich, nicht viel Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problem: schlechte mannschaft, mit etlichen baustellen+ schlechter trainer, der absolut keine idee hat wie man diese baustellen kaschieren kann!

leider unterliegt der fußball nicht den mathematischen grundgesetzen in denen aus 2 minus ein plus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Problem: schlechte mannschaft, mit etlichen baustellen+ schlechter trainer, der absolut keine idee hat wie man diese baustellen kaschieren kann!

leider unterliegt der fußball nicht den mathematischen grundgesetzen in denen aus 2 minus ein plus wird.

Kurz und prägnant zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.