[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Weil die Grünen alle Macheten bei sich tragen oder warum?

weil sie einfach mehr sind, und sich dadurch die Chance vervielfacht einen deppen zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Austrianer ja einfach auf B gehen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. E ist genauso wenig ein "Neutraler/Familiensektor wie es die Nord im Hanappi war. Mit Kindern natürlich auf A, da ist es am sichersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist dieses Derby diesmal wirklich komplett wurscht. Bei uns geht´s um die goldene Ananas, die Grünen werden mMn sowieso 2., also ist der Ausgang nebensächlich.

Bei uns gibt es noch ein wichtiges Spiel, und dieses findet im Juni statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie kann einem das Derby egal sein, auch wenn es mMn viel zu viele Duelle mit den Grünen gibt bin ich jedesmal angespannt. Aber gut, mein erstes Derby live im Stadion war das Cupfinale 1990, vielleicht bin ich deshalb so fasziniert von diesem Duell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wollt ich auch schon schreiben. Die Vernünftigen hatten nix zu befürchten. Die Herren auf Nord D allerdings, die mitten unter lauter Austrianern wie verrückt provoziert haben, hats eben schlimmer erwischt (völlig zurecht).

Die Leute hab ich leider nicht gesehen, kann daher nicht mal sagen ob die irgendwas mit der Szene zu tun haben. Hab nur bei mir im Eck einige gesehen mit bekannten Gesichtern aus der Grünen Szene die sich so wie ich normal verhalten haben

Wer noch überlegt wo hin er sich setzen soll: lucarelli befolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Leute hab ich leider nicht gesehen, kann daher nicht mal sagen ob die irgendwas mit der Szene zu tun haben. Hab nur bei mir im Eck einige gesehen mit bekannten Gesichtern aus der Grünen Szene die sich so wie ich normal verhalten haben

Wer noch überlegt wo hin er sich setzen soll: lucarelli befolgen!

Jep absolut.

Bin letztens auch auf B2 gesessen und bin bei den Torjubel nichtmal angstänkert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde als Austrianer ja einfach auf B gehen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. E ist genauso wenig ein "Neutraler/Familiensektor wie es die Nord im Hanappi war. Mit Kindern natürlich auf A, da ist es am sichersten.

Fällt mir ja im Traum nicht ein, euern heislverein mit 35,- Euro zu sponsern. Mir wird auch dort, wo ich sein werde, nix passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir ja im Traum nicht ein, euern heislverein mit 35,- Euro zu sponsern. Mir wird auch dort, wo ich sein werde, nix passieren...

War nur ein Tipp, mehr nicht. Allerdings wenn du über einen solchen "Vorschlag" schon so aufbrausend reagierst, was ist dann erst nach dem zweiten Ungerechtfertigten Elfer den uns der Schiedsrichter schenken wird? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So jetzt spiel ma "Schifferlversenken" im ASB! :=

Die Griechen auf B2! :smoke:

Hahahahahaha!!

WM Journal 90 von Mini Bydlinsky,.. "H1 .... Wasser Wasser,.. ein Schuss ins Wasser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War nur ein Tipp, mehr nicht. Allerdings wenn du über einen solchen "Vorschlag" schon so aufbrausend reagierst, was ist dann erst nach dem zweiten Ungerechtfertigten Elfer den uns der Schiedsrichter schenken wird? :=

Was soll dann sein? Ist ja Business as usual. Über Fehlentscheidungen zu euren Gunsten reg ich mich schon lang nimmer auf... :finger: bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gar nix wird gut.

Diese Saison bringt einfach nur das Schlechteste vom Schlechten.Immer wenns kurz ausschaut, als ob es besser würde, versagen wir im nächsten Spiel umso schlimmer.

Ich gehe von einem 2-4:0 aus, lasse mich aber wirklich gerne überraschen.Falls wir ein Tor schießen ist dank "meiner Platzierung" im Stadion allerdings eh Vorsichtig geboten. - E2

:=

Hab mein Abo in E2, sollte kein Problem sein, wennst nicht jemanden persönlich angehst! Eigentlich ein Wahnsinn dass man heutzutage solche Überlegungen anstellen muss, sollte das normalste auf der Welt sein friedlich die eigene Mannschaft supporten ohne dass es einen Wickel gibt.

Viel Spass, GWG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.