[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

The cake is a lie

es deshalb als absurd zu bezeichnen würde ich als absurd bezeichnen.

Absurd die ganzen Fanmeilen

Absurd mit freunden in Pubs ein Spiel anzusehen

Ich denk, er meint es ist absurd, in ein Stadion zu fahren, um es dort am TV anzusehen, wenn paar km weiter ein anderes Stadion steht, wo man es live sehen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich denk, er meint es ist absurd, in ein Stadion zu fahren, um es dort am TV anzusehen, wenn paar km weiter ein anderes Stadion steht, wo man es live sehen kann. ;)

das ist es eben nicht.

Es macht keinen Unterschied ob daheim, Pub, Stadion.

Außer dass man daheim nicht raus muss.

Doch gerade wenn man in Gesellschaft schauen möchte, ist es ab und an gemütlicher wo anders als daheim zu zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

es deshalb als absurd zu bezeichnen würde ich als absurd bezeichnen.

Absurd die ganzen Fanmeilen

Absurd mit freunden in Pubs ein Spiel anzusehen

Ich habs nicht per se als absurd bezeichnet, sondern als "wohl so ziemlich die absurdeste Form".

Dahinter kommt nur noch bei abgeschaltetem Ton vorm Teletext lauern.

Aber bltzgscheit vom Verein. So hat er trotz Auswärtspartie noch Einnahmen.

Ich find die Vorstellung halt "lustig" auf der Nord zu sitzen und auf der Vidiwall sky zu schauen.

Doch gerade wenn man in Gesellschaft schauen möchte, ist es ab und an gemütlicher wo anders als daheim zu zusehen.

Meine Gesellschaft besteht aus einem 54Jährigen Wahnsinnigen und einem 26 Jährigen Wahnsinnigen.

Des langt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

das ist es eben nicht.

Es macht keinen Unterschied ob daheim, Pub, Stadion.

Außer dass man daheim nicht raus muss.

Doch gerade wenn man in Gesellschaft schauen möchte, ist es ab und an gemütlicher wo anders als daheim zu zusehen.

Versteh dich in deiner Gesellschafts-Argumentation schon, nur nicht, warum man anstatt in ein Stadion mit einer Leinwand in FULL HD, nicht gleich ins Stadion geht, wo sie in REALWORLD-Definition rumlaufen. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Aber bltzgscheit vom Verein. So hat er trotz Auswärtspartie noch Einnahmen.

Ich find die Vorstellung halt "lustig" auf der Nord zu sitzen und auf der Vidiwall sky zu schauen.

Ich hab beim Mitgliederfest mit dem Kohlruss Michi gesprochen und der hat gemeint, dass das Public Viewing einen gehörigen Aufwand bedeutet und eher von einem Verlustgeschäft auszugehen ist.

Weiß nicht was du erwartest aber die Rechte kriegst nicht geschenkt und ob genug kommen und konsumieren dass die Kosten für Kantinen- und Securitypersonal etc gedeckt sind wage ich zu bezweifeln.

Jedenfalls kann sich der Verein nicht vorwerfen lassen, im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht alles unternommen zu haben, dass es trotz der widrigen Umstände ein reibungsloses Derby wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Versteh dich in deiner Gesellschafts-Argumentation schon, nur nicht, warum man anstatt in ein Stadion mit einer Leinwand in FULL HD, nicht gleich ins Stadion geht, wo sie in REALWORLD-Definition rumlaufen. ;)

Erstens kostets nicht 30 bis 35 Euro mehr, zweitens kannst anziehen was du willst, drittens wirst nicht schikaniert und viertens triffst nicht 1000e Menschen die du nicht sehen willst.

Die Edit meint noch die Chance in etwas unerfreuliches verwickelt zu werden ist auch um 99 % niedriger.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Erstens kostets 30 bis 35 Euro mehr, zweitens kannst anziehen was du willst, drittens wirst nicht schikaniert und viertens triffst nicht 1000e Menschen die du nicht sehen willst.

mimimi... nö... is gut, kann ich halbwegs akzeptieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil ich zu Hause mehr davon sehe als im Horr von 40m Entfernung auf einem Screen mit vielleicht 3 oder 4m Diagonale.

 

Was anderes: der Schwiegervater möchte plötzlich ins Happel. Auf Wien-Ticket sieht es schon sehr traurig aus. Weiß jemand wie es mit dem Restkartenkontigent für B aussieht?

Schau in den Rapid-Ticket-Shop .. Da kannst dir auch ohne Anmeldung die freien Plätze ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria like :klatschgrin:

nein ich besuch bestimmt nicht das auswärts derby weil die rivalen kein geld von mir sehen..

das wirds sicher unheimlich schlimm treffen wenn die paar zerquetschten nicht in die kasse fließen

die liebe zum eigenen verein muss ja riesig sein :facepalm:

Da muss ich dich enttäuschen! Auch bei euch im Lager gibt es einige die so denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

als austrianer hat man im sektor E absolut keine probleme wenn man ned unnötig provoziert, so wie als grüner bei auch auf der nord

Ich hab zum ersten und letzten mal ein Derby auf eurer Nord vor ~2 jahren verfolgt genau weil das so nicht stimmt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab zum ersten und letzten mal ein Derby auf eurer Nord vor ~2 jahren verfolgt genau weil das so nicht stimmt. :ratlos:

klar gibt es da unterschiede zwischen den vereinen/stadien, und nicht zu knapp. wer etwas anderes behauptet hat nicht beides erlebt.

gleiches gilt natürlich für das happelstadion bei awayderbys. auf die geschichten, für die der grüne ruas beispielsweise beim 100er jubiläumsderby im sektor E gesorgt hat, habe ich keine lust mehr..

OT: morgen muss natürlich der übliche sieg her, wenns ein x wird solls mir auch recht sein, geht ja um wurschtsemmeln. im prater haben die uns schon 14(?) jahre nicht mehr besiegt, das darf ruhig so bleiben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.