Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Ja genausoeiner bin ich, der fragt wer Nummer sowieso und Nummer sowieso ist. Ich habe leider nicht die Zeit für Testspiele ich bin hier in Steyr hauptsächlich auf Arbeit. "Aufbau West" nennen wir das. Aber wenn es die Zeit zuläßt guck ich Vorwärts und das seit zwei Jahren. Ich habe auch viele Arbeitskollegen die Extremvorwärtsler sind und mich über Spieler und Neuverpflichtungen aufklären, die kann ich dann fragen ohne das sie mir blöd kommen.

Ich bin von meinen Arbeitskollegen auch schon über so manche Schreiber hier informiert worden, was für Typen das sind. Mir ist jetzt einiges klar. :augenbrauen:

Wennst die Spieler nicht kennst und dich auf die Nummernvergabe des Klubs verlässt, bist schon beim ersten Pflichtspiel enttäuscht. Heute hat wieder einmal nix gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Was ich echt cool finde, das Interview mit Krammer. Ein so netter und sympathischer Typ der verdammt wichtig sein wird für uns in dieser Saison. Er ist genau aus dem Grund geblieben wie ich es mir gedacht habe. Erstens daugt es ihm hier bei uns und zweitens ist er einer von denen die wir beim Umbruch unbedingt als erfahrene Stütze brauchen. Genau deswegen wollte er auch bleiben, weil es für ihn interessant ist diesen Umbruch mit zu erleben und dabei zu helfen. Das muss man ihm hoch anrechnen und dafür muss man sehr dankbar sein. Er und Popp werden es heuer ausmachen und ich hoffe beide bleiben fitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da wir im Stadl-Paura-Matchtread ja nicht mehr über sportliches diskutieren dürfen, frage ich euch hier: hab ich was übersehen oder spielt Ileli schön länger (gefühlt defensives) Mittelfeld?

Edit: Hab deinen Beitrag hierher verschoben, weil er hier gut reinpasst ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Da wir im Stadl-Paura-Matchtread ja nicht mehr über sportliches diskutieren dürfen, frage ich euch hier: hab ich was übersehen oder spielt Ileli schön länger (gefühlt defensives) Mittelfeld?

Das hatte wohl eher mit dem kurzfristigen Ausfall von Danninger zu tun. Darum wurde Bichler (der ansonsten DM gespielt hätte) in die IV zurückbeordert und Ileli hat seinen Platz im DM übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Steyr mit erstem Neuzugang

Dienstag, den 29. Dezember 2015 um 19:47 Uhr

Steyr mit erstem Neuzugang

Nach dem schmerzlichen Abgängen der beiden Routinier Popp und Krammer präsentiert Vorwärts Steyr nun seinen ersten Neuzugang.

Sportkabine

Mit dem 19-jährigen Ivan Matanovic sicherten sich die Rot-Weißen ein großes Talent aus unserem südlichen Nachbarland. Der Mittelfeldspieler war zuletzt in der zweiten Slowenischen Liga aktiv. "Er hat uns in der Trainingswoche Ende November sowie im Testspiel gegen die Akademie Linz überzeugt. Er hat Potenzial und wird uns in der Zukunft helfen können", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldspieler.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/steyr-mit-erstem-neuzugang-1323188

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein postingwahn is schon krankhaft. Den selben Beitrag nochmal posten, nur weil er auf einer anderen Seite auch steht (vielleicht mit kleiner geänderter Satzstellung), ist schon sehr übertrieben.

PS: Auf "e-steyr.at" stehts auch, den link könntest auch noch posten....dann hast wieder einen Beitrag mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein postingwahn is schon krankhaft. Den selben Beitrag nochmal posten, nur weil er auf einer anderen Seite auch steht (vielleicht mit kleiner geänderter Satzstellung), ist schon sehr übertrieben.

PS: Auf "e-steyr.at" stehts auch, den link könntest auch noch posten....dann hast wieder einen Beitrag mehr.....

Du Kasperl :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.