Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt so!

Ok, danke. Dann müssen wir in der Gruppenphase mindestens 4 Punkte oder 3 Unentschieden holen, sonst wird das nächstes Jahr wieder so eine elendige Zitterei bzgl. EL - Playoff - Setzung und Topf 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn jeder asb-Rapidler hier seine Wunschgruppe postet, treiben wir den thread auch in ungeahnte Höhen. Hat auch was.

Zum Thema: Ich darf George Walker Bush zitieren: BRING 'EM ON!

basel

apoel

minsk

horror:

dnipro

besiktas

karabach

grün - weiß und attraktiv bis zum geht nicht mehr, gute mischung aus sportlich machbar und publikumsmagnet

sporting

celtic

groningen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Manipulationsverdacht in der CL-Quali: Bei zwei Spielen des albanischen Meisters K.F Skenderbeu Korce soll nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein, auffällige Wettbewegungen legen diesen Schluss nahe.

Ihre Landsmänner von Vllaznia Shkodra haben es vor ein paar Jahren gegen Rapid schon ähnlich gemacht, diese Spiele wurden damals sogar offiziell von der UEFA als geschoben bezeichnet.

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-in-champions-league-quali-millionen-auf-spaete-gegentore-gewettet-1.2624231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich hätt nix gegen kazan & apoel aus topf 1+2, sind dankbare gegner.

aus topf 4 darfs alles sein, nur nicht partizan (rosenborg brauch ich auch nicht, trondheim war ich schon).

aber ja, wenn man sich topf 1+2 anschaut, dann könnt ma eh glauben wir spielen in der CL, was da ehemalige CL-Teilnehmer aus der jungen Vergangenheit drinnen sind ist schon ein Wahnsinn :D

aja, finds gut dass fener, lech + legia im selben topf sind wie wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ajax wird es aus Topf 1. Weil so halt :davinci:

Edit: Ich wünsche mir eine sportlich machbare Gruppe. Ins Stadion geh ich sowieso, da brauch ich keinen "Großen". Wobei Liverpool ja schon nett wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird a unattraktive unangenehme Gruppe weil wir Ösis heuer das Pech am Fuss habn bzw Piefkenesen lachn sich ins Fäustchen.

Hoffe aber auf Sporting oder Basel bzw Pilsen oder Braga sowie auf Minsk oder Belenenses

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird a unattraktive unangenehme Gruppe weil wir Ösis heuer das Pech am Fuss habn bzw Piefkenesen lachn sich ins Fäustchen.

Hoffe aber auf Sporting oder Basel bzw Pilsen oder Braga sowie auf Minsk oder Belenenses

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.