[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Bei uns ist diese Regelung bekannt bzw is es schon die ganze Saison so, was natürlich nichts daran ändert, dass man das auch für jedermann ersichtlich kommunizieren muss. Ein Gästefan kann das ja nicht wissen und da häts von Anfang an a gescheite Info gebraucht! Solche hausgemachten Bröseln sind ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mit Kind gehe ich sicher NICHT auf ein Auswärtsderby bei den Irren...unter Garantie

Würde ich auch nicht, die Gefahr das dir irgendeiner der Irren violetten eine Rakete o. Ä. in den neutralen Sektor schießt ist halt leider gegeben, somit würde ich da mit Kind auch aufpassen! bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bei uns ist diese Regelung bekannt bzw is es schon die ganze Saison so, was natürlich nichts daran ändert, dass man das auch für jedermann ersichtlich kommunizieren muss. Ein Gästefan kann das ja nicht wissen und da häts von Anfang an a gescheite Info gebraucht! Solche hausgemachten Bröseln sind ziemlich unnötig.

des natürlich. ;)

bin mir aber auch nicht sicher, wie das rechtlich ausschaut.

steht am ticket eigentlich etwas oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

des natürlich. ;)

bin mir aber auch nicht sicher, wie das rechtlich ausschaut.

steht am ticket eigentlich etwas oben?

Am print@home von Wien-Ticket steht diesbezüglich nichts drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Geht scho FAK-masteR, mach ein 2.0 Video von Rapid und seinen Ticket-Eskapaden, nach Altach wie man jetzt den Veilchen ihr Geld aus den Taschen holt und sie ned reinlässt weil sie kein Kind an der Hand haben. :hagmayr::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Derby ist mir zwar nie egal, aber diesmal liegt das Interesse dafür ziemlich am Boden, weil eh wurscht. Die Stadtmeisterschaft 14/15 haben wir eh schon gewonnen, der Cup ist noch ausständig, was soll man da noch erwarten. Übrigens ja, ich erwarte mir keine Niederlage.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Geht scho FAK-masteR, mach ein 2.0 Video von Rapid und seinen Ticket-Eskapaden, nach Altach wie man jetzt den Veilchen ihr Geld aus den Taschen holt und sie ned reinlässt weil sie kein Kind an der Hand haben. :hagmayr::D

:lol: :lol: :D

naja was ich halt so mitbekommen haben, haben sich ja auch neutrale leute die eben nicht B/E sitzen wollen, dort tickets gekauft. mal abgesehen von den unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Was passiert wenn das Kind das mitkommen wollte am Spieltag krank ist?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Das ganze ist rechtlich hinten und vorne einfach nicht tragbar und würde wohl auch vor keinem Gericht auf der Welt stand halten!

Was passiert eigentlich wenn man sich den Spaß erlaubt und einfach den ganzen Sektor mit gratis Kinderkarten aufkauft? Könnte ja sein dass man alle Volksschulen aus der Umgebung einladen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn man sich den Spaß erlaubt und einfach den ganzen Sektor mit gratis Kinderkarten aufkauft? Könnte ja sein dass man alle Volksschulen aus der Umgebung einladen will :ratlos:

Probiers einfach aus!

Komm schon, mach dir den Spaß, die paar Netsch wirds dir wohl wert sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die paar Netsch? Kinderkarten sind ja gratis in Sektor A oder?

Begleitperson aber nicht

Kind gratis + 1 Begleitperson €15

Der Sektor A wird zum Familiensektor. Dort genießen die jungen Rapid-Fans (bis zum 14. Geburtstag) freien Eintritt, jede Begleitperson erhält zum Einheitspreis von nur 15 Euro eine Karte an gleicher Stelle
bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.