Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Meinen das dei Herrschaften die hier mit Jankos, Hosiners und Ivanschitzs herumwerfen jetzt echt ernst? Ist bei der Admira neuerdings der Wohlstand ausgebrochen?

Das ist doch alles mehr als unrealistisch oder? Selbst wenn Janko oder Hosiner nach AT zurückkommen sollten wieso dann gerade zu uns??

Meinen Infos nach gehs bei Ivanschitz eh nur mehr um LASK oder USA

Wir haben doch alle ergänzt "wenn jemand sein börserl öffnet" -> ist ja net so als ob da niemand wäre der das könnte -> flyeralarm, "vorstand", "xerox",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich was verschlafen oder ist rund um einen Transfer von Windbichler Ruhe eingekehrt?

Irgendwie hat man echt nichts mehr davon gehört. Soweit ich weiß ist der Vertrag ausgelaufen und man hat ihn ja auch offiziell verabschiedet, aber wohin die Reise geht weiß man (noch) nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin überzeugt davon, wenn bei uns wer das börserl öffnet, dass man sehr gute chancen hätte ivanschitz in die südstadt zu lotsen. er hätte bei uns die selbe aufgabe wie in linz, wäre aber viel näher an daheim und bereits in der bundesliga.

allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass niemand sein börserl weit genug öffnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heisst aber, dass er noch nicht fix weg ist?

Würde weit besser schlafen, wenn er bei uns bleiben würde.

Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, dann Mecki noch ein Jahr, Ivanschitz wäre keine dumme Sache, dazu ein Stürmer, der pro Saison mehr als 7 Tore macht.

Habe ein wenig in den Statistiken geblättert und, man möge mir verzeihen, die Bezeichnung "Stürmer" verdient da die letzten beiden Saisonen niemand! Und da lasse ich "Formtiefs" als Ausrede nicht gelten.

Wäre auch für die Defensive eine psychische Entlastung, wenn sie wüssten, dass man vorne auch mehr als ein bis höchstens zwei Tore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemanden offiziell verabschiedet, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass der Abgang fix ist, sonst hätte die Verabschiedung ja keinen Sinn. Aber ich denke, wir werden morgen oder spätestens im Verlauf der nächsten Woche mehr wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke schon, dass Richie fix weg ist. Immerhin wurde er offiziell verabschiedet, wäre ja komisch wenn er nach der offiziellen Verabschiedung jetzt dich verlängert :ratlos:

Vielleicht a bisserl komisch, aber suuuuuuuuper!

Ich glaube nämlich nicht, dass wir den riesen Umbruch brauchen, sondern wirlich nur ein, zwei Leute, die nicht nur Abgänge kompensieren (was für mich für Richie nicht leistbar und für Mecki kaum möglich sein würde), sondern uns um ein kleines Stück mehr Qualität bringen.

Dieses "mehr" an Qualität müsste dann verhindern, in den letzten 10 Minuten eine Menge Punkte zu verschenken und speziell zuhause selbstbewusster aufzutreten.

Denn eines ist schon bemerkenswert:

So richtige Abfuhren haben wir nicht bekommen. Da waren viele enge Geschichten in der letzten Saison, die auch besser hätten laufen können, obwohl ich nicht sagen will, dass wir vom Pech verfolgt waren, sondern das schon eher an der mangelnden Qualität und Stabilität lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.....

Meinen Infos nach gehs bei Ivanschitz eh nur mehr um LASK oder USA

Sind das zuverlässige Infos wenn man fragen darf? Nachdem LT1 kurz von einem Engagement beim LASK berichtet hat ist es eher ruhig darum geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht a bisserl komisch, aber suuuuuuuuper!

Ich glaube nämlich nicht, dass wir den riesen Umbruch brauchen, sondern wirlich nur ein, zwei Leute, die nicht nur Abgänge kompensieren (was für mich für Richie nicht leistbar und für Mecki kaum möglich sein würde), sondern uns um ein kleines Stück mehr Qualität bringen.

Dieses "mehr" an Qualität müsste dann verhindern, in den letzten 10 Minuten eine Menge Punkte zu verschenken und speziell zuhause selbstbewusster aufzutreten.

Denn eines ist schon bemerkenswert:

So richtige Abfuhren haben wir nicht bekommen. Da waren viele enge Geschichten in der letzten Saison, die auch besser hätten laufen können, obwohl ich nicht sagen will, dass wir vom Pech verfolgt waren, sondern das schon eher an der mangelnden Qualität und Stabilität lag.

Wenn Richie bleiben würde wäre das sportlich natürlich super und ich würde mich genauso so freuen, aber dennoch würde ich ihm das persönlich nehmen bzw. würde er einiges an "Sympathiepunkten" bei mir verlieren.

Der Rest +1, allerdings denke ich schon das Richie ersetzbar ist, auch wenn das natürlich nicht leicht ist. Mecki muss sowieso gehalten werden, immerhin hat er unglaublich viel Stabilität in die Abwehr gebracht, allerdings wird man sich ohnehin spätestens für die darauffolgenden Saison um einen Ersatz Gedanken machen müssen. Meiner Meinung nach brauchen wir 1 ST, 1 IV, 1 ZDM und über einen klasse Spieler egal auf welcher Position würde ich mich auch freuen. Übrigens die abgesprochenen Positionen können natürlich auch mit Aka Spieler besetzt werden.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt nen ZM würd ich lieber nen DM nehmen!

Eigentlich meinte ich auch ZDM, habe anscheinend auf das D vergessen.

13.06. Am Montag beginnt bei der Admira das Training unter dem neuen Cheftrainerduo Ernst Baumeister und Oliver Lederer. Wenn alles gut geht, sind dann schon ein neuer Stürmer und ein neuer Innenverteidiger dabei. Die Admira Juniors Sinan Yilmaz und Nico Löffler bekommen eine Chance, Ilter Ayyildiz kommt aus Horn zurück. Benjamin Sulimani zieht es zu Erste-Liga-Aufsteiger Austria Klagenfurt. An U-20-WM-Starter Daniel Rosenbichler hat Wacker Innsbruck Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.