Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

somit hab ichs eh richtig verstanden, durch meine bestellung habe ich die chance 3 spiele zu sehen, aber es kann auch nur 2,1 oder gar kein spiel werden?!

im prinzip ja, aber meine idee war eine möglichst hohe chance zu haben bei 1 spiel dabei zu sein, egal welches! desshalb 3 x einzeltickets

wie jetzt? woher weißt das? wenn dem so wäre, würde ich meine bestellung anders abgeben... genau um die problematik gehts

Ganz genau, du nimmst für jedes Spiel an einer separaten Verlosung teil. Für das Portugal-Spiel wirds wohl schwierig, aber bei den anderen beiden Partien sollten die Chancen nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus den FAQs der UEFA Euro 2016-Seite:

Wenn ich für ein bestimmtes Spiel mehrere Tickets beantragt habe, kann es dann sein, dass ich nur einen Teil der beantragten Tickets erhalte?

Da die Zuteilung der Tickets für jedes Spiel separat durchgeführt wird, kann ein Antrag vollständig, teilweise oder gar nicht erfolgreich sein. Dies bedeutet, dass der Antragsteller Tickets für alle, einige oder keine der Spiele, für die er einen Antrag gestellt hat, erhält. Sofern Ihnen Tickets für ein bestimmtes Spiel zugeteilt werden, erhalten Sie aber in jedem Fall immer die volle Anzahl der von Ihnen für dieses Spiel beantragten Tickets. Sie erhalten also niemals nur einen Teil der Tickets, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben, sofern Ihnen Tickets für dieses Spiel zugeteilt wurden.

Für meine Gruppe mit 6 Personen, wo jeder einen Antrag stellt, natürlich auch alles andere als optimal. Zuerst musst hoffen, dass eine Person überhaupt die 4 Tickets bekommt und dann bekommst es wahrscheinlich nicht mal für alle drei Partien. Das erschwert die ganze Planung auch ziemlich

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Hello liebe Community!

Verstehe ich das richtig, ich kann Karten, egal ob "Follow your Team", oder für einzelne Spiele der österreichischen Mannschaft beantragen, jedoch könnte ich diese Karten nicht über den offiziellen Kartentausch weiterverkaufen, wenn ich sie nicht benötige?

Da stellt sich mir die Frage, wenn sich nun mehrere Freunde von mir anmelden sollten, und wir dann zuviele Tickets haben, können wir die dann nicht über einen offiziellen Kanal an andere österreichische Fans weitergeben?

Glaubt ihr, dass bei den Stadien streng kontrolliert wird mit Ausweis? Sonst könnte man die überschüssigen Karten ja an österreichische Fans weitergeben.

Folgendes steht unter FAQ

Kann ich Tickets über die „Ticket Resale Platform“ (Plattform für den Weiterverkauf von Tickets) kaufen oder verkaufen?

Wenn Sie im Ticketportal der UEFA EURO 2016 Tickets aus dem Kontingent für Fans des Österreichischen Fußball-Bundes gekauft haben, können Sie trotzdem noch Tickets für andere Spieltage über die Ticket Resale Platform (Plattform für den Weiterverkauf von Tickets) erwerben.

Allerdings dürfen Sie dort keine Tickets verkaufen, die Sie als Fan des Österreichischen Fußball-Bundes erworben haben.

Sind damit jetzt nur die "follow your team" tickets gemeint, oder auch die Einzelspiele die ich beantrage? Oder sind die Einzelspiele nicht das direkte Kontingent des ÖFB?

Danke für eure Antwort!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sind damit jetzt nur die "follow your team" tickets gemeint, oder auch die Einzelspiele die ich beantrage? Oder sind die Einzelspiele nicht das direkte Kontingent des ÖFB?

du bewirbst die in beiden Fällen als Österreich-Fan - also würd ich davon ausgehen dass man beide "Ticketarten" nicht auf der Resale Plattform verkaufen kann.

Ob wirklich Ausweiskontrollen stattfinden bzw. geschaut wird, dass die Gruppen gemeinsam reingehen kann man wohl noch nicht sagen (persönlich halt ichs für nicht durchführbar - was wollens denn auch machen wenn ich sag dass der Aufgedruckte kurzfristig ausgefallen ist?). Sollts doch so kommen muss man sich halt vorm Stadion treffen und alle gemeinsam reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Stehen auf allen Karten nur der Name, jener Person der die Karten gekauft hat? Oder muss man mögliche Mitreisende schon vorher angeben?

Ich gehe mal vom ersten Fall aus, und hier würden Personalkontrollen ja gar keinen Sinn machen....

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Dann sind Personalkontrollen bei den Stadien eh hinfällig/Nutzlos. Erstens würde es zuviel Zeit kosten, auf der anderen Seite könnte ich ja sowieso irgendwelche Leute mitnehmen...

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verstehe ich das richtig, ich kann Karten, egal ob "Follow your Team", oder für einzelne Spiele der österreichischen Mannschaft beantragen, jedoch könnte ich diese Karten nicht über den offiziellen Kartentausch weiterverkaufen, wenn ich sie nicht benötige?

Da stellt sich mir die Frage, wenn sich nun mehrere Freunde von mir anmelden sollten, und wir dann zuviele Tickets haben, können wir die dann nicht über einen offiziellen Kanal an andere österreichische Fans weitergeben?

Ich bin mir sicher, dass man alle Tickets die man zuviel bekommen hat, anbringt. Entweder im größeren Bekanntenkreis oder man schreibt es hier ins ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich bin mir sicher, dass man alle Tickets die man zuviel bekommen hat, anbringt. Entweder im größeren Bekanntenkreis oder man schreibt es hier ins ASB.

Das glaube ich auch, ich war mir nur nicht so sicher, wie legal die Weitergabe von Karten ist. Jedoch gehe ich immer mehr davon aus, dass die Karten sowieso weiterverkauft werden und der Schwarzmarkt sowieso blühen wird.

Auf dieser Seite werden ebenfalls Karten verkauft, und ich denke nicht, dass es sich dabei um eine offizielle UEFA Seite handelt... http://www.em2016-tickets.net/em-2016-tickets-oesterreich/

Von daher würde ich im Fall der Fälle, überschüssige Karten einfach weitergeben...

Hätte noch eine weitere Frage - glaubt ihr es ist realistischer für einzelne Spiel gezogen zu werden, oder für das "follow your team"-ticket. Oder ist es eh egal, weil ich nehme an beide Arten von Karten werden von diesen 20% der Karten des ÖFB hergegeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.