Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich find das einfach unbeschreiblich lässig, dass wir eine spanische Mannschaft besiegt haben, es ist wirklich ein Traum, die verpasste CL ist bei mir ziemlich in den Hintergrund gerückt und wenn wir wirklich überwintern ist es mir wohl entgültig egal, denn dass hätte man sich in einer CL Gruppenphase wohl kaum erwarten dürfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:D, wobei es noch einen Hintergrund gibt, gewinnen wir gegen Minsk auswärts und gegen Pilzen zuhaus wären wir bei einem xerl zwischen Villareal und Pilzen quasi durch,

denn beim letzten Heimspiel gegen Minsk sollte dann nix mehr anbrennen und man könnte zuvor ganz relaxed nach Pilzen und Villareal reisen, aber ich weiss es ist noch

bisserl früh für Spekulationen. ;)

ja, stimmt - es KÖNNTE durchaus sehr leiwand werden. unabhängig vom gestrigen resultat wird das heimspiel gegen pilzen das schlüsselspiel. dafür bin ich daraus positiv gestimmt.

Ich find das einfach unbeschreiblich lässig, dass wir eine spanische Mannschaft besiegt haben, es ist wirklich ein Traum, die verpasste CL ist bei mir ziemlich in den Hintergrund gerückt und wenn wir wirklich überwintern ist es mir wohl entgültig egal, denn dass hätte man sich in einer CL Gruppenphase wohl kaum erwarten dürfen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find das einfach unbeschreiblich lässig, dass wir eine spanische Mannschaft besiegt haben, es ist wirklich ein Traum, die verpasste CL ist bei mir ziemlich in den Hintergrund gerückt und wenn wir wirklich überwintern ist es mir wohl entgültig egal, denn dass hätte man sich in einer CL Gruppenphase wohl kaum erwarten dürfen

Aus Fansicht is mir die EL 1000 Mal lieber, hab ich damals schon gschrieben. Das is unser Niveau, dort gehören wir hin. In der EL können wir Siege und Erfolge feiern, auch als Underdog so wie gestern.

Das CL-Geld wär geil gwesen, aber unser Revier ist und bleibt die EL und das stört mich auch absolut nicht.

Ich rechne damit, dass wir uns unerwartet anschütten werden, also noch red ich nicht von einer Überwinterung... die Punkte gestern waren aber schon Mal äußerst hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich rechne damit, dass wir uns unerwartet anschütten werden, also noch red ich nicht von einer Überwinterung... die Punkte gestern waren aber schon Mal äußerst hilfreich.

hätte mich auch sehr gewundert, wenn du nicht damit rechnen würdest. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:augenbrauen:

Is nicht meine erste EL Gruppenphase mit Rapid *gg*

...zoki beschreibt es eh am besten: wir haben das potenzial gegen jeden zu gewinnen, aber ebenso zu verlieren. was sich anfangs etwas dämlich nach no-na-ned anhört, trifft unsere aktuelle situation eigentlich sehr gut: wir schaffen es immer wieder gegen die großen (national wie international) zu überzeugen oder zumindest vom ergebnis her eine kleine sensation zu schaffen, habe aber regelmäßig probleme gegen mannschaften die vorwiegend defensiv spielen. jeweils mit ausreißern in die andere richtung.

trotzdem bin ich aktuell optimistisch, was das erstmalige EL überwintern betrifft (war ich nach dem HSV match aber zugegebener weise auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir in einer Gruppenphase mal keine Punkte beim "Topf 4 Team" liegen gelassen haben.

na gut, nachdem wir noch nie mehr als einen sieg in einer gruppenphase gefeiert haben, ist das nicht all zu schwer ;)

Hapoel: 2 mal souverän 0

Sofia: 1 Sieg 1 Niederlage

Rosenborg: 2 humorlose niederlagen

thun: 1 Sieg 1 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Aussage sollte damit klar sein. In dieser Gruppenphase kann Rapid nur sich selber schlagen. :davinci:

This! Der einzige der es verhindern kann das wir aufsteigen sind wir selber. Hoffe einfach das wir uns gegen minsk nicht anschütten und zwei siege holen, dann wären wir schon sehr gut dabei.

Ich sag trotzdem: 18 punkte :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.