Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postaholic

Es könnte natürlich doch mehr Nachfrage sein, weil dort entschieden wird ob wir weiter kommen.

Es könnte aber auch sein, dass wir dort zwar viele Karten bekommen, aber nicht überdurchschnittlich viele in Kategorie drei bzw. vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Folgende Infos, da einige Fragen gestellt wurden:

Für die Vorrunde steht auf jeden Fall der Name des Antragstellers auf den Tickets. Dieser steht für seine Gäste gerade - zumindest, dass die Gäste sich an die Geschäftsbedingungen halten. Die Tickets werden erst im Mai versendet.

Die Weitergabe ist offiziell und eindeutig untersagt - das war bei den letzten Veranstaltungen auch schon so. Kontrolliert wurde angeblich - glaubt man Erzählungen in Foren - nicht. Ein User hat von Kontrollen beim Finale im Warschau geschrieben. Persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, wie die Kontrollen funktionieren sollen. Der Handel im Internet floriert - es werden viele Tickets haben, ohne dass der Antragsteller dabei ist... (siehe zB www.tooor.de)

In der offizilellen UEFA Tauschbörse kann man nur Tickets der 1. Auslosung von Juni/Juli 2015 verkaufen oder tauschen. Nicht von der 2. Auslosung, die jetzt gerade läuft.

Ich habe Tickets für ca 6 Spiele bei der 1. Auslosung beantragt und auch für 2 Spiele erhalten. Sofort nach Ablauf der Frist, wurde mir das Geld abgebucht und dann nach ca 2 Tagen das email mit den erhaltenen Spielen versandt. Wahrscheinlich dauert es jetzt in der 2. Phase länger, da Tickets an den anderen Verband weitergegeben werden, wenn nicht alle beantragt werden.

Portugal gg Österreich wird sicher schwieriger an Karten zu gelangen als Island gg Österreich.

Nicht unterschätzen sollte man allgemein jene, die als groundhopper allmögliche Spiele anschauen wollen - auch Österreich gg Island. Glaube nicht, dass viele Plätze frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich werde meine 2 Karten KAT.3 für das Island-Österreich spiel tauschen bzw. verkaufen.

1 für Österreich - Ungarn hätte ich auch zum abgeben.

Falls ich kein Glück haben sollte bei der 2 Ziehung für das Portugal - Österreich würde ich gerne tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wollt mich jetzt auch nochmal einloggen um die verfügbarkeit zu überprüfen.. nun steht da dass ich gar keinen account hab :confused: . hat einer von euch schonmal den fehler ghabt? hab ja eindeutig den antrag per mail im dezember bestätigt bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://euro2016.tickets.uefa.com/lottery/welcome_de.html

eh bei der Seite?

ich hab für die UEFA-Seite an sich für das Ticketing zwei verschiedene Passwörter.. hast vl das falsche eingegeben?

EDIT: hab die gleiche Meldung bekommen

erst bei dem Link ist es wieder gegangen: https://euro2016-aut.tickets.uefa.com/lottery/welcome_de.html

Also muss man vorher das Land wieder auswählen

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Haben uns jetzt auch für jeweils 6 Karten für Portugal und Island beworben. Kategorie 4 oder 3. Wird schon schief gehen.

Wie ist die Einteilung für Kategorie 4 und 3. Sind ja beide hinterm Tor. Ist dann eine Seite komplett Österreich und die ganze andere die jeweils andere Mannschaft oder ist das bunt durchgemischt? (was natürlich a schaß warad).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://euro2016.tickets.uefa.com/lottery/welcome_de.html

eh bei der Seite?

ich hab für die UEFA-Seite an sich für das Ticketing zwei verschiedene Passwörter.. hast vl das falsche eingegeben?

EDIT: hab die gleiche Meldung bekommen

erst bei dem Link ist es wieder gegangen: https://euro2016-aut.tickets.uefa.com/lottery/welcome_de.html

Also muss man vorher das Land wieder auswählen

super danke dir, mit dem zweiten link hats dann auch funktioniert, hab mich schon gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann folgende Karten aus 1. Verkaufsphase anbieten (natürlich ohne Aufpreis):

SA.18.06. 4x Island-Ungarn, Marseille (ok, die nimmt niemand, ist mir klar....:), Kat. 2

DI.21.06. 4x Polen-Ukraine, Marseille, Kat. 2

MO.27.06. 4x Achtelfinale B2-F2, Nizza , Kat. 3

Das Achtelfinale ist mit möglicher Beteiligung von Österreich.

Ich verkauf die Karten vor dem "Resale" auf der UEFA-Homepage - falls sie niemand nimmt, geb ich sie zurück.

Also bitte kein "ich nehm die Karten, wenn Österreich spielt"

Bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Freund von mir hat sich angemeldet und wollte Karten bestellen. Hat sich aber bei der Reisepassnummer vertippt. Gibts hier keine Möglichkeit diese im nachhinein noch zu korrigieren? Die Adresse usw. lässt sich nämlich ändern.

Kann man den IWÖ-Ticket-Code auch weitergeben?

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.