Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

so tolle Gerüchteküche....

Kerschbaumer kommt nie und nimmer. Auf der Position brauchen wir keinen und seine Gehaltsvorstellungen werden wohl auch nicht tief liegen. Und gratis wird der auch kaum wechseln, ist ja nicht so dass der nur auf der Tribüne gesessen ist. Kategorie lächerlich aus meiner Sicht.

Bei den 2 Kickern vom PASK kanns auch nur um Spieler aus der 1B gehen. Wüsste nicht wer von den leistbaren Kickern da überhaupt in Frage kommen sollte. Am ehesten noch Pellegrini...

Bei Otubanjo scheint es wirklich so, als müsse man sich schön langsam auf einen möglichen Abgang einstellen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...

Wenn Otubanjo UND Hartl wirklich demnächst in schwarzweiß auflaufen sollten, wäre ich sehr sauer. Ich weiß schon, der moderne Fußball(er) kennt keine Vereinstreue blablabla. Aber sauer wäre ich trotzdem.

Otubanjo will nach oben. Ein Transfer zum LASK macht da zum jetztigen Zeitpunkt da eher keinen Sinn (aber wenn man keinen Manager hat der sich um das Spielerwohl, sondern nur um das Vereinswohl kümmert kann das schnell in Fehlberatung ausarten). Ried halte ich da für eher realistisch. Die müssen im Winter was tun - und da sind die Möglichkeiten ja eher rar. Bei der Austria wärs wohl eine Investition für den Sommer, evtl. könnte man da eine Variante andenken dass er bis Sommer noch bei uns kickt.

Bei Hartl würd ichs nicht verstehen. Spielt mit St. Pölten ohnehin um den Aufstieg mit. Warum sollte er sich da beim LASK auf die Bank setzen. Aber auch da gibts das gleiche Problem: Kartell-Boss JW

In der heutigen Zeit musst aber leider mit sowas rechnen. Bei Otubanjo wärs mir noch eher egal. Der junge Bursch will noch international rauf, da musst du dir jede Chance anschauen. Blöd halt wennst dann vielleicht dank Fehleberatung stagnierst... Bei Hartl würde das schon eher in die Kategorie "Judas" fallen. Das würde mich eher nicht amüsieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Otto kam ja von PASK. Dort hat man ihn schlichtweg "vergessen", sprich keinen Vertrag angeboten und ihn dumm sterben lassen. Und genau das wird wieder passieren. Die satten, schwer überbezahlten, "Stars" des ASK würden ihm die Show nicht gönnen und ihn vor dem Tor verhungern lassen. Und der übergehypte Glasner - was ich bis heute nicht verstehe - hat ihn sicher auch nicht im Griff. Otto eben ist ein Sensibelchen. Ried wäre für seine Entwicklung wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mal schauen was dem werner wichtiger ist.

das wohl des vereins (also wechsel zum lask), oder sein eigenes wohl (vermutlich höhere provesion bei einem wechsel zur austria)... ;)

beim hartl würde ich es auf keinen fall verstehen.

der würde sich ja nichtmal sportlich verbessern.

da glaub ich eher,das werner st.pölten schaden will.

(mit der unruhe um die gerüchte ist ihm das teilweise schon gelungen).

aber ob sich hartl davon aus der bahn bringen lässt steht auf einem anderen blatt.

der werner will wohl gerne "bayern münchen" spielen und die aktivposten bei den mitbewerbern wegkaufen.

aber dazu fehlt beim lask das geld bzw der name ...hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so tolle Gerüchteküche....

Kerschbaumer kommt nie und nimmer. Auf der Position brauchen wir keinen und seine Gehaltsvorstellungen werden wohl auch nicht tief liegen. Und gratis wird der auch kaum wechseln, ist ja nicht so dass der nur auf der Tribüne gesessen ist. Kategorie lächerlich aus meiner Sicht.

Bei den 2 Kickern vom PASK kanns auch nur um Spieler aus der 1B gehen. Wüsste nicht wer von den leistbaren Kickern da überhaupt in Frage kommen sollte. Am ehesten noch Pellegrini...

Bei Otubanjo scheint es wirklich so, als müsse man sich schön langsam auf einen möglichen Abgang einstellen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...

Otubanjo will nach oben. Ein Transfer zum LASK macht da zum jetztigen Zeitpunkt da eher keinen Sinn (aber wenn man keinen Manager hat der sich um das Spielerwohl, sondern nur um das Vereinswohl kümmert kann das schnell in Fehlberatung ausarten). Ried halte ich da für eher realistisch. Die müssen im Winter was tun - und da sind die Möglichkeiten ja eher rar. Bei der Austria wärs wohl eine Investition für den Sommer, evtl. könnte man da eine Variante andenken dass er bis Sommer noch bei uns kickt.

Bei Hartl würd ichs nicht verstehen. Spielt mit St. Pölten ohnehin um den Aufstieg mit. Warum sollte er sich da beim LASK auf die Bank setzen. Aber auch da gibts das gleiche Problem: Kartell-Boss JW

In der heutigen Zeit musst aber leider mit sowas rechnen. Bei Otubanjo wärs mir noch eher egal. Der junge Bursch will noch international rauf, da musst du dir jede Chance anschauen. Blöd halt wennst dann vielleicht dank Fehleberatung stagnierst... Bei Hartl würde das schon eher in die Kategorie "Judas" fallen. Das würde mich eher nicht amüsieren....

