[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo,

es war ganz sicher so, dass dieser Satz noch nicht dort gestanden ist.

Ich habe für mich einem Freund und unsere Begleitungen 4 Tickets gekauft für den Sektor A und da war von diesem Kinder-Satz, keine Spur.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Bzgl Sektor A: auf der Homepage stand bis vor kurzem 100%ig NIX davon dass man dafür ein Kind mitnehmen muss! Wir wollten die Karten über deren Fanshop besorgen und da hat das der Mitarbeiter dann erwähnt und wir habens bleiben lassen. Aber das man das vorher nicht auch klipp und klar so auch auf der Homepage schreibt ist eine bodenlose Frechheit! Wenns euch nicht reinlassen würd ich mich an eurer Stelle wirklich zusammenschließen und die Sauschädln verklagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Antwort von Rapid auf die Anfrage was ich mit meiner Karte tun kann da zum Zeipunkt der Bestellung davon nichts zu sehen war auf der HP:

Sehr geehrter Herr Farmi,

die Regelung mit dem verpflichtendem Begleitkind (unter 14 Jahre) für Erwachsene im Familiensektor A hat bereits vor dem Derby Gültigkeit besessen! Aufgrund hoher Sicherheitsvorkehrungen wird dieses Mal jedoch ganz besonders streng am Eingang zum Sektor A kontrolliert. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis!

Wir können Ihnen gerne den Kaufpreis für die Sektor A Karte rückerstatten und Sie können sich ein neues Ticket für das Spiel gegen die Austria in einem anderen Sektor sichern.

Wir bitten um rasche Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Antwort von Rapid auf die Anfrage was ich mit meiner Karte tun kann da zum Zeipunkt der Bestellung davon nichts zu sehen war auf der HP:

Sehr geehrter Herr Farmi,

die Regelung mit dem verpflichtendem Begleitkind (unter 14 Jahre) für Erwachsene im Familiensektor A hat bereits vor dem Derby Gültigkeit besessen! Aufgrund hoher Sicherheitsvorkehrungen wird dieses Mal jedoch ganz besonders streng am Eingang zum Sektor A kontrolliert. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis!

Wir können Ihnen gerne den Kaufpreis für die Sektor A Karte rückerstatten und Sie können sich ein neues Ticket für das Spiel gegen die Austria in einem anderen Sektor sichern.

Wir bitten um rasche Rückmeldung!

Das ist eine glatte Lüge weil du im online Shop zuvor nur 2 Tickettypen zur Auswahl hattest:

Vollpreis

Familiensektor Kind (inkl. 13 Jahre)

Jetzt gibts auch

Voll (nur in Begleitung eines Kindes)

Die Edit mein Vollpreis gibts immer noch :facepalm:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde als Austrianer ja einfach auf B gehen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. E ist genauso wenig ein "Neutraler/Familiensektor wie es die Nord im Hanappi war. Mit Kindern natürlich auf A, da ist es am sichersten. 

Kann ich nur zustimmen. Hab mein Abo in E1 und da sitzen leider schon einige Patienten. Als Austrianer würd ich mich da nicht freiwillig hinsetzen. Auch wenn natürlich nix passieren muss!

B oder A ist sicher am klügsten. Depperte Strafe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist eine glatte Lüge weil du im online Shop zuvor nur 2 Tickettypen zur Auswahl hattest:

Vollpreis

Familiensektor Kind (inkl. 13 Jahre)

Jetzt gibts auch

Voll (nur in Begleitung eines Kindes)

Die Edit mein Vollpreis gibts immer noch :facepalm:

trotzdem gilt das schon die ganze saison. mit kind kostets im sektor A 15 euro eintritt, während es in der gegenüberliegenden Kurve 22 Euro für eine (erwachsene) Person kostet - na no na wird das dann auch kontrolliert.

wieso das allerdings ohne zusätzliche info/vorwarnung auf der hp/wienticket angeboten wird ist natürlich die frage und ggf. ein versäumnis unserer verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

trotzdem gilt das schon die ganze saison. mit kind kostets im sektor A 15 euro eintritt, während es in der gegenüberliegenden Kurve 22 Euro für eine (erwachsene) Person kostet - na no na wird das dann auch kontrolliert.

wieso das allerdings ohne zusätzliche info/vorwarnung auf der hp/wienticket angeboten wird ist natürlich die frage und ggf. ein versäumnis unserer verantwortlichen.

Steht weder in den AGBs, noch sonst wo. Wie kann man das bitte rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Steht weder in den AGBs, noch sonst wo. Wie kann man das bitte rechtfertigen?

es ist einfach ein zuckerl, um bei dem wohl reichlich vorhandenen platz einen erwachsenen mit einem sproß möglichst billig ins stadion zu locken. nachdem eine vergleichbare karte auf der gegenüberliegenden tribüne - der bei den meisten klubs billigsten tribüne, dem heimblock - für eine person 33 prozent mehr kostet, ist ja klar, dass dieses angebot an eine bedingung geknüpft ist. sonst würden sich wohl mehr leute bei den vergangenen 16 spielen einzelkarten für den sektor a anstelle c/d kaufen.

aber wie schon gesagt, darf das natürlich nicht ohne weiteren hinweis auf offiziellen seiten im internet trotzdem angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

trotzdem gilt das schon die ganze saison. mit kind kostets im sektor A 15 euro eintritt, während es in der gegenüberliegenden Kurve 22 Euro für eine (erwachsene) Person kostet - na no na wird das dann auch kontrolliert.

wieso das allerdings ohne zusätzliche info/vorwarnung auf der hp/wienticket angeboten wird ist natürlich die frage und ggf. ein versäumnis unserer verantwortlichen.

Gut dann tausch ich meine Karte für 7 Euro Aufpreis halt für die gegenüberliegende Kurve um :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

es ist einfach ein zuckerl, um bei dem wohl reichlich vorhandenen platz einen erwachsenen mit einem sproß möglichst billig ins stadion zu locken. nachdem eine vergleichbare karte auf der gegenüberliegenden tribüne - der bei den meisten klubs billigsten tribüne, dem heimblock - für eine person 33 prozent mehr kostet, ist ja klar, dass dieses angebot an eine bedingung geknüpft ist. sonst würden sich wohl mehr leute bei den vergangenen 16 spielen einzelkarten für den sektor a anstelle c/d kaufen.

aber wie schon gesagt, darf das natürlich nicht ohne weiteren hinweis auf offiziellen seiten im internet trotzdem angeboten werden.

Also müssens mich rein rechtlich rein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut dann tausch ich meine Karte für 7 Euro Aufpreis halt für die gegenüberliegende Kurve um :D

pfui :-D

Also müssens mich rein rechtlich rein lassen

darüber werden sich unsere verantwortlichen wohl grad den.kopf zerbrechen, das kann ich dir net sagen.

Es ist logisch, dass das nur in.kombinazion.mit kind gilt vs. man sollt scho irgrndwo drueber onformieren/ es nicht anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde als Austrianer ja einfach auf B gehen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. E ist genauso wenig ein "Neutraler/Familiensektor wie es die Nord im Hanappi war. Mit Kindern natürlich auf A, da ist es am sichersten.

Ich geh auch auf B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ja, nur setz das vorort mal durch...

Beim letzten Auswärtsderby war es fast eine Stunde nicht möglich zusätzliche Karten für den Auswärtssektor auszudrucken.

Etliche sind dann auf E ausgewichen --> Ergebnis bekannt.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.