Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute gg 14:00 sind ca 15 autos vor der haupt gestanden,....also wenn ich gestern nicht irgendeine auswärtsfahrt oder party im stadion verpasst habe, dann dürfte doch tatsächlich jemand zz arbeiten beim verein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blödsinn?? Meinst Du Dich?

Sorry, das ist meine Meinung und die wirst auch Du zur Kenntnis nehmen müssen.

Eine Meinung beruht auf einem Argument, das aus Fakten formuliert wird. Wenn man ein Argument aus nicht vorhandenen Fakten formuliert, hat man keine Meinung, sondern ein Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

er spricht ja von Clubs die in der Bundesliga spielen!?

warum sollten sich denn auch ein Klub aus der 2. Landesliga oder darunter unzählige geprüfte Trainer leisten (können) :ratlos:

Der FAC ist aber nicht irgendwo im Niemandsland und von dort kenne ich diese Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Meinung beruht auf einem Argument, das aus Fakten formuliert wird. Wenn man ein Argument aus nicht vorhandenen Fakten formuliert, hat man keine Meinung, sondern ein Vorurteil.

Frei nach charley!

Daher muss ich Dir widersprechen.

Man bildet sich eine Meinung auf Grund von Informationen, die einem zur Verfügung stehen und das müssen nicht unbedingt Fakten sein.

Selbst wenn daraus ein Vorurteil entsteht, so ist das noch lange kein "Blödsinn" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frei nach charley!

Daher muss ich Dir widersprechen.

Man bildet sich eine Meinung auf Grund von Informationen, die einem zur Verfügung stehen und das müssen nicht unbedingt Fakten sein.

Selbst wenn daraus ein Vorurteil entsteht, so ist das noch lange kein "Blödsinn" :augenbrauen:

Es gibt die Geschichte eines Archeologen, der Besuchern auf der Grabungsstätte stolz seinen neuesten Fund zeigt: "Hier sehen sie, das die alten Griechen bereits das Telefon besaßen." Einer der Besucher meinte: "ich sehe keine Telefonleitungen." darauf der Archeologe: " damit ist bewiesen, das die alten Griechen bereits mit Handys telefonierten." Wer der beiden hat eine Meinung und wer redet Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt die Geschichte eines Archeologen, der Besuchern auf der Grabungsstätte stolz seinen neuesten Fund zeigt: "Hier sehen sie, das die alten Griechen bereits das Telefon besaßen." Einer der Besucher meinte: "ich sehe keine Telefonleitungen." darauf der Archeologe: " damit ist bewiesen, das die alten Griechen bereits mit Handys telefonierten." Wer der beiden hat eine Meinung und wer redet Blödsinn?

Ein unheimlich treffender Vergleich :laugh:

Im übrigen, Admira Fan hat vollkommen recht. Von meiner Seite ist die Diskussion damit beendet.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von den 2 Verstärkungen habe ich auch gelesen. Das ist aber schon länger her. Und die 10% vorm Abschluss hätten auch schon verbei sein müssen.

Dachte zuerst an Florian Mader von der Austria. Der hat aber schon wo anders unterschrieben.

Mir würde jetzt niemand einfallen der wirklich für uns interessant ist. (Ausnahmen sind die Spieler die wir uns nicht leisten können. Hoffer, Janko, Ivanschitz, Oktoie, etc.)

Wünschen würde ich mir 2 Routiniers aus irgend einer ersten Liga. Weil gute Nachwuchsspieler haben wir genug. Wir bräuchten ein bisschen Stabilität! Jemand der unsere jungen Spieler in schwierigen Situationen führt!

Bei RB Leipzig ist Ausverkauf. Hoheneder vielleicht? Frahn im Sturm wäre auch schön. Jedoch sind da schon einige 2.Liga Klubs aus Deutschland dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.