Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Buhuuu. Und wenn sich einer "stellt", dann schreit das ganze Wiener Netz eine Woche lang "Psycho!" und macht den hier: :heul:

Und dann habn die pösen Pullen auch noch das Handshäcks vaweigaaat!!111

Wenn ich mir anschaue, wie oft Lawson Schwalben fabriziert, dann wundere ich mich, dass die Wiener Fans den noch nicht verjagt haben.

Den Stockschlag gegen Lakos habe ich nicht gesehen und kann dementsprechend nicht beurteilen, ob er es war oder was er gemacht hat.

ich bin sicherlich einer, der auch die eigenen in die pflicht nimmt wenn sie über die stränge schlagen - siehe zb rotter aktionen - leider bist du anscheinend dazu nicht fähig.

die handshakes wurden von den refs zurecht nicht zugelassen - zu aufgeheizt war die stimmung, zu viel wurde provoziert.

stockschlag an lakos war von sterling - phil ist ja danach sehr schnell zur bank und dann gleich ab in die kabine. drecksaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ohne jetzt die von dir angesprochene Situation bei BWL vs RBS zu kennen ... Wenn das DOPS bei solchen Situationen nicht einschreitet (und da ist es egal, ob er absichtlich geschlagen hat oder - in für ihn günstigsten Fall - den Linesman einfach von sich fernhalten wollte), dann könnens das ganze Department einstampfen. Was sich die Spieler untereinander auf dem Eis ausmachen hat einfach immer eine andere Kategorie zu sein als wenn es gegen Offizielle geht. Wenn sie soetwas einreißen lassen, dann wird es in Zukunft öfter passieren, dass auch mal ein Ref oder Linesman kassiert, wenn er dazwischengeht ...

€: Und wenn es - wie von dir geschildert - einen Linzer erwischt, dann ist der genauso empfindlich (!) zu sperren ...

Dann kannst du das Eishockey in der jetzigen Form ganz einstampfen. Ganz abgesehen davon: die Linesman gehen in der EBEL regelmäßig viel zu früh dazwischen. Nicht erst, wenn ein Spieler am Boden ist, sondern schon während der Fight noch läuft oder sich gerade anbahnt - und dann kann es natürlich passieren, dass man sich eine einfängt. Weder um ihn sich von Leib zu halten noch aus Absicht - sondern einfach, weil er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist - vermutlich weil es ihnen keine richtig beibringt.

ich bin sicherlich einer, der auch die eigenen in die pflicht nimmt wenn sie über die stränge schlagen - siehe zb rotter aktionen - leider bist du anscheinend dazu nicht fähig.

Was soll ich da kritisieren? Ich kann nur davon sprechen, was ich gesehen habe - und diese "Attacke" gegen den Linesman war eine unglückliche Aktion unter Mithilfe von Fraser und kein Ellbogen-Check (© Kurier) und kein Faustsschlag. Schau dir die Szene mal nicht in Zeitlupe sondern in realtime an. Das war keine Absicht - dafür spricht ja auch, dass er keine Strafe dafür bekommen hat. Der Linesman wird doch mitbekommen, ob er einen Faustsschlag ins Gesicht bekommt oder nicht?

Wer Lakos wie getroffen hat, weiß ich nicht.

Sterling ist ja schlimmer als Hager es je war ;)

Wenn Hager je soviel eingesteckt hätte, wie Sterling das tut, dann hätte er die Liga mit mehr Respekt verlassen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann kannst du das Eishockey in der jetzigen Form ganz einstampfen. Ganz abgesehen davon: die Linesman gehen in der EBEL regelmäßig viel zu früh dazwischen. Nicht erst, wenn ein Spieler am Boden ist, sondern schon während der Fight noch läuft oder sich gerade anbahnt - und dann kann es natürlich passieren, dass man sich eine einfängt. Weder um ihn sich von Leib zu halten noch aus Absicht - sondern einfach, weil er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist - vermutlich weil es ihnen keine richtig beibringt.

Was soll ich da kritisieren? Ich kann nur davon sprechen, was ich gesehen habe - und diese "Attacke" gegen den Linesman war eine unglückliche Aktion unter Mithilfe von Fraser und kein Ellbogen-Check (© Kurier) und kein Faustsschlag. Wer Lakos wie getroffen hat, weiß ich nicht.

Hast du das

Wenn Hager je soviel eingesteckt hätte, wie Sterling das tut, dann hätte er die Liga mit mehr Respekt verlassen.

weiter herrlich wie sich die redbull bank nach spielschluss verhalten hat. zuerst musste davison aus der halle begleitet werden, weil er zuschauer aufgefordert hat runterzukommen :facepalm: und warum der zeugwart unter aufsicht der refs spieler provozieren (gesten wie "komm auf die bank" ) darf bleibt wohl das geheimnis von piragic und kinczes.

beide aktionen würden für spieler wohl folgen haben....

leider stand mir der erfolglos-teamchef nach dem spiel vor der halle nicht rede und antwort. dabei war ich doch noch ganz freundlich zu ihm :D und habe ihm nicht gesagt, dass er mir schon in seiner straubinger zeit auf die ei... gegangen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn Hager je soviel eingesteckt hätte, wie Sterling das tut, dann hätte er die Liga mit mehr Respekt verlassen.

