Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

eh viel zu wenig, nix was man im sommer nicht auch bekommen hätte.. deppen

aber aber, der arme bua wollte ja unbedingt.. und man kann dem da doch keine steine in den weg legen.. die zukunft des vereins ist ja nicht so wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

eh viel zu wenig, nix was man im sommer nicht auch bekommen hätte.. deppen

aber aber, der arme bua wollte ja unbedingt.. und man kann dem da doch keine steine in den weg legen.. die zukunft des vereins ist ja nicht so wichtig..

Ersteres ist genau auch mein Hauptproblem an diesem Transfer. Hätte Murg ein gutes Frühjahr gespielt, hätte man wohl noch mehr für ihn bekommen, weil 2.5 oder 2 Jahre Restlaufzeit ghupft wie ghatscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So noch gut 12 spannende Stunden bis zum Ende der Transferzeit. Ich habe (noch) Vertrauen, dass in den nächsten Stunden ein halbwegs adäquater Ersatz präsentiert wird.

Sollte das nicht der Fall sein, könnnen wir uns wohl auf einen sehr sehr zachen Abstiegskampf gefasst machen.

Man darf aber trotz all des Frustes auch nicht ausser Acht lassen, dass Teams wie Grödig oder Mattersburg ebenfalls ihre wichtigsten Spieler im Winter verloren haben.

Grödig lebte mitunter von der Schnelligkeit eines Venuto und über die Relevanz von Onisowo für Mattersburg brauchen wir nicht diskutieren. Das sind mMn schon Spieler die den Unterschied ausmachen können und einer Durchschnittsmannschaft noch einen Ticken mehr "Klasse" verleihen. Mal abwarten wie die genannten Mannschaften, die Abgänge verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ersteres ist genau auch mein Hauptproblem an diesem Transfer. Hätte Murg ein gutes Frühjahr gespielt, hätte man wohl noch mehr für ihn bekommen, weil 2.5 oder 2 Jahre Restlaufzeit ghupft wie ghatscht sind.

Jo, wie gesagt, ich war bei den Young Boys-Gerüchten auch immer eher skeptisch, weil ich einfach keine rationalen Gründe für uns gesehen habe, den Transfer im Winter statt im Sommer zuzulassen - da habe ich mich wohl getäuscht.

Kommt sowieso kein gscheiter Ersatz, gibt auch keinen. Tippe auf einen Deutschen aus der vierten Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beteiligungen sind kaum um die 50% oder höher...

alles zwischen 10 und 30% sollte realistisch sein...

und wer weiß, ob es die beteiligung letztendlich wirklich gab...

Hm warum unrealistisch?

Ried hat MURG ohne bezahlung bekommen-deswegen is es da sehr realistisch wenn die Ausria dafür 50% bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hm warum unrealistisch?

Ried hat MURG ohne bezahlung bekommen-deswegen is es da sehr realistisch wenn die Ausria dafür 50% bekommt

euer verein hat halt damals groß davon geredet, dass murg nicht ablösefrei war. und das wurde von unserem verein bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer

(Durakovic - Schöller)

Janeczek - Reifeltshammer - Filipovic

(Antonitsch / Streker)

Bergmann - Polverino - Prada

(Hart - Brandner - Filipovic/Honsak)

Elsneg - Trauner - Honsak

(Walch - Gavilan - Möschl)

Schubert

(Elsneg / Sikorski)

Rein quantitativ gesehen haben wir genug Spieler, es fehlt an Qualität. Ich weiß nicht was 1-2 Neuzugänge bringen sollen, wenn das auch nur Mitläufer sind, so wie eh schon 90% des Kaders aussieht.

Wobei Schubert wahrscheinlich sowieso nicht spielt, Möschl und Walch sich wieder verletzen und im Endeffekt Hart dann wieder vorne spielt :facepalm:

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.