Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Postinho

BW-Sportchef David Wimleitner ist mit der Winter-Transferbilanz sehr zufrieden: "Wir haben mit Daniel Kerschbaumer und Darijo Pecirep genau die beiden Spieler erhalten, die wir im Winter verpflichten wollten. Unzufriedene Spieler wurden abgegeben und junge, hungrige Spieler geholt. Ich bin auch sehr glücklich, dass wir uns nun mit Darijo einigen konnten. Er ist einer der besten Stürmer in der Regionalliga. Mit den beiden Jungs haben wir die Kaderqualität deutlich gehoben und sind nun für den Titelkampf voll gerüstet. Wir wollen Meister werden."

Interessante und klare Aussage. Vor allem das mit den "unzufriedenen Spielern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich verstehs nicht.

nur weil er keinen fixplatz mehr hat wechselt er zu einem fünftligisten. noch dazu unter der perspektive der zweiten liga und der gewissheit dass der 1er-stürmer otubanjo im sommer sowieso weg ist.

daher ist das als ausrede ja recht und schön - letztlich wirds aber wohl 100%ig um die kohle gehen. traurig, traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich verstehs nicht.

nur weil er keinen fixplatz mehr hat wechselt er zu einem fünftligisten. noch dazu unter der perspektive der zweiten liga und der gewissheit dass der 1er-stürmer otubanjo im sommer sowieso weg ist.

daher ist das als ausrede ja recht und schön - letztlich wirds aber wohl 100%ig um die kohle gehen. traurig, traurig...

Hast sicher recht das hauptsächlich um die Kohle gegangen sein wird!

Geld regiert nun mal die Welt, und das der Transportopa wahrscheinlich das Doppelte zahlt ist auch bekannt. Kann man einem Spieler kaum übel nehmen wenn er in den paar Jahren in denen er richtig verdienen kann, solche Angebote annimmt.

Sportlich glaube ich nicht, dass er bei einem Aufstieg erste Wahl gewesen wäre, auch wenn Otubanjo weg ist. Somit wird er in Ödt mal 2-3 Jahre sein sicheres Einkommen haben, ohne Angst haben zu müssen das er verdrängt wird, bis dahin wird der Verein in der rlm spielen. Rest wird so sein wie immer wenn Grad was gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann wer Gulajevs Facebook-Posting hier her "übertragen"

hab da grad keinen Zugang drauf :)

Liebe Fans und Spieler,

Ich wollte euch nur sagen, dass diese 1 1/2 Jahre bei Blau Weiss für mich absolut die besten in meiner Fußballerkarriere waren.. Ich bin immer positiv und kämpferisch in die Spiele gegangen... Hauptsächlich habe ich für euch gespielt.. Weil ihr meine Droge seid.. Aber ich war nicht zufrieden mit meiner Situation in der Aufstellung bzw. in den Spielen.. Bei den letzten Treffen mit dem Trainer habe ich mich vergewissert, dass ich wahrscheinlich nicht spielen werde.. Aber das ist Fußball. Ich bin nicht böse. Mit einem weinenden Auge bedanke ich mich bei euch allen! Meinen Mitspielern wünsche ich viel Glück für die Frühjahrssaison und euch Fans starke Nerven! By the way, ich gehe nicht ganz aus Linz weg, ihr könnt mich unterstützen kommen.

Na bitte, eine unkomplizierte Aussage. Haut für mich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von wegen kein Teamplayer: wenn man sich die wehmütigen Eintragungen aller Kaderspieler auf seiner Seite ansieht, dann reduziert sich das alles für mich auf einen Disput mit dem Trainerteam. Radek passte offensichtlich mit seiner Spielanlage und/oder seiner gezeigten Leistung nicht mehr ins Trainerkonzept. Ich such jetzt nicht die Tor-Statistiken raus, aber gefühlsmäßig gehört er mit Huemer, Poljanec und Otubanjo zu unseren effektivsten Stürmern ever.

Ich hätt' ihn nicht gehen lassen.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@blue-steel

danke fürs reinstellen

@Lady

ich muss dir teilweise recht geben

wir können halt nur vermuten was das intern passiert oder was nicht passiert

und wenns sowas geben sollte dann währs vermutlich auch nicht schlau damit an die Öffentlichkeit zu gehen (muss man auch nicht wegen jedem Furz...)

aber wenns was gegeben hat (und da is es vollkommen egal was) finde ich es super wenn man im guten auseinander geht

er sieht bei uns keine Perspektive mehr?

