Purple Eagle

[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

224 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 17.05.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
1,60 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


33. Runde
Sonntag, 17. Mai 2015; 16:30 Uhr
Ernst-Happel-Stadion


DÖRBYSIEG IS IMMER GUAT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd die saison der grünen schon an argen fleck geben wenns gegen uns keinen einzigen sieg holen. dementsprechend motiviert werden die auch auftreten. aber es is happel und derby, also warum ned ein easy 1:3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags wie es ist. So wurscht war mir ein Derby eine Woche vorher noch nie. Der Ogerl wird hoffentlich seinen Charme ausspielen, um der Mannschaft das Gegenteil einzuhämmern. Gegen diese Brut geht es immer um alles. Geknechtet gehören sie.

Und ich bin eigentlich optimistisch, dass wir sie schlagen werden, auch wenn für die anderen natürlich spricht, dass es für sie noch um die CL-Quali geht.

Dennoch. Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix wird gut.

Diese Saison bringt einfach nur das Schlechteste vom Schlechten.Immer wenns kurz ausschaut, als ob es besser würde, versagen wir im nächsten Spiel umso schlimmer.

Ich gehe von einem 2-4:0 aus, lasse mich aber wirklich gerne überraschen.Falls wir ein Tor schießen ist dank "meiner Platzierung" im Stadion allerdings eh Vorsichtig geboten. - E2

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von einem 2-4:0 aus, lasse mich aber wirklich gerne überraschen.Falls wir ein Tor schießen ist dank "meiner Platzierung" im Stadion allerdings eh Vorsichtig geboten. - E2

:=

ah geh, dort war ich beim letzten praterderby auch. mein 3-fach torjubel und mein ganzes gegröle hat mir gerade mal ein paar dümmliche blicke von rundherum eingebracht. das vertragens schon. :)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie viele veilchen im Stadion sind und wo... Ich bin natürlich auch im Happel. Ich fahr sicher net ins Horr damit ichs mir auf der Video Wall anschauen kann -> da kann ich gleich daheim bleiben...

Erwartung: keine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.