Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Homerist

Ja sicher, das mag schon sein. ABER: der Junge hatte noch 2,5 Jahre Vertrag! Wenn er meint die Diva raushängen lassen und auf dem Platz nicht mehr alles geben zu müssen, setz ich ihn auf die Bank oder auf die Tribüne. Da tut er sich bzw. seiner Karriere sicher nichts gutes. Welcher "Top-Club" aus Österreich holt schon einen Reservisten eines Mittelständers bzw. Abstiegskandidaten. Da muss er gezwungenermaßen nochmal alles geben und eine "Jetzt erst Recht" Mentalität an den Tag legen.

ich glaub schon, dass die Spieler da teilweise am längeren Ast sitzen. Der Spieler weis ja auch, dass Ried sich keine 2,5 Jahre Gehalt für einen Tribünensitzer leisten kann/will und ein derartig unzufriedener Spieler auch die restliche Mannschaftsstimmung vergiften könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub schon, dass die Spieler da teilweise am längeren Ast sitzen. Der Spieler weis ja auch, dass Ried sich keine 2,5 Jahre Gehalt für einen Tribünensitzer leisten kann/will und ein derartig unzufriedener Spieler auch die restliche Mannschaftsstimmung vergiften könnte.

Ja das stimmt schon. Das Risiko wäre vermutlich einfach zu groß. Ist halt einfach frustrierend die aktuelle Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gar lang verfolge ich nun die Diskussionen u.ä. auf dieser Plattform. Je nach Zeit habe ich sie mitgenossen und dabei wohl auch mit- ...gelitten. No na.

Ein herzliches Hallo erstmal an alle!!

Betreffend den Fred: Ich weiß, was Zugänge, Abgänge und Gerüchte sind.

Aber was sind Träume?

Mein Traum zur Kaderplanung sähe so aus:

Gebauer

Janeczek Filipovic Ulmer

Walch Ziegl Trauner

Royer Drechsel Lexa

J. Großbötzl

Weil das aber bei genannten Herren (unter anderem und) vor allem am Alter hapern könnte, bitte ich, mich aufzuwecken.

Im Ernst jetzt: Ried braucht sich mMn keine allzu großen Sorgen um den Klassenerhalt zu machen, das nicht - aber das was wir alle sehen wollen (=Europapokalteilnahme) ist ganz, ganz weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vertragsfreie spieler können ja weiterhin verpflichtet werden, insofern schön fit halten :RiedWachler:

War das nicht irgendwann mal nur nach der Sommertransferzeit? Gilt das im Winter auch?

niedriger fünfstelliger Betrag für Fröschl ;)

Die Krone tut als wärs etwas mehr. Wie auch immer - schade, dass er nicht mehr Einsatzzeit bei uns bekommen hat. In Ried hat er wohl bessere Karten auf mehr. Fand seine Leistungen sehr in Ordnung bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

niedriger fünfstelliger Betrag für Fröschl ;)

interpretieren wir es als jenen betrag, der notwendig war, damit der fehler, fröschl überhaupt gehen zu lassen, wieder behoben ist.

vielleicht sind wir nun in zukunft nicht mehr ganz so hochnäsig, wenn's auslaufende verträge gibt. billiger kommt man nämlich nicht mehr zu spielern, von denen man weiß, dass sie in ried funktionieren.

pichler muss in diesem zusammenhang auch erwähnt werden, der trägt ja schließlich auch seinen beitrag dazu, dass der abstiegskandidat nummer 1 diese saison nie (?) auf platz 10 anzutreffen war.

und perstaller geht mir zwar weniger ab, aber deutlich sinnvoller als gavilan wäre er dennoch gewesen. ein neuer spieler ist immer ein risiko, wie wir in letzter zeit oft genug gemerkt haben.

PS: muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, von 6 neuzugängen (tormänner NICHT eingerechnet) vor dem sommer wurde nur einer stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

und perstaller geht mir zwar weniger ab, aber deutlich sinnvoller als gavilan wäre er dennoch gewesen.

übertreiben braucht man auch nicht. ;)

PS: muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, von 6 neuzugängen (tormänner NICHT eingerechnet) vor dem sommer wurde nur einer stammspieler.

naja, stammspieler waren elsneg und murg auch nicht in der ersten halben saison. und ein jahr später geht die welt unter weil einer der beiden weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und perstaller geht mir zwar weniger ab, aber deutlich sinnvoller als gavilan wäre er dennoch gewesen. ein neuer spieler ist immer ein risiko, wie wir in letzter zeit oft genug gemerkt haben.

Naja, hinterher ist man hald auch immer klüger. Klar ist ein neuer Spieler ein Risiko, aber das könnte ja aufgehen auch.

Bei Perstaller hat man gewusst, dass er nicht der große Reißer ist und da hat man eben was Anderes versucht. Das kann ich schon verstehen.

Bei Fröschl hat die Sache allerdings anders ausgesehen. Den hätte man nie und nimmer gehen lassen dürfen. Als Backup Stürmer war der für unsere Verhältnisse super geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das nicht irgendwann mal nur nach der Sommertransferzeit? Gilt das im Winter auch?

Vereinslose Spieler kannst bis 03.02.2016, 17 Uhr anmelden, da muss aber auch der Senat 2 von Fall zu Fall zustimmen, danach geht gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinslose Spieler kannst bis 03.02.2016, 17 Uhr anmelden, da muss aber auch der Senat 2 von Fall zu Fall zustimmen, danach geht gar nix mehr.

Das ist mir neu. Dachte, dass man vereinslose immer aufnehmen kann. Freut sich ja auch der Steuerzahler wenn er weniger Arbeitslosengeld zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.