Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei all den "unglücken" die sterling im letzten spiel hatte, darf man für die prinzessin nur hoffen, dass er jetzt nicht sein eigenes glück aufgebraucht hat und evt selbst zum opfer wird....

für die weitere saison hoffe ich dass wir diesen herren heuer noch einmal in der ash zu sehen bekommen. es wäre mir eine ehre und vielen anderen sicher auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

He Jungs i weiß ja nit was ihr habts, aber in diesem Fall kann er nix dafür wenn sogar das DOPS sieht dass sein Schläger von der Hose des Wieners wegen nach oben geht??

Stockschlag könnts ja gerne weiter diskutieren, aber Skandalurteil is das sicher nicht!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

bei all den "unglücken" die sterling im letzten spiel hatte, darf man für die prinzessin nur hoffen, dass er jetzt nicht sein eigenes glück aufgebraucht hat und evt selbst zum opfer wird....

für die weitere saison hoffe ich dass wir diesen herren heuer noch einmal in der ash zu sehen bekommen. es wäre mir eine ehre und vielen anderen sicher auch :D

Jz habts schon seit dem Finalspiel voriges Jahr eure Probleme mit ihm, aber herrichten tut ihn sich keiner mal gscheid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das hoffe ich auch. Möge Sterls euch wie im letzten Finale einen Sweep bescheren.

möge ihm die #4 bald wieder gegenüber stehen. wenn er schon vor bois davonläuft braucht er dann einen windelhose und zwar eine pro drittel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bin hier kein Moderator.

trotzdem kannst du dir das sparen. man kann unterschiedlicher meinung sein, man kann auch streiten aber beschimpfen braucht man sich wirklich nicht. das ist tiefes niveau und vollkommen unangebracht...

Die endgültige Bankrotterklärung für die Einrichtung DOPS!

genauso wie seitz ist dieses projekt kläglich gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

trotzdem kannst du dir das sparen. man kann unterschiedlicher meinung sein, man kann auch streiten aber beschimpfen braucht man sich wirklich nicht. das ist tiefes niveau und vollkommen unangebracht...

Prinzessing und Opfer werden und so is halt auch nicht die feine englische, hmm?

Die endgültige Bankrotterklärung für die Einrichtung DOPS!

genauso wie seitz ist dieses projekt kläglich gescheitert

Bitte alle Skandal! und Verschwörung!-Schreier die Bilder und die Erklärungen auf der EBEL-Seite stichhaltig zu entkräften.

http://erstebankliga.at/news/liganews/2545-keine-weitere-strafe-fuer-salzburgs-sterling bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jz habts schon seit dem Finalspiel voriges Jahr eure Probleme mit ihm, aber herrichten tut ihn sich keiner mal gscheid :ratlos:

bis jetzt ist er immer davongelaufen - und umnieten muss jetzt nicht sein, nicht mal bei dem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.