Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Es kommen übrigens Wachter und Baltram (beide 19 Jahre alt) statt Cjian und Brucker in den Kader (zurück). Pöses Salzburg!

Die sind übrigens beide mit 14 zu Salzburg gekommen. Sind das jetzt eigene, selbst erzogene Nachwuchsspieler? Oder gilt das nur, wenn sie im Schatten der Festung geboren wurden?

Schön, aber dürfen sie spielen auch?

Das großteils Bankerlsitzen wird sie nämlich nicht weiterbringen.

:feier:

E: btw: Lebler und Herburger kein Thema mehr beim KAC. Heidi will die rund 650 000 Jahresgage nicht pecken. ( 400 000 Lebler, 250 000 Herburger)

Sehr gut. Jetz kann man auch über die großen Namen wie Pöck sprechen, die man sonst wohl ganz sicher fix behalten hätte.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so wie ich halt :davinci: übrigens: pototschnigg gibt's nicht mehr. aber das weißt du eh nehme ich an..

Was, nein, weiß ich wirklich nicht, warum nicht? Habe mir beim Schreiben aber schon gedacht, dass man von dem nix mehr hört.

Schön, aber dürfen sie spielen auch?

Das großteils Bankerlsitzen wird sie nämlich nicht weiterbringen.

Viel mehr hat Brucker auch nicht getan. Nachdem aber Welser, Trattnig, Pallestrang und Cijan fehlen und Brucker weg ist, werden sie sicher zu Einsätzen kommen.

der karlsplatzdude oder so ist sicher auch bald da

Und cmo!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ersten Drittel scheint die Truppe sich ja wieder mal ausgezeichnet zu haben. Dazu Brückler mit inferioren 62,5% Fangquote.

Edit: Diese Mannschaft soll noch einer verstehen. In 9 Minuten von 0:4 auf 4:4.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I versteh de Jungs nit ganz na :feier:

Jetz schau ma mal, ob wir tatsächlich gegen die Bullen ranmüssen. Znojmo darf wohl auch picken, die werden uns wohl nicht nehmen.

Die Bullen wären sicher klarer Favorit, auch wenn sie in der Pick Round jetz auch nicht so geglänzt haben. Gracnar dürfte heute auch wieder ziemlich gepatzt haben, laut Ticker. Wird der neue Goalie bald ranmüssen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.