Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gibt definitiv einfachere Gegner das stimmt natürlich, ich wünsche mir auch kein lazio aber Leverkusen wäre definitiv der härtere von den beiden

Ja, da hast du sicherlich Recht! Gegen schwächere Leverkusner (wir waren zwar auch ein bissl schwächer als jetzt) haben wir vor drei Jahren kein Land gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wenn du nicht Mitglied beim BVB bist wirst du da wohl wenig Chancen haben.

dafür hat man schwarzgelbe freunde

Aber du kannst dir ja gerne das 3er Abo von Rapid nehmen :davinci:

du wirst es nicht glauben, aber in zeiten wo man noch nicht diese verschissenen abos nehmen mußte, war ich zb. gegen feyenoord, gegen lazio und 1860. und ich stand sogar in c2 :winke:

ist doch immer schön, wenn man attraktive mannschaften in wien sieht. von daher wäre eine leiwande auslosung heute schon wünschenswert. nur, wie gesagt, die insel gönn ich euch nicht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viktoria Plzen würde ich mir nicht unbedingt wünschen. (Vojvodina Novi Sad hat Sampdoria ausgeworfen und wurde dann von Plzen in beiden Spielen glatt besiegt.) Das sind die, die keine klangvolle Namen aber dafür ziemlich gute Mannschaften haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts eigentlich kurz vorher wieder so eine komische Topfeinteilung in Minigruppen oder gibts einfach nur 4 Töpfe mit jeweils 12 Teams und jeder kann jeder bekommen? (Außer halt den üblichen Einschränkungen)

Nein Minigruppen gibt es keine...Das gibt es immer nur beim Play-off.

Es gibt nur die 4 Töpfe zu je 12 Teams, wie du schon richtig geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Zählen in der Quali die Punkte nur für den Länderkoeffizienten ? Weil wir halten dieses Jahr aktuell nur bei 0,3 Punkten

Ja weil Österreich auch erst 1,8 P hat -> 20% -> 0,36P

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zählen in der Quali die Punkte nur für den Länderkoeffizienten ? Weil wir halten dieses Jahr aktuell nur bei 0,3 Punkten

Ja, die Qualipunkte zählen nur für den LK, indirekt 1/5 für den KK, man bekommt zwar für das Erreichen der Gruppenphase 2 "virtuelle" Punkte, hat man die aber in der Gruppenphase erspielt erlöschen diese wieder.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.