:feier: Steckt ja nie was ein.. läuft ja immer davon :=

btw: Mir is eh recht wenn sich Caps und Bullen gegenseitig klopfen. Fehln nur noch die Schlümpfe und das Unsympathlertrio wär perfekt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahahahahah i brich glei weg vor lauter lachen... :lol: endlich (fast) Playoff hockey :feier:

Sterling ist ja schlimmer als Hager es je war ;)

Hab mir jz das Video angesehn. Find nit dass Sterling dem Head absichtlich eine gegeben hat.. eher so wie es derFremde geschildert hat :ratlos:

Was denn dann bitte? Bestenfalls wollte er ihm via Handout vom sich anbahnenden Getümmel abhalten. Auf jeden Fall hat er sich ihm absichtlich physisch genähert. da gibt es für mich nichts zum Diskutieren, er fährt eindeutig und absichtlich auf ihn zu.

@Fremder

Wo zum Geier war der Linesman in der Situation schon "dazwischen"? Der wurde von Sterling via Faustschlag daran gehindert, überhaupt dazwischen reingehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im übrigen entsinne ich mich hier vor Wochen/monaten geschrieben zu haben, dass die Scheiss-Streifenhörnchen endlich gegen das saublöde Haken/stockschlagen vorgehen, bevor was passiert und sich nicht bei jeder Gelegenheit in entstehende Fights einmischen sollen. Ich glaube mich zu erinnern, geschrieben zu haben, "bevor was gröberes passiert" or words to that effect. Und sowas haben wir halt jetzt. Meisterleistung, schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@Fremder

Wo zum Geier war der Linesman in der Situation schon "dazwischen"? Der wurde von Sterling via Faustschlag daran gehindert, überhaupt dazwischen reingehen zu können.

Schau, ich hab jetzt schon drei Mal erklärt, was ich da sehe. Du kannst das gerne anders sehen, aber was willst du noch mehr von mir hören? Sterling hat die Hände am Schläger, es war kein Faustschlag, es war keine Absicht. Ob es das DOPS diesmal traut, sich gegen Medien und Social Media zu stemmen, wird man sehen. Für mich war das keine Absicht.

leider stand mir der erfolglos-teamchef nach dem spiel vor der halle nicht rede und antwort. dabei war ich doch noch ganz freundlich zu ihm :D und habe ihm nicht gesagt, dass er mir schon in seiner straubinger zeit auf die ei... gegangen ist :laugh:

:facepalm:

Scheint eine Mode in Wien zu sein, auf den Gegner vor der Halle zu warten. Habt ihr im Finale ja auch schon praktiziert letzte Saison.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich hab jetzt schon drei Mal erklärt, was ich da sehe. Du kannst das gerne anders sehen, aber was willst du noch mehr von mir hören? Sterling hat die Hände am Schläger, es war kein Faustschlag, es war keine Absicht. Ob es das DOPS diesmal traut, sich gegen Medien und Social Media zu stemmen, wird man sehen. Für mich war das keine Absicht.

Na servas, wenn die Absicht net erkennen kannst, will ich gar nicht wissen, wann etwas bei dir erst absichtlich ist.

Und das DOPS hat selbstverständlich nicht auf Zuruf von Medien/Social Media zu entscheiden, als Zufrufer fungiert schon der KAC, hast das etwa vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was denn dann bitte? Bestenfalls wollte er ihm via Handout vom sich anbahnenden Getümmel abhalten. Auf jeden Fall hat er sich ihm absichtlich physisch genähert. da gibt es für mich nichts zum Diskutieren, er fährt eindeutig und absichtlich auf ihn zu.

@Fremder

Wo zum Geier war der Linesman in der Situation schon "dazwischen"? Der wurde von Sterling via Faustschlag daran gehindert, überhaupt dazwischen reingehen zu können.

mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher... man müsste es sich in Zeitlupe und HD Qualität ansehn.. Kann sein Sterling ohne Rücksicht weitergefahren ist obwohl der Schiedsrichter gekommen ist und auch dass der Wiener die Aktion mit einer Berührung auslöst...

Ellbogen war es nun doch nicht sondern die Faust :ratlos:

e: kein Faustschlag - aber die Faust

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:facepalm:

Scheint eine Mode in Wien zu sein, auf den Gegner vor der Halle zu warten. Habt ihr im Finale ja auch schon praktiziert letzte Saison.

jemanden ganz normal anzusprechen ist auch vor einer (wiener) eishalle erlaubt. dan hatte mir aber nichts zu sagen :D

und nein ich habe nicht auf ihn (oder je auf sonst wen) gewartet, warum sollte ich soetwas auch in betracht ziehen. habe keine ahnung was du damit andeuten willst und in welcher gedankenwelt du dich da wiederfindest. nicht alle wiener sind prolos und schläger die nur stunk suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es war ein Handout mit der Faust. Das ist ein bissi mehr als ein Schubserl.

ja aber du kannst nit 100 % sagen dass die Hand von alleine ausgfahren is... der Wiener berührt ja den Stock worauf dieser mit den beiden Fäusten am Stock nach rechts geht :ratlos:

Also ohne HD Superzeitlupe kann ich nicht sagen was jz is..

btw: Nr 46 von Wien ist ein guter Fetzer.... Zum Schluss is der ja schön abgegangen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.