Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Naturbua

Fröschl ist schon a guter Typ, mich würd aber jetzt interessieren, ob wir dem Lask da eine Ablöse zahlen müssen :) Wenn ja, dann :facepalm:

Also er hatte Vertrag bis 2017, wäre ja schon irr, wenn wir ihn kostenlos hätten ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
„Wir haben nach der vergangenen Saison zu lange gewartet, um die Option für Thomas Fröschl zu ziehen. Deshalb sind wir sehr froh, dass er jetzt wieder zu uns zurückkommt. Es freut uns sehr, dass er sich dafür entschieden hat, uns in dieser schwierigen Phase zu unterstützten“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter.

1daa32b168a6d88c17d16ac4ece5ccbd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bedeutet für mich auch: Honsak muss sich schneller beweisen, als ihm vielleicht lieb ist. Auf den Außenbahnen sind somit noch übrig: Honsak, Möschl, Walch, (Hart). 2 davon sind ohnehin nur zur Hälfte der Spiele fit.

Die Vertragsdauer unserer Stürmer ist auch nicht uninteressant - die Planung für den Sommer ist quasi auch schon abgeschlossen... :=

2016: Schubert (vereinsseitige Option 2 Jahre)

2017: Gavilan (vereinsseitige Option 1 Jahr), Sikorski

2018: Fröschl

Evtl. gibt es auch noch einen leihweisen Abgang nach Gurten:

Einzig bei den Innviertlern ist noch nicht fix, ob vielleicht im Laufe des Tages ein zweiter Kooperationsspieler von Bundesligist Ried in Gurten geparkt wird.

nachrichten.at

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fröschl ist schon a guter Typ, mich würd aber jetzt interessieren, ob wir dem Lask da eine Ablöse zahlen müssen :) Wenn ja, dann :facepalm:

im gegenzug muß der lask vielleicht die ablöse vom OG nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was soll denn das bitte? jetzt haben wir mit fröschl und schubert zwei kicker, die nur als einwechselspieler taugen. ich hoffe, dafür haben wir nicht auch noch geld ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freut mich irgendwie, dass Fröschl wieder da ist. Von der sportlichen Seite bin ich enttäuscht. Hoffentlich kommt dann auch wirklich noch der Murg-Ersatz und Fröschl war nur die Option für den Sturm. Jetzt warten wir mal auf den Kracher... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll..

+ für den Abstiegskampf sicher der richtige Typ von Spieler

+ meine Erwartungen waren sogar niedriger

- da hätte man sich viel Geld sparen können

- so richtig gut ist er halt trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll..

+ für den Abstiegskampf sicher der richtige Typ von Spieler

+ meine Erwartungen waren sogar niedriger

- da hätte man sich viel Geld sparen können

- so richtig gut ist er halt trotzdem nicht

wenn der lask jetzt den rep oder eler holt... :facepalm:

mit der kohle, die wir für fröschl bezahlt haben, können sie sich beide leisten ;)

Ich befürchte fast, dass diese 3 Posts es ganz gut treffen ... Pro ist sicherlich, dass man mit Fröschl einen Spieler bekommt, der über den Kampf kommt ... Lustloses herumgestehe hat man von ihm eigentlich nie sehen müssen ... Andererseits ist er halt schon auch ein fußballerisch limitierter Kicker.

Naja, hoffen ma das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.