Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Siegprämie kann man von mir aus auch ganz an die Mannschaft aufteilen. Würde ihnen aber mindestens die Hälfte geben. 50% für den Verein 50% für die Mannschaft wäre also meine Vorstellung.

ich weiss nicht ob es da noch Extraprämien gibt, für das Erreichen der EL Gruppenphase bzw. CL Playoff hat man ja schon Prämien ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Aussage sollte damit klar sein. In dieser Gruppenphase kann Rapid nur sich selber schlagen. :davinci:

Übertreiben muss man auch nicht.

Pilsen ist wohl auf einem ähnlichen Level wie wir, aber international erfahrener. Gegen die zu punkten, wird ein hartes Stück Arbeit und vmtl. notwendig für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Übertreiben muss man auch nicht.

Pilsen ist wohl auf einem ähnlichen Level wie wir, aber international erfahrener. Gegen die zu punkten, wird ein hartes Stück Arbeit und vmtl. notwendig für den Aufstieg.

Sehe ich genauso. Gegen pilsen zwei x und es ist auch ok, wenn man Minsk besiegt. Und ich hätte nicht gedacht das zu schreiben, aber das wird schwer genug. Die werden sich hinten reinstellen und wie wir wissen tun wir uns da (zusätzlich ohne Beric) nicht gerade leicht wenn der Gegner gar nichts fürs Spiel tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich genauso. Gegen pilsen zwei x und es ist auch ok, wenn man Minsk besiegt. Und ich hätte nicht gedacht das zu schreiben, aber das wird schwer genug. Die werden sich hinten reinstellen und wie wir wissen tun wir uns da (zusätzlich ohne Beric) nicht gerade leicht wenn der Gegner gar nichts fürs Spiel tut.

Minsk wird schwer. Weil anders als in ko-duellen können die in jedem spiel unbeschwert von neuem auf ein x gehen und mauern. Die haben mit dem aufstieg nix zu tun, jeder punkt ist ein geschenk und ein finanzieller gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Minsk wird schwer. Weil anders als in ko-duellen können die in jedem spiel unbeschwert von neuem auf ein x gehen und mauern. Die haben mit dem aufstieg nix zu tun, jeder punkt ist ein geschenk und ein finanzieller gewinn.

Minsk wird bei einer halbwegs konzentrierten Vorstellung unsererseits 2x klar in die Schranken gewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Minsk wird bei einer halbwegs konzentrierten Vorstellung unsererseits 2x klar in die Schranken gewiesen.

Erinner dich an österreich - moldawien. Minsk hat keine weiteren ziele als den einen oder anderen punkt mitzunehmen. Die werden ähnlich auftreten und schauen, dass sie ein 0:0 über die bühne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.