Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Engländer interessieren sich für eine Eliteliga, & die Amis wollen in Europa mitmischen, im Endeffekt könnte es eine CL mit 48 Teams geben und die Top32 der 5 Jahres-Klubwertung sind immer fix dabei, somit hast die Eliteliga, irgendwie schade, dass es dann nur mehr uns Geld geht und die sportliche Komponente sekundär wäre, aber die Uefa hat ja beim FFP brav weggeschaut, irgendwann wird das ihnen auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Somit kommen die "kleineren" Vereine vl auch an mehr Geld, jedoch fallen dann die "Spiele des Jahres" für die auch wieder weg. (gegen barca/real etc ist wohl für jede mannschaft ein highlight!)

Naja ich würde diese Entwicklung bedauern, wenn man sich zb heuer die EL ansieht, spielen da schon viele namhafte Vereine, das wertet die EL immens auf und kaum jemand redet mehr vom Cup der Verlierer,den grossen Vereinen ist es klar ein Dorn im Auge, dass zb. alle Vereine dieselben Prämien lukraieren und die Uefa den Marktpool zugunsten der Prämien und der Solidaritätszahlungen etwas schrumpfen lies, etwas von dem wir heuer massiv profitieren, diese Änderung hat uns fast 3 Millionen gebracht, - übrigens das Werk von Infantino & Platini.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://www.youtube.com/watch?v=Yvulks4rKCY

GSD blieb uns PAOK heuer erspart und das hoffe ich auch für die Zukunft, da hats wieder ordentlich gekracht gestern beim Cuphalbfinale gegen Piräus, die griechische Regierung hat den Cup vorzeitig für beendet erklärt, Wahninn !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

..., aber die Uefa hat ja beim FFP brav weggeschaut, irgendwann wird das ihnen auf den Kopf fallen.

Naja, weggeschaut würde ich nicht sagen. Es war wohl die Angst vor dem EuGH, die aber unbegründet war, weil die anhängige Klage wenige Tage nach der Aufweichung zurückgewiesen wurde. Eigentlich wäre jetzt die Chance mit einen neuen Präsidenten das FFP wieder zu verschärfen. Was ich allerdings sehr skeptisch betrachte weil hier zu viele Interessen diverser Akteure aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einer der größten Scheißvereine im Internationalen Fußball....

Gegen Olympiakos sind auch schon andere Vereine ausgezuckt.

Bei den Verschwörungstheorien und Gschichteln, die in Griechenland herum kreisen, zwischen ihnen, Politik und Liga-Führung, auch keine größere Verwunderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=Yvulks4rKCY

GSD blieb uns PAOK heuer erspart und das hoffe ich auch für die Zukunft, da hats wieder ordentlich gekracht gestern beim Cuphalbfinale gegen Piräus, die griechische Regierung hat den Cup vorzeitig für beendet erklärt, Wahninn !

Wenn sich die Spieler schon so "vorbildhaft" verhalten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Donezk wahrscheinlich im Viertelfinale, Villareal detto und auch Sparta Prag hat noch Chancen, das Los Valencia war absolut unnötig.

Valencia hätte gestern aber auch mit 3 oder 4 zu 0 heimgeschickt werden können. Das sollte man schon auch sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Valencia hätte gestern aber auch mit 3 oder 4 zu 0 heimgeschickt werden können. Das sollte man schon auch sagen. ;)

ja das wäre gut möglich gewesen, interessant fand ich auch, wie Basel das Spiel gegen Sevilla angelegt hat, mein Fazit, wenn man international "mithalten" will - Top50, müssen wir körperlich definitiv noch zu zulegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.