Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2016 Der soll euch jetzt vor dem Abstieg bewahren ..oder kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2016 Fröschl ist schon a guter Typ, mich würd aber jetzt interessieren, ob wir dem Lask da eine Ablöse zahlen müssen Wenn ja, dann Also er hatte Vertrag bis 2017, wäre ja schon irr, wenn wir ihn kostenlos hätten ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Nach unseren Informationen steht Ried-Sportdirektor Stefan Reiter mit weiteren Spielern in Verhandlung. Es könnte also noch weitere Transfers der SV Ried am Deadline Day geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2016 Also er hatte Vertrag bis 2017, wäre ja schon irr, wenn wir ihn kostenlos hätten ziehen lassen. Immerhin haben wir in Glasner auch nicht gratis bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2016 „Wir haben nach der vergangenen Saison zu lange gewartet, um die Option für Thomas Fröschl zu ziehen. Deshalb sind wir sehr froh, dass er jetzt wieder zu uns zurückkommt. Es freut uns sehr, dass er sich dafür entschieden hat, uns in dieser schwierigen Phase zu unterstützten“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bedeutet für mich auch: Honsak muss sich schneller beweisen, als ihm vielleicht lieb ist. Auf den Außenbahnen sind somit noch übrig: Honsak, Möschl, Walch, (Hart). 2 davon sind ohnehin nur zur Hälfte der Spiele fit. Die Vertragsdauer unserer Stürmer ist auch nicht uninteressant - die Planung für den Sommer ist quasi auch schon abgeschlossen... 2016: Schubert (vereinsseitige Option 2 Jahre) 2017: Gavilan (vereinsseitige Option 1 Jahr), Sikorski 2018: Fröschl Evtl. gibt es auch noch einen leihweisen Abgang nach Gurten: Einzig bei den Innviertlern ist noch nicht fix, ob vielleicht im Laufe des Tages ein zweiter Kooperationsspieler von Bundesligist Ried in Gurten geparkt wird. nachrichten.at bearbeitet 1. Februar 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2016 Fröschl ist schon a guter Typ, mich würd aber jetzt interessieren, ob wir dem Lask da eine Ablöse zahlen müssen Wenn ja, dann im gegenzug muß der lask vielleicht die ablöse vom OG nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Februar 2016 was soll denn das bitte? jetzt haben wir mit fröschl und schubert zwei kicker, die nur als einwechselspieler taugen. ich hoffe, dafür haben wir nicht auch noch geld ausgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Februar 2016 wenigstens mal ein unfader letzter transfertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Freut mich irgendwie, dass Fröschl wieder da ist. Von der sportlichen Seite bin ich enttäuscht. Hoffentlich kommt dann auch wirklich noch der Murg-Ersatz und Fröschl war nur die Option für den Sturm. Jetzt warten wir mal auf den Kracher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2016 Weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll.. + für den Abstiegskampf sicher der richtige Typ von Spieler + meine Erwartungen waren sogar niedriger - da hätte man sich viel Geld sparen können - so richtig gut ist er halt trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Februar 2016 wenn der lask jetzt den rep oder eler holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Februar 2016 wenn der lask jetzt den rep oder eler holt... mit der kohle, die wir für fröschl bezahlt haben, können sie sich beide leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Februar 2016 ich bin schwer enttäuscht. Arrested Development-Kenner hier? (Her?) Him? Egg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Februar 2016 Weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll.. + für den Abstiegskampf sicher der richtige Typ von Spieler + meine Erwartungen waren sogar niedriger - da hätte man sich viel Geld sparen können - so richtig gut ist er halt trotzdem nicht wenn der lask jetzt den rep oder eler holt... mit der kohle, die wir für fröschl bezahlt haben, können sie sich beide leisten Ich befürchte fast, dass diese 3 Posts es ganz gut treffen ... Pro ist sicherlich, dass man mit Fröschl einen Spieler bekommt, der über den Kampf kommt ... Lustloses herumgestehe hat man von ihm eigentlich nie sehen müssen ... Andererseits ist er halt schon auch ein fußballerisch limitierter Kicker. Naja, hoffen ma das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts