Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Die Wunschgruppe:

Tottenham

Celtic

Rapid

Belenenses

Die da war ich schon Gruppe:

Ajax

PAOK

Rapid

Trondheim

Die Gruppe die ich nicht brauche:

BVB

Lazio

Rapid

Belgrad

Schalgbarste in meinen Augen:

Basel

Pilsen

Rapid

Sion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das System eigentlich ziemlich gut vom Prinzip her (ob die Punktevergabe an sich gut ausbalanciert ist kann ich nicht sagen).

Mannschaften aus starken Ligen erhalten mehr Länderpunkte, weil es eben schwieriger ist, dort einen Startplatz zu erspielen. Daher kann man davon ausgehen, dass diese Mannschaften eben eine gewisse Qualität mitbringen.

Und die Länderpunkte sind ja nicht willkürlich festgelegt.

Richtig! Augsburg ist auch besser als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lazio brauche ich auf keinen Fall, erstens sind die radikalen Fans dort grauslichst, zweitens ist Lazio zur Zeit stark drauf.

Da lieber Napoli :augenbrauen:

Und wie definierst du stark drauf? :=

Nicht dass es peinlich wäre aber gegen Leverkusen haben die keinen Stich gemacht und waren auch im Hinspiel unterlegen.

Klar sind sie besser als rapid aber da muss man vor den Fans mehr Angst haben als vor der Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und wie definierst du stark drauf? :=

Nicht dass es peinlich wäre aber gegen Leverkusen haben die keinen Stich gemacht und waren auch im Hinspiel unterlegen.

Klar sind sie besser als rapid aber da muss man vor den Fans mehr Angst haben als vor der Mannschaft :D

Also ich muss gestehen ich habe mich mit Lazio in der jüngeren Vergangenheit nicht allzu intensiv beschäftigt, habe nur das Spiel in Rom gegen Leverkusen gesehen: Die hätte ich beide nicht unbedingt gerne als Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nein, ich gönn euch die insel nicht. ;)

der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock.

Diese Loyalität dem Ex-Kooperationsklub gegenüber ist wahrlich rührend.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich gönn euch die insel nicht. ;)

der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock.

Würd ich dir nicht empfehlen! Kann mir kaum vorstellen, dass du den Kulturschock (stimmungsmachende Fans) überleben würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich muss gestehen ich habe mich mit Lazio in der jüngeren Vergangenheit nicht allzu intensiv beschäftigt, habe nur das Spiel in Rom gegen Leverkusen gesehen: Die hätte ich beide nicht unbedingt gerne als Gegner...

Gibt definitiv einfachere Gegner das stimmt natürlich, ich wünsche mir auch kein lazio aber Leverkusen wäre definitiv der härtere von den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

nein, ich gönn euch die insel nicht. ;)

der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock.

Wenn du nicht Mitglied beim BVB bist wirst du da wohl wenig Chancen haben.

Aber du kannst dir ja gerne das 3er Abo von Rapid nehmen :davinci:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.