Aja ;)

Otubanjo wird ansch. bis Sommer an uns verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ernst gemeinte Frage...ihr hättet nur Chancen das er zu euch kommt, wenn ihr im Sommer aufsteigt weil aus welchem Grund sollte er in die RLM wechseln? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartl bei den Skunks ? Selten so ein dämliches Gerücht gehört. Sowas macht er nicht. Beim Sepp sieht die Sache leider anders aus, der wird mit Kohle zugeschissen, und es wäre der nächste logische Schritt. Die Bundesliga würde mMn zu früh kommen.


Ernst gemeinte Frage...ich hättet nur Chancen das er zu euch kommt, wenn ihr im Sommer aufsteigt weil aus welchem Grund sollte er in die RLM wechseln?

wenn der Sepp verkauft wird um ein ordentliches Sümmchen, und man ihm das gleiche zahlt wie in St.Pölten könnte der Härtling schon schwach werden.Sentimentalitätsgründe sind da durchaus vorhanden. Darum wird er auch niemals in S/W auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der härtling scheint mir ein bisserl anders zu sein.ganz wichtig für ihn ist auch die meinung seiner (familien-)bande.und da zählt ein jeder.von seinem mittlerweilen flügge gewordenen bruder bis zum woswasiwos verwandten.aber das wissen eh unsere verantwortlichen.der hartl wieder im bw-trikot-mehr als nur ein ausrufezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

jetzt seh ich es ja erst, Otubanjo ist bei Jürgen Werners Stars and Friends unter Vertrag.

somit wird ein Wechsel zur Austria immer warscheinlicher. :lol:

Jürgen Werner ist der inoffizielle Chefscout der Austria und hatte von Roland Linz über Junuzovic bis hin zu Hosiner jeden unter Vertrag der jemals bei der Austria gespielt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

jetzt seh ich es ja erst, Otubanjo ist bei Jürgen Werners Stars and Friends unter Vertrag.

somit wird ein Wechsel zur Austria immer warscheinlicher. :lol:

Jürgen Werner ist der inoffizielle Chefscout der Austria und hatte von Roland Linz über Junuzovic bis hin zu Hosiner jeden unter Vertrag der jemals bei der Austria gespielt hat. ;)

Er ist nicht nur euer Chefscout :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Er ist nicht nur euer Chefscout :davinci:

"inoffiziell" :davinci:

mit den Spielern die Jürgen Werner der Austria vermittelt hat kann man schon 1-2 Mannschaften aufstellen. :davinci:

Hosiner, Royer, Suttner, Gorgon, Grünwald, Windbichler, Kamara, Liendl, Priskin, Dilaver, Tajouri, Kienast, Hoheneder, Serbest, Sulimani, Mader, Dovedan, Lasnik, Luxbacher, Standfest, Michorl, Mally, Schicker,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernst gemeinte Frage...ihr hättet nur Chancen das er zu euch kommt, wenn ihr im Sommer aufsteigt weil aus welchem Grund sollte er in die RLM wechseln?

Weil er und Wimleitner in einer Mannschaft waren, miteinander aufgestiegen und Freunde sind, vielleicht? Es geht nicht immer nur ums Geld. Wenn Hartl wegen der Familie nach Linz zurück will und ein besseres Angebot in Pölten oder sonstwo deswegen kein Gegenargument ist, dann spricht das für sich.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil er und Wimleitner in einer Mannschaft waren, miteinander aufgestiegen und Freunde sind, vielleicht? Es geht nicht immer nur ums Geld. Wenn Hartl wegen der Familie nach Linz zurück will und ein besseres Angebot in Pölten oder sonstwo deswegen kein Gegenargument ist, dann spricht das für sich.

Also was ich so gehört habe, aus ziemlich verlässlicher Quelle, liegst du mit deiner Vermutung bzgl. Hartl und Werte da ganz weit weg und er wird wohl für den Pask auf Torjagd gehen.... is ja auch schon wieder lange aus, dass er unser Trikot geküsst hat....

Transfer angeblich im Winter schon möglich, eventuell aber mit Leihe zu einem anderen Verein bis Sommer.... wird wohl auch davon abhängig sein was die Causa Otobanjo bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was ich so gehört habe, aus ziemlich verlässlicher Quelle, liegst du mit deiner Vermutung bzgl. Hartl und Werte da ganz weit weg und er wird wohl für den Pask auf Torjagd gehen.... is ja auch schon wieder lange aus, dass er unser Trikot geküsst hat....

Transfer angeblich im Winter schon möglich, eventuell aber mit Leihe zu einem anderen Verein bis Sommer.... wird wohl auch davon abhängig sein was die Causa Otobanjo bringt...

Ich habe nichts vermutet, sondern dem ASKsince1908 auf die Frage geantwortet, welche Gründe es geben könnte, dass Hartl zu uns wechselt. Mit der Betonung auf könnte. Andere hier sind sich ja wesentlich sicherer, dass "der Hartl so was nicht macht". Ich sage: Jeder (Fußballer) ist seines Glückes (und Charakters) Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.