Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der hat den Linesman niedergestreckt. Das ist ein Skandal.

Genau wie der Linzer. Warum war das kein Skandal? Und vor allem: warum hat Sterling im Spiel keine Strafe dafür bekommen?

Ich sag dir warum nicht: weil er beide Hände am Schläger hat, der von einem Caps-Spieler der von links kommt noch oben gedrückt wird. 00:17 im Video von laola, bei 00:26-00:28 sieht man, wie Fraser den Stock von Sterling festhält.

shot. hatte was besseres zu tun und jetzt kann ich nicht mitreden

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Frag deinen Kollegen vom Kurier. ;)

"Wiederholung", "Bild gesehen", doch keine "Wiederholung gesehen".

Über Brett Sterling kann sich Boni nur wundern: „Er war schon letztes Jahr außer Kontrolle. Er ist so ein guter Spieler, er hätte all das nicht nötig. Letztes Jahr im Finale hat er das mit den Schwalben gut gemacht. Das war entscheidend.“

:lol:

Geh scheissen, Boni. Eh klar, chancenlos gesweept, nur wegen der angeblichen Schwalben (die zum Großteil eh keine waren) eines einzelnen Spielers. Lächerlich der Mensch, immer auf der Suche nach Ausreden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

schon im zweiten war klar, dass das nicht ohne gröbere "wickel" zu ende gehen wird. zu inkonsequent haben die refs da agiert, zuviele privatduelle einfach durchgehen lassen. irgendwann fliegt soetwas dann eben in die luft.

sterling mit dem stockschlag gegen lakos (der nur mit viel glück seinen finger behalten wird), der attacke gegen den liri und dann nach spielschluss mit prinzessineinlage gegen bois, als er wie ein kleines mädchen davongelaufen ist und sich hinter den refs versteckt hat um dort weiter zu provozieren. einfach eine feige hinterhältige xy - einer mit charakter stellt sich zumindest spätestens da.

dops ist hier schwer gefordert, normal danke heimflugticket und tschüss - wobei ein weiteres spiel dieser kreatur in der ash auch seine reize hätte...

herrlich die schilderung in den sn - soviel schwachsinn und unwahrheiten findet man selten :D

komarek war nicht das opfer von diesel sondern ist wie ein irrer von der strafbank kommend heinrich und diesel in den gang gefolgt und ist als dritter hineingesprungen um dann ordentlich zu kassieren :laugh: auch deshalb hat er auch wesentlich mehr ausgefasst als die anderen in dieser szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dops ist hier schwer gefordert, normal danke heimflugticket und tschüss - wobei ein weiteres spiel dieser kreatur in der ash auch seine reize hätte...

Ach was, eine ganze Serie, die er wieder ganz alleine entscheidet!!!111eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

herrlich die schilderung in den sn - soviel schwachsinn und unwahrheiten findet man selten :D

Dann solltest du mal dem Karlik auf Twitter folgen ...

Oder seine Berichte im Kurier lesen.

Ich finde die Wiener Logik so toll: all ihre Schläger sind Helden, die verdient "Watschn verteilen" (z. B. gegen eine Kampfmaschine wie den Heinrich ...), die die Härte ins Spiel zurück bringen, wahre Vorbilder. Wenn ich da an die Amokläufe von Peter im Finale denke und mir die Strafenverteilung gestern ansehe, dann bin ich geneigt, nicht zu glauben, dass dem so ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warst du in der Halle @ozzy ?

ja

Ach was, eine ganze Serie, die er wieder ganz alleine entscheidet!!!111eins

soll er kommen - immer kann er nicht davonlaufen. gestern ist einiges offen geblieben, schade dass er sich nicht stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ja

soll er kommen - immer kann er nicht davonlaufen. gestern ist einiges offen geblieben, schade dass er sich nicht stellt...

Buhuuu. Und wenn sich einer "stellt", dann schreit das ganze Wiener Netz eine Woche lang "Psycho!" und macht den hier: :heul:

Und dann habn die pösen Pullen auch noch das Handshäcks vaweigaaat!!111

Wenn ich mir anschaue, wie oft Lawson Schwalben fabriziert, dann wundere ich mich, dass die Wiener Fans den noch nicht verjagt haben.

So was jetzt Fremder?

War das von Sterling etwa völlig ok?

Was? Es war mMn keine absichtliche Attacke gegen den Ref, siehe oben, siehe Video. Genauso wenig wie der Faustschlag des Linzers gegen den Linesman.

Den Stockschlag gegen Lakos habe ich nicht gesehen und kann dementsprechend nicht beurteilen, ob er es war oder was er gemacht hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ohne jetzt die von dir angesprochene Situation bei BWL vs RBS zu kennen ... Wenn das DOPS bei solchen Situationen nicht einschreitet (und da ist es egal, ob er absichtlich geschlagen hat oder - in für ihn günstigsten Fall - den Linesman einfach von sich fernhalten wollte), dann könnens das ganze Department einstampfen. Was sich die Spieler untereinander auf dem Eis ausmachen hat einfach immer eine andere Kategorie zu sein als wenn es gegen Offizielle geht. Wenn sie soetwas einreißen lassen, dann wird es in Zukunft öfter passieren, dass auch mal ein Ref oder Linesman kassiert, wenn er dazwischengeht ...

€: Und wenn es - wie von dir geschildert - einen Linzer erwischt, dann ist der genauso empfindlich (!) zu sperren ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finde die Wiener Logik so toll: all ihre Schläger sind Helden, die verdient "Watschn verteilen" (z. B. gegen eine Kampfmaschine wie den Heinrich ...), die die Härte ins Spiel zurück bringen, wahre Vorbilder. Wenn ich da an die Amokläufe von Peter im Finale denke und mir die Strafenverteilung gestern ansehe, dann bin ich geneigt, nicht zu glauben, dass dem so ist.

schön, dass du alle rebuller in schutz nimmst aber das ist weder objektiv noch sonst was. sterling :facepalm:

ich kann mich an keinen caps spieler erinnern, der einem anderen (fast) den finger abgeschlagen hat

wenn einer als dritter hineinspringt ist das was ;) und wenn der noch dazu von der strafbank kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sags ja, stimmuuuuung. So bedeutungslos kann das hockey in den nächsten zwei runden gar nicht sein, dass hier die Blutdruck-levels nicht sinnlos steigen.

gibts eppa videomaterial von der Abgangskekserei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ahahahahah i brich glei weg vor lauter lachen... :lol: endlich (fast) Playoff hockey :feier:

Sterling ist ja schlimmer als Hager es je war ;)

Hab mir jz das Video angesehn. Find nit dass Sterling dem Head absichtlich eine gegeben hat.. eher so wie es derFremde geschildert hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.