Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

In der gestrigen Trainnigseinheit im Linzer Stadion blieb Bernhard Kotynski im Rasen hängen und musste mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss das Training beenden. Dieser schlimme Verdacht bestätigte sich am Mittwoch am Vormittag im AKH Linz. Der Abwehrspieler wird voraussichtlich 6 bis 8 Monate ausfallen, die Operation erfolgt in zirka 2 bis 3 Wochen.

Aufgrund von Knieproblemen fehlte Kotynski in der kompletten Vorbereitungsphase im Sommer und spielte im Herbst vorwiegend in der 1b-Mannschaft. Bei der 0:3-Niederlage im letzten Spiel gegen Lafnitz kam der 25-Jährige erstmals wieder in der Kampfmannschaft zum Einsatz, spielte in der zweiten Hälfte. "Das ist natürlich eine bittere Nachricht für uns. Vor allem auch deswegen, weil ich in diesen Tagen ein Einzelgespräch mit Bernhard hatte und ihm sagte, dass er die Wintervorbereitung nun wieder voll mitmachen kann und Gas geben soll. Das ist nun leider nicht der Fall", sagt Wahlmüller.

Kotynski erneut verletzt...

jetzt sollte man fast in der IDV nachlegen. War so schon mehr als eng - und jetzt fällt noch eine Alternative weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

falls die Austria im Winter jemand verlassen sollte (Gorgon, Meilinger, Zulechner, Ronivaldo,.. ) soll Otubanjo bei Fink sehr hoch im Kurs stehen.

da wäre für uns auf jeden Fall wohl mehr Kohle zu holen als von Ried, WAC und Co...

Kann mir aber kaum vorstellen dass die Austria im Kampf um den Meistertitel auf einen Regionalliga-Kicker setzen wird. Außerdem denke ich nicht dass einer der genannten welchseln wird. Am ehesten wohl Ronivaldo, aber warum sollte man einen Kicer der ohnehin nur auf der Tribüne sitzt unbedingt in der Winterpause ersetzen wollen.

Sollten wirklich Angebote reinkommen müsste man das ganze dennoch genau abwägen. Wenn Otubanjo unbedingt wechseln will, dann sollte man in den sauren Apfel beissen und die Kohle nehmen. Was bringts wenn der Kicker dann vielleicht die Rückrunde nur mehr runterspielt - wenn man Meister werden will müssen die Schlüsselspieler voll bei der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

da wäre für uns auf jeden Fall wohl mehr Kohle zu holen als von Ried, WAC und Co...

Kann mir aber kaum vorstellen dass die Austria im Kampf um den Meistertitel auf einen Regionalliga-Kicker setzen wird. Außerdem denke ich nicht dass einer der genannten welchseln wird. Am ehesten wohl Ronivaldo, aber warum sollte man einen Kicer der ohnehin nur auf der Tribüne sitzt unbedingt in der Winterpause ersetzen wollen.

Sollten wirklich Angebote reinkommen müsste man das ganze dennoch genau abwägen. Wenn Otubanjo unbedingt wechseln will, dann sollte man in den sauren Apfel beissen und die Kohle nehmen. Was bringts wenn der Kicker dann vielleicht die Rückrunde nur mehr runterspielt - wenn man Meister werden will müssen die Schlüsselspieler voll bei der Sache sein.

Gorgon wollte schon im Sommer wechseln und spricht auch schon offen über einen Wechsel. (Ziel ist Spanien)

Meilinger kommt bei uns fast zu keinen Einsatzminuten und wird sicher mehr spielen wollen.

Ronivaldo hat seit seiner Verpflichtung kein Spiel gespielt weil er dauerverletzt ist - angeblich steht auch ein Karriereende im Raum.

300.000 könntet ihr schon rausholen - die wären wir wohl auch bereit zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gorgon wollte schon im Sommer wechseln und spricht auch schon offen über einen Wechsel. (Ziel ist Spanien)

Meilinger kommt bei uns fast zu keinen Einsatzminuten und wird sicher mehr spielen wollen.

Ronivaldo hat seit seiner Verpflichtung kein Spiel gespielt weil er dauerverletzt ist - angeblich steht auch ein Karriereende im Raum.

300.000 könntet ihr schon rausholen - die wären wir wohl auch bereit zu zahlen.

Bitte wo in Spanien soll Gorgon spielen? Ausgenommen am Strand auf Mallorca oder Ibiza natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Otubanjo UND Hartl wirklich demnächst in schwarzweiß auflaufen sollten, wäre ich sehr sauer. Ich weiß schon, der moderne Fußball(er) kennt keine Vereinstreue blablabla. Aber sauer wäre ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Otubanjo UND Hartl wirklich demnächst in schwarzweiß auflaufen sollten, wäre ich sehr sauer. Ich weiß schon, der moderne Fußball(er) kennt keine Vereinstreue blablabla. Aber sauer wäre ich trotzdem.

sauer? nein

eher enttäuscht

das einzige was mich an der Sache am meisten stört ist, dass vor kurzem noch geschrieben wurde es gibt fix keinen Wechsel vom Yusuf...

aber NOCH sind alles noch Gerüchte, träumereien usw

ich persönlich hätt ja nix dagegen, wenn irgendein Verein Yusuf JETZT noch zu einem anständigen Betrag kaufen würde, aber ihn gleichzeitig an uns bis zum Saisonende verleiht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sauer? nein

eher enttäuscht

das einzige was mich an der Sache am meisten stört ist, dass vor kurzem noch geschrieben wurde es gibt fix keinen Wechsel vom Yusuf...

aber NOCH sind alles noch Gerüchte, träumereien usw

ich persönlich hätt ja nix dagegen, wenn irgendein Verein Yusuf JETZT noch zu einem anständigen Betrag kaufen würde, aber ihn gleichzeitig an uns bis zum Saisonende verleiht :augenbrauen:

Mit sauer meine ich ja enttäuscht.

Wenn Yusuf wirklich jetzt die Chance hätte, gleich in die Buli raufzukommen und dazu noch zu einem der Big 4, also in dem Fall zur Austria, dann kann man dem nun wirklich nichts entgegensetzen und sehr gut verstehen. In dem Fall heißts halt das Beste (= so viel Kohle wie möglich) rausholen, sich um einen guten Ersatz bemühen und stolz darauf sein, dass ihn unser Betreuerteam so schnell zu Bundsligareife gebracht hat. Dort war er, als er zu uns gekommen ist, ja definitiv nicht.

Aber zu den Skunks?! Werner, du &%&§$!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.