[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wieso absurd?

Entweder ich geb mirs im Prater oder zu Hause im TV.

Dass ich in ein Stadion fahr um es mir dort im TV anzusehen käme mir nicht in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum geht man nicht einfach in den neutralen Sektor?

Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.

Du verlangst von Grünen auf der Nord ja auch, dass sie sich benehmen.

Da wirds doch möglich sein ein Spiel in E1/2 zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.

Auch wenn ich auf Unverständnis treffe: Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du verlangst von Grünen auf der Nord ja auch, dass sie sich benehmen.

Da wirds doch möglich sein ein Spiel in E1/2 zu verfolgen.

Von meiner seite aus hätte es auch 0 provokation gegeben. Ich wüsste mich als gast dort schon zu benehmen. Ich weiß aber auch, welches publikum dort teilweise sitzt und die können sich mit provokationen wohl in etwa gleich gut zurückhalten wie deren vereinsverantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.

Auf E ist es ja auch nur um 5 Euro billiger?

Aber für dich wird wohl am besten sein du besorgst dir die Karte via Print@home mit Kreditkarte und lehnst dann die Abbuchung ab - vielleicht kommst damit durch :clever:

Alternativ kannst auch zu Hause bleiben oder zum Public Viewing gehen, Beschwerden bitte an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Weil ich den grünen nicht 35 euro auf b 1/2 in den rachen werfe, auf a 1/2 brauch ich ein kind und auf e 1/2 hab ich nach spätestens 10 min einen wickel.

wenn du dich bei uns im stadion so verhaltest, wie hier teilweise im forum wenn es um rapid geht, würds mich gar ned großartig wundern, wenn du dann tatsächlich nach 10min einen wickel hast...

als austrianer hat man im sektor E absolut keine probleme wenn man ned unnötig provoziert, so wie als grüner bei auch auf der nord

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wenn du dich bei uns im stadion so verhaltest, wie hier teilweise im forum wenn es um rapid geht, würds mich gar ned großartig wundern, wenn du dann tatsächlich nach 10min einen wickel hast...

als austrianer hat man im sektor E absolut keine probleme wenn man ned unnötig provoziert, so wie als grüner bei auch auf der nord

Außer Damari schießt das 0:2 dann fliegen die Becher und die Fäuste wie beim letzten Mal.

Gut dass einige von uns Leuchtstifte mitgebracht haben für diesen Fall :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich auf Unverständnis treffe: Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

: Auswärtsderby geb ich mir ganz ganz selten - keinen Cent für die Grünen bzw. Ist das dortige Publikum auch im neutralen Sektor eher strange.

austria like :klatschgrin:

nein ich besuch bestimmt nicht das auswärts derby weil die rivalen kein geld von mir sehen..

das wirds sicher unheimlich schlimm treffen wenn die paar zerquetschten nicht in die kasse fließen

die liebe zum eigenen verein muss ja riesig sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wieso absurd?

Weil ich zu Hause mehr davon sehe als im Horr von 40m Entfernung auf einem Screen mit vielleicht 3 oder 4m Diagonale.

Was anderes: der Schwiegervater möchte plötzlich ins Happel. Auf Wien-Ticket sieht es schon sehr traurig aus. Weiß jemand wie es mit dem Restkartenkontigent für B aussieht?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

austria like :klatschgrin:

nein ich besuch bestimmt nicht das auswärts derby weil die rivalen kein geld von mir sehen..

das wirds sicher unheimlich schlimm treffen wenn die paar zerquetschten nicht in die kasse fließen

die liebe zum eigenen verein muss ja riesig sein :facepalm:

Ich sehe es eher so dass euch die paar Netsch von den Austria Fans auch nicht mehr retten :=

Und wenn der Deus kommt müsst ihr 3 zusätzliche Securities für ihn abstellen, also wäre es sogar ein Verlustgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Entweder ich geb mirs im Prater oder zu Hause im TV.

Dass ich in ein Stadion fahr um es mir dort im TV anzusehen käme mir nicht in den Sinn.

es deshalb als absurd zu bezeichnen würde ich als absurd bezeichnen.

Absurd die ganzen Fanmeilen

Absurd mit freunden in Pubs ein Spiel anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.