Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Postinho

genau das dachte ich mir auch - ist otto doch am absprung?

Laut Aussagen vom Präsi von vor einer Woche nicht.

Auch Wimleitner soll sich noch vor einigen Tagen ähnlich geäußert haben. Aber weiß man es wirklich, bzw. kann natürlich mittlerweile ein ernsthaftes Angebot reingeflattert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lt. meinen Infos (Stand: letzte Woche) liegt kein Angebot für Yusuf vor ... Meine Hypothese: Der David is soweit vorausschauend unterwegs, dass er "rechtzeitig drauf schaut, dass er an hod, waun man brauchn" (ein abgewandelter Joki Kirschner :augenbrauen:) ... dh wenn der Yusuf ned jetzt geht, dann ev. im Sommer oder wer auch immer, dann hamma an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

oder vl. doch der Kader punkto Qualität verbreitet....

sollte man dann dort machen wo schwächen sind.

bei 2 IV im Kader sagen "dass kein Spielraum mehr ist".

Dafür einen Stürmer holen, wo man eh genug Offensivspieler im Kader hat und oft ohnehin nur mit einer echten Spitze spielt...

gerade bei der Sparsamkeit des Vereins würde ich das nicht ganz verstehen.

Dennoch wäre natürlich jede Verstärkung willkommen. Glauben kann ich das in der Form halt so nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich interpretier' das so, dass wir uns die Dienste von Darijo Pecirep bereits für die Folgesaison gesichert haben - so wie letztes Jahr bereits im April die Dienste von Simon Abraham und Sinisa Markovic.

Unser Sportdirektor hat ja auch schon offiziell den Kader für ergänzt erklärt:

Wimleitner: "Mit der Verpflichtung von Kerschi ist unser Transferprogramm abgeschlossen und unser Budget ausgereizt. Wenn Testspieler kommen, dann nur mit dem Hintergrund, dass sie ab Sommer für uns interessant werden können."

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da im Frühjahr zweigleisig (für zweite und dritte Liga) geplant werden muss, werden in den nächsten Monaten viele "Vorgespräche" stattfinden, die ebensoviele Mutmaßungen auslösen werden. Eben wegen des ungewissen Ausgangs wird dabei aber gar nix fix sein. Es ist zwar sicher reizvoll auf Gerüchte wie "Wenn wir aufsteigen, feiert vielleicht Manu Hartl sein Comeback bei uns" einzusteigen. Aber wie zielführend sind solche Hättiwaritati-Spielchen? Wir müssen erst mal die Rückrunde bestreiten und im gesamten gewinnen. Mit dem Kader, den wir jetzt haben. Und das wird schwierig genug. Weiß eventuell jemand wie es dem am Samstag veletzten Abraham geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich interpretier' das so, dass wir uns die Dienste von Darijo Pecirep bereits für die Folgesaison gesichert haben - so wie damals bereits im April von Simon Abraham und Sinisa Markovic.

Unser Sportdirektor hat ja auch schon offiziell den Kader für ergänzt erklärt:

Und dass obwohl wir noch nicht mal wissen in welcher liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich hoffe für ihn dass das auch wirklich so klappt... nicht dass da die nächste schwere knieverletzung nur eine frage der zeit ist oder er ggf. sogar weitereichenere folgen riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessantes Video.

Wenn ich das richtig verstanden habe, interessiert Mohamed Khalifa das verletzte Kreuzband gar nicht.

Er stellt vielmehr die Funktion des natürlichen Bewegungsablaufs wieder her: Durch Pressen, Massieren und gezielte Durchblutungsförderung. Dadurch reaktiviert er im Bein den bis dahin eingeschränkten Stoffwechsel. Und er stimuliert durch eine geheimgehaltene, manuelle Behandlung der Nervenbahnen das Bewegungsmuster im Gehirn.

Die Wundheilung bzw. Wiederherstellung des Kreuzbandes erfolgt dann durch den Körper selbst.

Der Manualtherapeut Mohamed Khalifa heilt seit mehr als 40 Jahren selbst schwerste Muskel- und Gelenkverletzungen (z.B. Kreuzbandrisse) ohne Operation, nur mit seinen Händen durch Druck auf die Haut. Und das in nur einer Stunde; vollständig, dauerhaft.
Er behandelt etwa 3 Patienten täglich, und dies mit ungewöhnlich hohen Erfolgsquoten. Zu seinen Patienten gehören Spitzensportler wie Steffi Graf, Roger Federer, Boris Becker, Serhij Bubka, Fußballer, Skifahrer, Kletterer und sogar Unfallchirurgen selbst.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geil jetzt haben wir einen Wunderheiler auch noch - Wenn wir heuer nicht aufsteigen....dann weiß ich auch nicht mehr. :confused:

Spaß beiseite. Wäre echt toll wenn dies Bernhard geholfen hat und sich eventuell diese Heilung durchsetzt. Dann wünsche ich mir aber sofort einen 3 Jahres Vertrag für Mohamed Khalifa und noch besser wäre ein Langzeitvertrag ala Müller-Wohlfart. :)

Summa summarum - hoffentlich kann Bernhard im Frühjahr helfen. Ich wünsche es uns aber vor allem ihm. (Super Typ)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.