32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Habts Recht, keine Ahnung wie ich auf Igor im ZM gekommen bin, war Hirnwichs. 4-4-2 also, back tu se roots. Ausgerechnet jetzt wo wir keine Stürmer haben.

Und trotzdem kein Tadic von Beginn an, das sagt sehr vieles aus. Beichler drin und Avdijaj draussen, bringt mich übrigens gerade fast zum heulen wie ein kleines Schulmädchen.

Why Franco, WHY????

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ageh bitte, jammerts nicht wegen eurer Aufstellung herum.

wir haben genau EINEN Stürmer im Kader und der ist ein 17 jähriger Badkicker.

hinten könntet ihr also genau so gut ohne Verteidiger spielen.

außerdem sind wir generell so im Oasch, dass ihr auch mit der 2er Mannschaft 3:0 gewinnts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ageh bitte, jammerts nicht wegen eurer Aufstellung herum.

wir haben genau EINEN Stürmer im Kader und der ist ein 17 jähriger Badkicker.

hinten könntet ihr also genau so gut ohne Verteidiger spielen.

außerdem sind wir generell so im Oasch, dass ihr auch mit der 2er Mannschaft 3:0 gewinnts.

Wir beichlern wann wir wollen :davinci:

Ich versteh nicht warum bei euch jeder übern Kvasina schimpft. Da gibt's andere Badkicker in eurer Truppe, die sogar ein hohes Standing haben intern. Grünwald zB. Den Jungen müssen wahrscheinlich erst wir uns holen, damit er richtig explodiert und alle Kritiker verstummen lässt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klem ist als Mittelfeldspieler eh besser, hinten kann man ihn ja leider vergessen. Beichler überrascht mich, vielleicht eine Belohnung für das Tor gegen Rapid, kein Avdijaj finde ich seltsam. Ist aber weniger schlimm als gegen Neustadt, zumindest am Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Detail am Rande: Nur 3 Spieler mit einer Rückennummer unter 20 in der Startformation ;)

Wollte ich auch grad bemerken, eigentlich schade, dass nur mehr seltsame Nummern wie 77, 42 etc. genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ageh bitte, jammerts nicht wegen eurer Aufstellung herum.

wir haben genau EINEN Stürmer im Kader und der ist ein 17 jähriger Badkicker.

hinten könntet ihr also genau so gut ohne Verteidiger spielen.

außerdem sind wir generell so im Oasch, dass ihr auch mit der 2er Mannschaft 3:0 gewinnts.

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wollte ich auch grad bemerken, eigentlich schade, dass nur mehr seltsame Nummern wie 77, 42 etc. genommen werden.

Naja, irgendwie hat es etwas Kultiges ;)

Und man muss auch dazu sagen, dass unter 10 zwei Nummern gar nicht mehr vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds gut, wenn die Nummern sowas wie Identifikation wird alá Eishockey oder CR7.

Warum Avdijaj nicht spielt wenn es eh keine Alternativen da sind, versteh ich nicht

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds gut, wenn die Nummern sowas wie Identifikation wird alá Eishockey oder CR7.

Warum Avdijaj nicht spielt wenn es eh keine Alternativen da sind, versteh ich nicht

Trainingsleistungen haben nicht gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir beichlern wann wir wollen :davinci:

Ich versteh nicht warum bei euch jeder übern Kvasina schimpft. Da gibt's andere Badkicker in eurer Truppe, die sogar ein hohes Standing haben intern. Grünwald zB. Den Jungen müssen wahrscheinlich erst wir uns holen, damit er richtig explodiert und alle Kritiker verstummen lässt ;):D

jo Salamon und Co KG sind auch alles Badkicker.

und die eigentlich guten wie z.B: Holzhauser muss auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich finds gut, wenn die Nummern sowas wie Identifikation wird alá Eishockey oder CR7.

Sehe ich auch so. Für Vereinslegenden ala Haas und Neukirchner kann man ruhig eine Rückennummer sperren. Und wäre Vastic damals zu uns zurückgekommen nach seinem Japan-Gastspiel, dann wäre die 9 (bzw. die 10, je nachdem) heute auch kein Thema mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.