Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ich glaub, die Zahl der Interessenten und somit Jankos Gehaltsvorstellungen haben sich heute ein bissl erhöht.

Davon geh ich auch aus. Die Aussies werden sich gerade in den Allerwertesten beißen.

Wenn Richie bleiben würde wäre das sportlich natürlich super und ich würde mich genauso so freuen, aber dennoch würde ich ihm das persönlich nehmen bzw. würde er einiges an "Sympathiepunkten" bei mir verlieren.

Aha. Mal abgesehen davon, dass genau das eh nicht passiert, aber was genau würdest du ihm vorwerfen?

Dass er sich trotz zahlreicher Angebote, welche allesamt mehr Gehalt und bessere sportliche Perspektiven bringen würden, letztendlich doch für seinen Herzensklub entscheidet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Mal abgesehen davon, dass genau das eh nicht passiert, aber was genau würdest du ihm vorwerfen?

Dass er sich trotz zahlreicher Angebote, welche allesamt mehr Gehalt und bessere sportliche Perspektiven bringen würden, letztendlich doch für seinen Herzensklub entscheidet? :ratlos:

Naja, warum hat er nicht verlängert und eigentlich am Ende der Saison gesagt, dass er nicht verlängern wird? Weil er weg will. Dafür gibt es dann eigentlich nur 2 Gründe. 1. Er will einen sportlichen Aufstieg, weil er meint er sei zu gut für den Verein bzw. der Verein nicht gut genug für ihn. Oder 2. Er will mehr verdienen. Wenn er jetzt aber auf einmal doch verlängern sollte (was ich eh nicht annehme), dann nur weil er anscheinend nicht den Wunschverein oder das Wunschgehalt bekommen hat.

Deswegen (also wegen den 2 oben genannten Gründen) würde ich ihm das persönlich nehmen. Wenn jemand wechselt, weil er meint, er sei zu gut, sodass er zu einem "Großklub" gehen muss, oder weil er mehr verdienen will, soll das gene machen, ok. Aber dann soll er nicht zurückkommen, wenn er nicht das bekommt, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja, warum hat er nicht verlängert und eigentlich am Ende der Saison gesagt, dass er nicht verlängern wird? Weil er weg will. Dafür gibt es dann eigentlich nur 2 Gründe. 1. Er will einen sportlichen Aufstieg, weil er meint er sei zu gut für den Verein bzw. der Verein nicht gut genug für ihn. Oder 2. Er will mehr verdienen. Wenn er jetzt aber auf einmal doch verlängern sollte (was ich eh nicht annehme), dann nur weil er anscheinend nicht den Wunschverein oder das Wunschgehalt bekommen hat.

Deswegen (also wegen den 2 oben genannten Gründen) würde ich ihm das persönlich nehmen. Wenn jemand wechselt, weil er meint, er sei zu gut, sodass er zu einem "Großklub" gehen muss, oder weil er mehr verdienen will, soll das gene machen, ok. Aber dann soll er nicht zurückkommen, wenn er nicht das bekommt, was er will.

Blödsinn, warum würdest Du ihm das persönlich nehmen? Das verstehe ich nicht. Klar, er wollte weg, er will sich sportlich und finanziell verbessern. Wenns nicht klappt, würde ich ihn mit offenen Armen aufnehmen. Dass er dann bei Verhandlungen nicht die besten Karten hat, ist klar, viel wichtiger aber wäre: Kann er sich noch so richtig motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jene die in den medien angekündigt (Stürmer + IV) wurden

Laut Kurier werden das Dominik Starkl und Florian Neuhold vom LASK sein. Wir investieren also wiedermal in die Kaderbreite, statt in die Qualität. :facepalm:

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/130.266.679

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frag mich ja, wie LASK sich alle diese neuen Spieler leisten kann! Da liest man ja jeden Tag neue Verpflichtungen?? Auch Gartler ist jetzt im Gespräch?

Also Starkl und Neuhold. Das verstehe ich auch nicht.Wieder nur junge Spieler. Wenn nichts anderes mehr verpflichtet wird! In der Breite sind wir eh, auch durch die Juniors, gut aufgestellt. Uns fehlen ein oder zwei Routiniers!!! Hoffe, dass die kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kurier werden das Dominik Starkl und Florian Neuhold vom LASK sein. Wir investieren also wiedermal in die Kaderbreite, statt in die Qualität. :facepalm:

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/130.266.679

Was macht ihr wirklich mit so einem großen Kader? Ihr habt ja 3 komplette Mannschaften in einem Kader. Gibts News bzgl. Blutsch von eurer Seite?

Ich frag mich ja, wie LASK sich alle diese neuen Spieler leisten kann! Da liest man ja jeden Tag neue Verpflichtungen?? Auch Gartler ist jetzt im Gespräch?

bei uns gabs bis dato 1(!!!), die nicht von den Juniors raufgezogen wurde und das ist Kerhe.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was macht ihr wirklich mit so einem großen Kader? Ihr habt ja 3 komplette Mannschaften in einem Kader. Gibts News bzgl. Blutsch von eurer Seite?

bei uns gabs bis dato 1(!!!), die nicht von den Juniors raufgezogen wurde und das ist Kerhe.

Ja und heut wird von Ione Cabrera und Thomas Fröschl berichtet.

Zu unsren angeblichen Neuzugängen, das wirds doch hoffentlich ned gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.