Leuchtturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    nähe Kühlungsborn MV
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf a Hoibe beim Kick ;)
  • Geilstes Stadion
    Ostseestadion Rostock
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Chile
  • Lieblingsspieler
    Arturo Vidal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Monteur
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr, FC Hansa Rostock

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe

Leuchtturm's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Nazikeule kannst du dir behalten neuschönauer, die zieht nicht mehr. Schön gar nicht vom Propagandasender
  2. Zone, wenn ich das schon höre. Scheissbegriff
  3. Schau besser wo du rausgekrochen kommst, du sollst dich schämen. Dieser Ostblock soll mal Geschichte lernen. Geht mal nach Ostdeutschland und fragt die Menschen die jahrzehntelang unter dieser dreckigen Kommunistendiktatur gelitten haben, eingesperrt wurden und politisch verfolgt wurden. Da hängt niemand mehr ungestraft einen roten Stern auf. Im blöd daherlabern seit ihr alle sehr gut, aber Ahnung habt ihr keine. LBR und du geh lieber zur Schule und lern Geschichte. Gutmenschen, Lügenpresse und linkes Gesindel werden von der Mehrheit abgelehnt. Hör dich mal um. Deshalb ich man noch lange nicht rechts sondern nur selbständig denkend.
  4. Toll geschrieben, das ich nicht lache. Was hat das eine mit dem anderen zu tun da werden Kartoffel mit Erdnüssen verglichen. Blödes Gutmenschengerede und was die Lügenpresse schreibt interessiert sowieso keine Sau mehr die sind nur mehr peinlich und lächerlich.
  5. Ich hab mich verschrieben, tut mir leid. Wenn dir kein besseres Argument einfällt als das, tststs. Egal ob die meisten oder einige, es teilt die Fans in zwei Lager.
  6. Nochmal zur Plakataktion. Wenn ihr es als Erfolg seht die Vorwärts- Fans wegen einer Sache die mit Fußball gar nichts zu tun hat, auseinander zu dividiren dann war diese Aktion sicher ein Erfolg. Die Sache mit den Asylanten sehen nämlich die meisten Leute nicht so wie ihr und es waren ziemlich viele verdammt sauer am Freitag. Schade das es auch in Steyr so weit kommen musste wegen ein paar Linken die uns mit Asylanten zwangsbeglücken wollen.
  7. Echt ne klasse Aktion von den Jungs aus dem Ostblock und von den Kickern. Dufte Wahlwerbung für Strache und Fpö. Weitermachen, des past scho!
  8. Wieso schreibst du das hier rein wo es doch den Medientread gibt? Dein Nickname ist übrigens der bescheuertste wo gibt, dazupassend die dämliche Signatur.
  9. Dem kann ich mich anschließen. Das Spiel war nicht besser oder schlechter als die bisherigen Heimspiele, diesmahl war das Glück hald nicht auf unserer Seite.