neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Canadi von Altach ist mMn einer der besten der derzeit in Österreich sein Trainerwesen zur Schau stellt. Er ist einer der versteht wie Spielzüge und Taktik zu funktionieren haben. Beste Trainer in Ö derzeit: 1. Foda 2. Zeidler 3. Canadi 4. Kolvidson bearbeitet 22. April 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Canadi von Altach ist mMn einer der besten der derzeit in Österreich sein Trainerwesen zur Schau stellt. Er ist einer der versteht wie Spielzüge und Taktik zu funktionieren haben. Beste Trainer in Ö derzeit: 1. Foda 2. Zeidler 3. Canadi Canadi würde ich nicht so hoch einschätzen. Die nächste Saison entscheidet wie gut er wirklich ist. Zeidler naja....der kann mit den besten Talenten der Red Bull Akademien zaubern. Der müsste bei einem "echten" Verein sein um zu zeigen wie gut er wirklich ist. Er hat zwar bei RB auch Druck und muss die Mannschaft auch zu einer Mannschaft formen aber das zählt für mich nicht so stark. bearbeitet 22. April 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. April 2015 Ja der wurde heuer Anfang März als Klassenerhaltstrainer bei Ceske Budejovice verpflichtet. Budweis lag auf dem 14. Tabellenplatz mit 6 Punkten Vorsprung auf den Letzten. Aktuell nach 6 Spielen Cipro: 6 Niederlagen 5:17 Letzter Tabellenplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2015 Ich denke, es wird ein Österreicher werden. Gegen Schöttel hätte ich absolut nichts einzuwenden. Aber auch ein Walter Kogler, Martin Scherb oder Werner Gregoritsch würden mir gefallen. Es sind angeblich drei Kandidaten (laut Radio OÖ) im engeren Favoritenkreis. Im Mai soll es eine Entscheidung geben, welche nicht gleichbedeutend mit einer Präsentation zu stellen ist. Also es kann auch gut sein, dass der Neue erst ab Juni im Amt sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Sei mir net böse, aber Gregoritsch kann nur ein Witz sein. Da können wir uns gleich den Krankl oder den Schinkels nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 22. April 2015 Bitte auf keinen fall in schöttel den habens aus hütteldorf schon fast verjagt.... Rapid war unter ihm spielerisch und konditionell komplett am semmerl.... Bitte herrgott lass es ned den blinden hund werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. April 2015 Sei mir net böse, aber Gregoritsch kann nur ein Witz sein. Da können wir uns gleich den Krankl oder den Schinkels nehmen. gregoritsch als feuerwehrmann ok, als langfristige lösung nie im leben. so bleibt die saison wenigstens spannend wenn wir die traineraktie als große unbekannte haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 Also bisher führt hier (unter allen Meinungen) : Zeidler .....gefolgt von Kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Der LASK hat einige Trainer im Fokus. Es kursieren Namen wie Peter Schöttel oder Walter Kogler. Kolportiert wird auch der Name Martin Scherb, der die Liga wie seine Westentasche kennt. Ex-Admira-Coach Walter Knaller wäre ebenfalls frei, er war in gemeinsamen FC Linz-Zeiten mit dem jetzigen LASK-Berater Jürgen Werner und dem aktuellen LASK-Sport-Vorstand Manfred Schill Trainer bei den Blau-Weißen. Quelle: ORF Edit: Würde der Knaller kommen wäre alles zu spät. Aber da dürft eh nur der ORF dran glauben. bearbeitet 23. April 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2015 den würd ich sowieso gleich nehmen, aber der ist doch jetzt soviel ich weiß beim US Nationalteam... da ist 2. österreichische Liga schon zu viel Abstieg Chef Trainer >>> Scout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2015 Keine Ahnung aber ich finde keiner der Trainer ist wirklich eine Alternative zu daxbacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. April 2015 nun, klopp wird's wahrscheinlich nicht werden, daher würd ich mit Handkuss wieder den Matthias Hamann nehmen. aber der zug ist vermutlich abgefahren. das war ein fussball nach meinem Geschmack, den wir damals gesehen haben - lieber 4:5 verlieren als 0:0 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2015 Baumgartner wäre zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2015 Baumgartner wäre zu haben.... schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2015 schleich dich der kennt zumindest die trainingsplätze schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts