Tickets EURO 2016


Recommended Posts

es kann auch beim Follow-Your-Team-Antrag passieren, dass man nicht für alle gewählten Spiele Tickets bekommt (siehe mein Post vom 30.12.)

Von dem her, denke ich, wird die Chance bei jedem Weg ziemlich gleich sein.

Was für einen sinn macht ein FYT Ticket, wenns dann sein kann das ich nicht alle Spiele bekomme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es kann auch beim Follow-Your-Team-Antrag passieren, dass man nicht für alle gewählten Spiele Tickets bekommt (siehe mein Post vom 30.12.)

Von dem her, denke ich, wird die Chance bei jedem Weg ziemlich gleich sein.

So wie ich das verstehe gilt das für die Einzeltickets. Was hätten sonst FYT-Tickets für einen Sinn, wenn ich erst recht um jedes Spiel einzeln zittern muss? Wenn man FYT bestellt bekommt man entweder alle oder keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auf dieser Seite werden ebenfalls Karten verkauft, und ich denke nicht, dass es sich dabei um eine offizielle UEFA Seite handelt... http://www.em2016-tickets.net/em-2016-tickets-oesterreich/

Mein Gott, fallts doch nicht immer auf diese depaten Drittanbieter herein, wenn ich da schon wieder "viagogo" lese :facepalm: Muss mich ja nur informieren was die offizielle Kartenverkaufsstelle (in diesem fall UEFA) ist und dann seh ich die originalen Preise..+ Vorverkaufs-Start-Datum bzw Prozedere..Diese Dodln verkaufen sie um den 2-5 fachen Preis..

Kaufen aus welchem Grund auch immer 100e Karten (warum auch immer sie dir bei EM-Tickets, die eigentlich nur verlost werden, jetzt schon ein ticket garantieren können) und schlagen eben mal 100e Euro drauf, meist gibt es - gerade bei Konzerten, wo einzig oeticket oder eventim die offiziellen Seiten sind und es ein offizielles VVK-Datum gibt - die Tickets schon 2-3 Wochen davor zu kaufen, spätestens da sollten alle Alarmglocken läuten..

Sollten verboten werden und die Dodln eingsperrt!

Ich unterstelle nicht, dass du darauf reinfallst, hab nur deinen Post als Anlass genommen um über die Drittanbieter zu schimpfen ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für einen sinn macht ein FYT Ticket, wenns dann sein kann das ich nicht alle Spiele bekomme :ratlos:

So wie ich das verstehe gilt das für die Einzeltickets. Was hätten sonst FYT-Tickets für einen Sinn, wenn ich erst recht um jedes Spiel einzeln zittern muss? Wenn man FYT bestellt bekommt man entweder alle oder keines.

Macht für mich ja auch wenig Sinn, aber das wurde von der UEFA leider so festgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

FYT-Tickets werden alle einzeln Ausgestellt? Oder bekommt man da ein Superticket, welche dann für alle drei Spiele gelten? Dumme Frage, aber wäre für mich interessant zu wissen. :)

Ich würde prinzipiell gerne nur das das 2. und 3. Gruppenspiel sehen, ist es dann besser sich einzeln für die Partien anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Macht für mich ja auch wenig Sinn, aber das wurde von der UEFA leider so festgelegt

Ich glaub, dass das in den FAQ's einfach schlecht kommuniziert ist. Alles andere würde einfach Null Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mich mal eingeloggt, um zu sehen wie es mit der Nachfrage aussieht.

"Extreme Nachfrage" gibt es nur bei Kategorie 4 bei den Österreich-Spielen.

Sowie bei Kategorie 3 beim Spiel gegen Island.

Ansonsten noch alles grün. Solange man also nicht auf Kategorie 4 besteht beim Antrag sollte es klappen, Stand heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab mich mal eingeloggt, um zu sehen wie es mit der Nachfrage aussieht.

"Extreme Nachfrage" gibt es nur bei Kategorie 4 bei den Österreich-Spielen.

Sowie bei Kategorie 3 beim Spiel gegen Island.

Ansonsten noch alles grün. Solange man also nicht auf Kategorie 4 besteht beim Antrag sollte es klappen, Stand heute.

Kann ja trotzdem Kat. 4 nehmen, muss halt dann auswählen, dass ich auch andere Kategorien akzeptiere, dann wirds wohl eh #3 oder 2 werden...

Edit: okay man wird bei der Auswahl nur eine Kategorie hoch- oder runtergestuft, wenn die gewünschte Kategorie nicht mehr verfügbar wäre, dh wenn ich 4 nehme und ich den Punkt anklicke, kann ich nicht auf 1 oder 2 hochgestuft werden, nur auf Kategorie 3

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hab mich mal eingeloggt, um zu sehen wie es mit der Nachfrage aussieht.

"Extreme Nachfrage" gibt es nur bei Kategorie 4 bei den Österreich-Spielen.

Sowie bei Kategorie 3 beim Spiel gegen Island.

Ansonsten noch alles grün. Solange man also nicht auf Kategorie 4 besteht beim Antrag sollte es klappen, Stand heute.

Wo sehe ich das? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.