Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

The King

Alar selbst hat ja ein Angebot von Ried abgelehnt. Der hat kein Interesse nach Ried zu wechseln.

Ich glaub schon, dass der kommen wird, sofern ihr nicht absteigt - allerdings erst im Sommer ablösefrei. Wir sind personell jetzt auch etwas dünn dran, vielleicht wollte ihn der Verein auch einfach nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zähl die vereine von der größe einer sv ried auf, die sich vergleichbar lange in der bundesliga gehalten haben. ich bin gespannt.

Keine Ahnung! Is eh a gute Leistung!

Ich glaub einfach das mehr drin ist auch wenn Ried a kleine Stadt ist...

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

DSV Leoben,

Falsch. Nur insgesamt 10 Jahre, davon zuletzt 71-74, 84-86 und 91/92 .. das sind sechs Jahre in der obersten Spielklasse über drei Jahrzehnte verteilt.

Austria Klagenfurt, .....

Klagenfurt ist eine Landeshauptstadt mit knapp 100.000 Einwohnern, also in keinster Weise mit Ried vergleichbar.

Bester Vergleich ist/bleibt Mattersburg.

http://www.austriasoccer.at/data/nat/statsn/ewtab.htm

Ried ist die erste Mannschaft in der all-time-Tabelle, die nicht aus Wien (inkl. Umgebung), Graz, Salzburg, Innsbruck oder Linz ist. Wenn das keine Leistung ist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil ich's grad gelesen hab: Lasnik hat seinen Vertrag bei Kapfenberg aufgelöst. Denen soll ja (auch) das Heu ausgehen. Abgesehen vom Alter würds von der Position her passen. Hab ihn nicht wirklich verfolgt in der letzten Zeit aber zd Routine wär im Paket dabei.

Edit: wär halt allenfalls eine Notlösung bis Sommer.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Keine Ahnung! Is eh a gute Leistung!

Ich glaub einfach das mehr drin ist auch wenn Ried a kleine Stadt ist...

und ich glaub, dass wir uns grad aufgrund der tiefstapelei so lange so gut halten können. ist nicht das erste mal, dass man sportlich einen rückschlag einstecken muss und dafür finanziell weiter für die zukunft plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rapid Channel habe ich etwas von 673k Ablöse gelesen, sofern ich mich nicht täusche. Hoffe jedenfalls, dass der Reiter weiß was er macht und hoffentlich sind die Spieler, mit denen er in Kontakt steht, keine Bezirksligabankwärmer. Vielleicht kommt uns auch Rapid im Gegenzug auch mit einem anderem Spieler (nicht Alar) entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Rapid Channel habe ich etwas von 673k Ablöse gelesen, sofern ich mich nicht täusche. Hoffe jedenfalls, dass der Reiter weiß was er macht und hoffentlich sind die Spieler, mit denen er in Kontakt steht, keine Bezirksligabankwärmer. Vielleicht kommt uns auch Rapid im Gegenzug auch mit einem anderem Spieler (nicht Alar) entgegen.

Ähm, ich glaub das war eher ein Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

800.000 warens, dafür ohne klauseln, boni usw.

quelle: kurier.at

Weiss man, wieviel davon an die Austria geht? Das Problem ist wohl, dass man mittlerweile regelmäßig einen Transfer in dieser Größenordnung benötigt und die Spieler, mit denen man so einen Erlös erzielen kann, nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Die folgende Aussage verharmlost zwar das allgemeine Verteilungsproblem, aber an der geilen Sau sieht man leider, dass man, wenn man am unteren Ende der Vermögensskala sitzt, strampeln kann, wie man will, der Aufstieg in die Sicherheit verheissende goldene Mittelschicht gelingt einfach nicht und ein ausserplanmässiger Posten (Glasner-Waschmaschine) bringt alles zum Einsturz, vor allem wenn die neue Waschmaschine einen Tag nach Ablauf der Gewährleistung den Geist aufgibt und wieder neu angeschafft werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab auch von 800.000€ gehört (andere Quelle als Kurier), wird also wohl stimmen. Rechne mal mit mindestens 50% an die Austria. Dann hätte man einen 22-jährigen Kicker mit 2,5 Jahren Restvertrag ohne Not um 400.000€ verkauft. Wenn man die 175.000€ von Kragl dazu rechnet, dann ist das übrigens die monetäre Summe, welche uns dann den Abstieg gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab auch von 800.000 gehört (andere Quelle als Kurier), wird also wohl stimmen. Rechne mal mit mindestens 50% an die Austria. Dann hätte man einen 22-jährigen Kicker mit 2,5 Jahren Restvertrag ohne Not um 400.000 verkauft. Wenn man die 175.000 von Kragl dazu rechnet, dann ist das übrigens die monetäre Summe, welche uns dann den Abstieg gekostet hat.

beteiligungen sind kaum um die 50% oder höher...

alles zwischen 10 und 30% sollte realistisch sein...

und wer weiß, ob es die beteiligung letztendlich wirklich gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

50 % kann ich mir nicht vorstellen, ich gehe max. von 30 % aus. und ob es bei kragl die 175.000 sind weiß auch niemand genau. transfermarkt.at hat hier 400.000 angeführt.

400 halt ich für schwer übertrieben bei kragl. Vor allem mit nur noch a paar Monate Vertrag. Glaub auch eher den 175000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.