Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Wenn ein Spieler zu Vertragsende den Verein verlässt, heißt das ja nicht notgedrungen, dass man sich nicht mit ihm nicht einigen konnte oder wollte.

Vielleicht möchte er einfach was anderes sehen und in Klagenfurt neu durchstarten....

Das meinte ich ja mit "konnte" - sprich wenn er weg will kann man sich auch net einigen ;)

Wobei du wohl recht hast - schicker hat man verlängert, sulimani nicht - sieht für mich (der logik) nach aus als ob sulimani nicht wollte, oder der verein jemand "besseren" auf der position verpflichten will/kann/hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den schon mal spielen gesehen oder wie kommst du auf den??

Ich habe zwei Spiele von ihm gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. schnell, dribblingstark, guter Schuss und Übersicht. Allerdings kam er mir etwas eigensinnig vor (positiv formuliert könnte man auch sagen: er sucht gerne das 1 gegen 1). Auf jeden Fall denke ich, dass er extrem viel Potential hat und leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst ein Talent, das schon in den Fängen des Dosenkonzerns ist, rausbekommst, dann bist wirklich gut.

Stimmt, aber meine Vermutung ist, dass er dort einfach nicht richtig eingeschätzt wird und deswegen auch nur 2 Einsätze hatte. Vielleicht würde er auch wechseln wollen, weil Spielpraxis. Außerdem ist das Gehalt von ihm nicht allzu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst ein Talent, das schon in den Fängen des Dosenkonzerns ist, rausbekommst, dann bist wirklich gut.

Schwab ;)

Stimmt, aber meine Vermutung ist, dass er dort einfach nicht richtig eingeschätzt wird und deswegen auch nur 2 Einsätze hatte. Vielleicht würde er auch wechseln wollen, weil Spielpraxis. Außerdem ist das Gehalt von ihm nicht allzu hoch.

Glaub kaum das die bei RB einen Spieler den sie seit Jahren ausbilden net einschätzen können ob "ers bringt" oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das die bei RB einen Spieler den sie seit Jahren ausbilden net einschätzen können ob "ers bringt" oder nicht

Sicher, aber meiner Meinung nach bekommt er zu wenig Einsatzzeit, folglich halten sie anscheinend nicht so viel von ihm, wie von anderen Spielern auf der Position. Natürlich kann es auch sein, dass ich ihn überschätze, auch habe ich ihn nie im Training gesehen, aber das, was ich von ihm gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. --> realistischer Wunschspieler von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meinen das dei Herrschaften die hier mit Jankos, Hosiners und Ivanschitzs herumwerfen jetzt echt ernst? Ist bei der Admira neuerdings der Wohlstand ausgebrochen?

Das ist doch alles mehr als unrealistisch oder? Selbst wenn Janko oder Hosiner nach AT zurückkommen sollten wieso dann gerade zu uns??

Meinen Infos nach gehs bei Ivanschitz eh nur mehr um LASK oder USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Meinen Infos nach gehs bei Ivanschitz eh nur mehr um LASK oder USA

ja, das dürfte auch so sein. Wobei die "Freunde des LASK" die Brieftasche scheinbar weit aufmachen wollen.

Janko bleibt sicher noch im Ausland. In Ö wird ihn wohl nur RB finanzieren können und die zeigen kein Interesse.

Bei Hosiner sind sicher viele abgeschreckt, ob der jemals wieder der Alte wird.

Das wäre eine Chance für Admira. Eventuell nur ein 1-Jahresvertrag, falls es gesundheitlich mit Spitzensport nicht mehr so klappt wie erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.