ok dann probiert er es wo anders

besser er wechselt - als dass er bei uns auf der Bank versauert

und um sonst wird er bei uns auch net gespielt haben ;)

abgesehen davon kommt der Wechsel bei uns "Fans" einfach nur deswegen nicht gut an, weil bei Oedt einfach ein Trottl am Werk ist und das ganze finanziert

glaubt ihr wirklich, dass sich dem alle Spieler bewusst sind? kann ich mir nicht vorstellen

abgesehen davon, wen von den Spielern sollts interessieren, was damals passiert ist und wieso und wer beteiligt war

auf den Spieler selbst hats ja genau 0 Einfluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ihn WW nicht aufstellen will, muss das einen Grund haben. Ob der Leistung in der Hinrunde kann ich das auch nachvollziehen. Das war nur ein Schatten des dauerknipsenden Goalajev der letzten Saison. Und jetzt ist halt mehr gefordert, Finde das Prozedere inklusive der schnellen Verpflichtung des Neuen eigentlich sehr professionell von allen Seiten und zeigt auch den absoluten Willen ungeachtet von den Befindlichkeiten Einzelner, Meister zu werden. Genau das brauchen wir! Schade ist halt die Wahl des neuen Arbeitgebers, der immer mehr zum blauweißen Endlager mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

abgesehen davon kommt der Wechsel bei uns "Fans" einfach nur deswegen nicht gut an, weil bei Oedt einfach ein Trottl am Werk ist und das ganze finanziert

glaubt ihr wirklich, dass sich dem alle Spieler bewusst sind? kann ich mir nicht vorstellen

abgesehen davon, wen von den Spielern sollts interessieren, was damals passiert ist und wieso und wer beteiligt war

auf den Spieler selbst hats ja genau 0 Einfluss...

jeder wechsel eines spielers in dem alter zu einem solchen unterklassen-verein lässt mich die hand an die stirn klatschen.

lieber gemütlich abkassieren als sich in einer höheren liga für einen stammplatz zerreissen. beamten-mentalität... pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann man auch eine mögliche Profikarriere wegschmeißen. Baba und fall nicht. Wer übrigens WW kennt, der weiß dass das eine glatte Lüge Radeks ist. Wahlmüller gibt jeden Spieler eine Chance, wenn der im Training aufzeigt, völlig unabhängig der vorhergehenden Differenzen. Und WW sagt keinem Spieler, dass er keine Chance mehr haben wird. Eine dreiste Lüge zum Abschluß.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so kann man auch eine mögliche Profikarriere wegschmeißen. Baba und fall nicht. Wer übrigens WW kennt, der weiß dass das eine glatte Lüge Radeks ist. Wahlmüller gibt jeden Spieler eine Chance, wenn der im Training aufzeigt, völlig unabhängig der vorhergehenden Differenzen. Und WW sagt keinem Spieler, dass er keine Chance mehr haben wird. Eine dreiste Lüge zum Abschluß.

bin da komplett bei dir ;) .(Auch wenn du mich auf deiner Ignore hast) Fussball verbindet einfach. Radek ist trotzdem ein echt leiwander Kerl

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

seh das nüchtern, der radek ist legionär und will Geld verdienen, das wird's in oedt wohl geben. zur profikarriere hätts mmn eh nicht gereicht, max. 2.liga, da verdient er jetzt vermutlich mehr.

und ich finds auch frech, das man ihn hier einer lüge bezichtigt, der wahlmüller hat sehr wohl schon spielern gesagt, das sie nicht ins System passen und deswegen eher nicht spielen werden, das hat er sogar öffentlich schon mal kund getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh das nüchtern, der radek ist legionär und will Geld verdienen, das wird's in oedt wohl geben. zur profikarriere hätts mmn eh nicht gereicht, max. 2.liga, da verdient er jetzt vermutlich mehr.

und ich finds auch frech, das man ihn hier einer lüge bezichtigt, der wahlmüller hat sehr wohl schon spielern gesagt, das sie nicht ins System passen und deswegen eher nicht spielen werden, das hat er sogar öffentlich schon mal kund getan.

absolut - und mark aber sieht oft sehr viel Verschwörungstheorien die sich meist in Luft auflösen - aber bin ja schon wieder ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei allem Hin und Herr um Radek.

Denke, dass noch nie so professionell wie derzeit hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Dafür David Wimleitner und Co.ein großes Kompliment.

Wenn unser Trainer mit Radek nicht mehr in der Zukunft rechnet, dann find ich das ok.

Weil im Herbst hat Radek nicht wirklich überzeugt. Unabhängig von seinen Verdiensten vorher.

Es wird derzeit den finanziellen Möglichkeiten entsprechend das Maximum herausgeholt.

Das verdient Respekt.

FC Blau Weiß Linz ist auf dem besten Weg mit kleinen Möglichkeiten das Maximum herauszuholen.

DAS IST SYMPATHISCH!!

Klar, wünschten wir alle einen Bill Gates. Nur UNSER Verein wäre dann ein anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.