Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

im übrigen entsinne ich mich hier vor Wochen/monaten geschrieben zu haben, dass die Scheiss-Streifenhörnchen endlich gegen das saublöde Haken/stockschlagen vorgehen, bevor was passiert und sich nicht bei jeder Gelegenheit in entstehende Fights einmischen sollen. Ich glaube mich zu erinnern, geschrieben zu haben, "bevor was gröberes passiert" or words to that effect. Und sowas haben wir halt jetzt. Meisterleistung, schiris.

vollkommen richtig

im dritten gab es gestern einen stockschlag auf der blauen linie - bihänder volldurchgezogen auf nabelhöhe - voll auf den stock des gegners. das geräusch hat man bis unters hallendach gehört. piragic und kinczes war das aber zuwenig und es ging weiter - wenn der auf die hand geht, brauchst du viel glück um nicht lange auszufallen. soetwas zu ignorieren ist vollkommen letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und cmo!

Wot? Wollt eigentlich nix mehr posten (!= lesen) weil ich gemerkt hab dass das hier eine eingespielte Expertenrunde-Runde ist. ;-) Werd aber womöglich schon noch verfolgen (höchstens via Servus TV Stream - denen ich auch eine recht passable Filmauswahl attestiere) wie die EBEL halt ausgeht.

KAC verfolg ich eigentlich nur aus nostalgischen Gründen, an die von tinti erwähnten Brawls in den "Skandalderbys" kann ich mich auch noch erinnern, da war ich in der VS.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Sterling kann das unter normalen Umständen nicht ohne Strafe abgehen. Angeblich war ja auch der Stockschlag gegen Lakos von ihm. Aber bei diesem DOPS kann man nie wissen.

Die Attacke gegen den Linesman auch für mich Absicht. Grad im Laola1 Video gesehen.

In der NHL hats vor ein paar Tagen für eine ähnliche Geschichte (die im Spiel selbst auch nicht geahndet wurde) 20 Spiele gegeben. Die fand ich aber schon noch wilder als die Sterling Attacke.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war Wideman von den Flames ja.

Ich will die Situation garnicht beurteilen, aber viele fordern ja auch eine Strafe von Komarek der nachdem Spiel Heinrich zur Hilfe kommt. Ich mein Diesel prügelt da ja noch auf Heinrich ein obwohl dieser schon am Boden liegt. Im Laola1 Video sieht man auch im Spiel wie sich Latusa und ein Spieler der Caps an der blauen kurz "anfreunden" und da kommt auch sofort ein Caps Spieler als "dritter" hinzu.

Für die 99ers ists zum Glück gelaufen und lt. heutiger Zeitung wird man die 3 Durchschnittslegios (die 2 Slowenen + Mitchell) nicht verlängern. Vorne überlegt man es sich bei Werner, Beach und Brophey (die 3 eher ja) und Poulsen (wird als braver Arbeiter beschrieben, hat auch einen guten Punkteschnitt, +/- aber unterirdisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja ich bin gespannt wie das Dops entscheiden wird.. es ist beides möglich...

Stockschläge werden wahrlich zu wenig geahndet.. und auch das schnelle dazwischen gehen obwohl noch keiner am Boden liegt ist langweilig. Dazu muss es aber eine Aufforderung gegeben haben denn sonst kann ich mir diese "Verschlechterung" nicht erklären...

@KACVSV Brawls erinner mich noch wo im Kabinengang gefetzt wurde und Schaden(?) dem Villacher hinten raufgesprungen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibts das spiel zum nachsehen? :D

erinnert mich an das erste "todd elik" jahr (in innnsbruck), wo es in wien rund gegangen ist, mit rund 250 strafminuten...da waren mit hansen, elik und cornacchia aber ziemliche psychos am werk.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war Wideman von den Flames ja.

Ich will die Situation garnicht beurteilen, aber viele fordern ja auch eine Strafe von Komarek der nachdem Spiel Heinrich zur Hilfe kommt. Ich mein Diesel prügelt da ja noch auf Heinrich ein obwohl dieser schon am Boden liegt. Im Laola1 Video sieht man auch im Spiel wie sich Latusa und ein Spieler der Caps an der blauen kurz "anfreunden" und da kommt auch sofort ein Caps Spieler als "dritter" hinzu.

Der steht am Freitag zumindest eh automatisch. Hat laut Ticker ja eine Matchstrafe bekommen. Genauso wie der unaussprechliche Wiener :D

Könnt aber bei beiden noch was dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@KACVSV Brawls erinner mich noch wo im Kabinengang gefetzt wurde und Schaden(?) dem Villacher hinten raufgesprungen ist :feier:

Da gings wohl zu.... das einzige woran ich mich noch konkret erinner`, ist der finnische Crack den man noch extra als Play-Off/Finalverstärkung oder so verpflichtet hatte und der sich sehr schnell aklitimasieren konnte/musste und deswegen schon im ersten Spiel nach ein paar Minuten (oder so) ohne Handschuhe und Helm "brav" im Einsatz war.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt endlich das laola video angesehen. Ich seh dabei Sperren für
- sterling, der den linesman ihn mit dem Stockende oder dem handschuh trifft, weil ihn fraser schupft. Werten sie es als stock, müsste es Strafe bzw Sperre geben weil du für deinen Stock - wurscht was - immer selbst verantwortlich bist, kannst du glaubhaft machen, dass dich jemand gestossen hat und den deshalb mit einem Körperteil getroffen hat, wird's nix. Dass Sterling das Treffen des Schiris billigend in kauf nimmt, ist für mich eindeutig, aber nicht nachweisbar.

- Johnson (nummer 10, der laut caps homepage nicht in ihrem kader vertreten ist), der, nachdem er in einen Raufhandel an der eigenen Blauen verwickelt wird, aus dem ein Tumult ensteht, blindwütig auf alles hindrischt, was irgendwie in der Traube drin ist, inklusive Schiri.

Dazu die Match Penalties und möglicherweise noch was extra für diese Dinge im Abgang und allfälliges, das man nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In der NHL hats vor ein paar Tagen für eine ähnliche Geschichte (die im Spiel selbst auch nicht geahndet wurde) 20 Spiele gegeben. Die fand ich aber schon noch wilder als die Sterling Attacke.

Ja na gut, dass du den letzten Satz noch dazu geschrieben hast. Die Attacke ist ja von einer völlig anderen Qualität als das, was Sterling da passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wäre zumindest eine Chance für Linz, doch mal wieder Meister zu werden und die Stadt in die traditionell schwarz-orangen, nein, schwarz-blauen, nein, schwarz-petrolenen Farben zu tauchen. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.