Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

geil jetzt haben wir einen Wunderheiler auch noch - Wenn wir heuer nicht aufsteigen....dann weiß ich auch nicht mehr. :confused:

Spaß beiseite. Wäre echt toll wenn dies Bernhard geholfen hat und sich eventuell diese Heilung durchsetzt. Dann wünsche ich mir aber sofort einen 3 Jahres Vertrag für Mohamed Khalifa und noch besser wäre ein Langzeitvertrag ala Müller-Wohlfart. :)

Summa summarum - hoffentlich kann Bernhard im Frühjahr helfen. Ich wünsche es uns aber vor allem ihm. (Super Typ)

khalifa ist umstritten...allerdings nur deswegen weil er sachen kann die eigentlich völlig unmöglich sind.

kreuzband hält mit sicherheit, zumindest nicht weniger als es auch sonst halten würde!

bei 500-600 euro pro behandlung sehe ich aber schwarz, ihn als mannschaftsdoc verpflichten zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich wünsch dem buam va seiner gesundheit wegen dass er wieder fit wird.jeder der probleme mit dem kb gehabt hat bzw hat kann ein lied davon singen.nur wenns ab ist ists ab.man kanns lassen oder sich zb ne sehne vom oberschenkel einsetzen lassen.hat bei mir der metzger der eishackler gemacht.wie gsagt jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

boah des würde mich ehrlich gesagt jetzt auch mal ziemlich ankotzen sollte des mit Radek stimmen :nein:

Aber jedenfalls herzlich Willkommen Darijo

ja!

andererseits muss man sagen, der ist 25 oder sowas, auf was soll er warten. ganz noch oben wirds nicht reichen bei ihm. muss schauen das er noch scheffelt was möglich ist. also aus der sicht auch wieder verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist leider so, dass Radek seit seinen Verletzungen nie mehr so richtig in Form gekommen ist. Ich glaub, wenn er geht, ist das nicht nur seine Entscheidung. Bin für alle Tore dankbar, die er uns letzte Saison geschossen hat. Aber heuer war das für eine mögliche Meister-Mannschaft viel zu wenig. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist leider so, dass Radek seit seinen Verletzungen nie mehr so richtig in Form gekommen ist. Ich glaub, wenn er geht, ist das nicht nur seine Entscheidung. Bin für alle Tore dankbar, die er uns letzte Saison geschossen hat. Aber heuer war das für eine mögliche Meister-Mannschaft viel zu wenig. So ehrlich muss man sein.

Das sehe ich ähnlich. Allerdings hab ich schon das Gefühl dass, wenn er wieder in Form kommt, auch in Liga 2 ein guter Stürmer wäre...

Klar erst ist "schon" 25.... aber zu Ödt kann er in 3 Jahren auch noch gehen, sollts oben nicht mehr reichen

Sehr enttäuschend wenn das mit Radek stimmt... wenn er wechselt dann sollte ihm seine Freundin lieber einen Stein nachwerfen, anstatt im Wasser nachzuschütten wenn er aufs Feld läuft.

genauso ist es :laugh: :laugh: :laugh::lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schad.jeder hat mal einen hänger.aber es spricht auch für den verein dass man sofort reagiert.also überlässt man nichts mehr dem zufall und will es wissen.mir taugt der radek.der hat sich von aussen betrachtet gut eingefügt und sich mit der bw idee identifiziert.nebenbei hat er auch nicht gerade wenige tore gemacht.und was seine freundin anbelant-die soll das wasser oder die steine nicht ihm sondern dem totengräber mit käppi nachwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Gerücht mit Gulajevs fehlenden Teamgeist is mir auch schon von mehreren Seiten zugetragen worden. Es is mir beim Testspiel gg. Pölten schon aufgefallen, dass da Radek vorne zeitweise ordentlich in der Luft gehängt is. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass keiner seiner Mitspieler zu ihm spielen wollte.

Egal- Danke Radek für deinen Einsatz für BW, viel Spaß in der EinOEDTe! Und natürlich herzlich willkommen Darijo!

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

find ich eigendlich traurig das ein 25jähriger keine ambitionen nach oben mehr hat.

noch dazu (mit etwas glück) könnte er bald im kader eines 2.ligisten sein.

natürlich steht es auf einem anderen blatt,das er dort noch eine chance hätte,aber das ziel sollte trotzdem (als sportler) höhere ligen sein...

nur weils jetzt mal ein halbes jahr nicht nach wunsch gelaufen ist gleich komplett aufgeben?

schwacher charakter...

und tschüss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.