DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2015 Hab mir den Wahnsinn vor Ort angesehen. Ich mag es eigentlich nicht, einzelne Spieler negativ hervorzuheben, aber was Salamon, Leitgeb, tlw. Koch und Rotpuller für technische Fehler gemacht haben, ist wirklich haarsträubend. Gut fand ich eigentlich nur DDP. Auch den Wechsel von Holland statt Holzhauser versteh ich einfach nicht. Holzhauser hätte ich wirklich zugetraut, irgendwie was zu reißen. Diese "defensiven" Auswechslungen von Ogris ziehen sich ja durch sämtliche vergangenen Partien - versteh ich einfach nicht... Wenn sich die Mannschaft doch irgendwie für das Cupfinale motivieren könnte... Der ist wirklich der einzige, der Woche für Woche anständige Leistungen bringt. Der Rest ist einfach ein charakterloser Sauhaufen und ich freue mich, wenn sie alle nicht mehr beim Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft. Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband. Tja, und bei uns saß einer der mit seinem habschi andauernd auf rapid geschimpft hat, und dem ist nichts passiert. Außer ein paar mitleidigen blicken, selbst nach dem ausgleich.Sowas sollte natürlich nicht passieren. Passiert aber leider, und das bei euch im stadion genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 Tja, und bei uns saß einer der mit seinem habschi andauernd auf rapid geschimpft hat, und dem ist nichts passiert. Außer ein paar mitleidigen blicken, selbst nach dem ausgleich. Sowas sollte natürlich nicht passieren. Passiert aber leider, und das bei euch im stadion genau so. Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2015 Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken... Verstanden dürftest du es aber noch immer nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2015 Ogris darf nach dieser Saison NIEMALS einen Posten bei der Kampfmannschaft bekommen...wenn man es vercoachen kann dann aber richtig...und nicht erst dieses Spiel...er mag ja eine Legende sein...aber scheiß drauf...auf der Trainerbank bei der Kampfmannschaft hat er nichts verloren....und sollte ein Trainer ihn als Co aktzeptieren..na dann gute Nacht Dann hat er aber bei den Amateuren auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Dann hat er aber bei den Amateuren auch nix verloren. Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 Dann hat er aber bei den Amateuren auch nix verloren. Du sagst es. Ogris hat einen Punkteschnitt von 1,76 als Amas-Trainer. Warum sollte er für die Amateure nicht geeignet sein? Das ist z.B. ein höherer Punkteschnitt als der hochgelobte Daxbacher mit den Amateueren erreicht hat. Oder auch mehr als Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Ogris hat einen Punkteschnitt von 1,76 als Amas-Trainer. Warum sollte er für die Amateure nicht geeignet sein? Das ist z.B. ein höherer Punkteschnitt als der hochgelobte Daxbacher mit den Amateueren erreicht hat. Oder auch mehr als Vastic. Bei den Amas sollte es nicht um Punkte od. Platzierungen gehen sondern um Spielerentwicklung. Und das traue ich dem Ogris bei weitem nicht zu, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Bei den Amas sollte es nicht um Punkte od. Platzierungen gehen sondern um Spielerentwicklung. Und das traue ich dem Ogris bei weitem nicht zu, Sorry.Geht das nicht Hand in Hand? Punkte-gute Platzierung-gute Spieler....Umgekehrt: schlechte Spieler-wenig Punkte-schlechte Platzierung Die ogrischen Trainerfähigkeiten würde ich nicht nach diesem Intermezzo beurteilen. Bei dieser lustlosen Truppe hätten mMn viele Trainer dumm ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Bei den Amas sollte es nicht um Punkte od. Platzierungen gehen sondern um Spielerentwicklung. Und das traue ich dem Ogris bei weitem nicht zu, Sorry. trotzdem schafft er es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Logisch; Ogris leistet bei dem AMAS gute Arbeit, bei der KM nicht, also ist er auch für die AMAS ungeeignet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/88010-rapid-vs-austria-spielerisch-wenig-ueberzeugend-doch-taktisch-klar-besser Damit ist zu Trainer Ogris alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken... Nur weil du wahrscheinlich dort gesessen bist brauchst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 Logisch; Ogris leistet bei dem AMAS gute Arbeit, bei der KM nicht, also ist er auch für die AMAS ungeeignet... Die Logik von JC. Aber eigentlich verstehen wir es ja nur falsch und verbreiten in weiterer Folge Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts