SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

fcking hell

Du hast dir die Antwort selber gegeben. War klar das rumgeheult wird wegen dem Schiri.

In Halbzeit 2 wollten die Salzburger sich auf die Uhr legen. Was ja zum Glück nicht durchging. ;)

Ja, aber heute gab's doch gar keine strittige Entscheidung?

Diese Herumheulen ist eh nix neues, aber heute finde ich es schon sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

http://sport.orf.at/stories/2229068/2229077/

Die ganze Aktion ist da leider nicht zu sehen. Aber der Ball nach vorne kommt von Schrammel(?) und der dort völlig freistehende Salzburger ist wohl auch kaum Novotas Schuld.

Schrammel hatte keine anspielstation und war von salzburgern umringt.

DAS bitte muss Novota sehen bevor er den ball auf der linken seite ins spiel bringt!

rechts waren zwei spieler frei.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem gegner fehlt eh schon die halbe verteidigung und vor allem der einzige fels in der eh schon anfälligen abwehrreihe und unserem trainer fällt nix besseres ein als unseren wirbelwind der letzten wochen zugunsten eines dritten 6ers auf der bank zu lassen!

jeder der das versteht soll bitte fan eines völkerballvereins werden!

Das war völlig unverständlich. Wie man gegen eine nicht eingespielte IV nur mit so einer Hosenscheisser-Taktik beginnen kann? Das ist einfach nur irre, einfach nur Schöttelesk, einfach Zokitatisch, einfach :facepalm::kopfwand::deppat::vogelzeigen::suicide::glubsch:8P:rageguy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es in den anderen Channels Thema ist: War der Schiri wirklich so pro Rapid bei seinen Entscheidungen?

Hätte es eher (aus Stadionsicht) so empfunden, als wäre in der 1.Hz mehr für Salzburg gepfiffen worden und in der 2.Hz eben für Rapid.

Wobei die Salzburger in der 2.Hz sehr unsportlich spielten und der Schiri dann nicht mehr jede kleine Berührung pfeifen wollte, die anscheinend dem Zeitspiel dienen sollte.

Eisner ist bekannt dafür, recht genau zu pfeifen und den robuster agierenden Teams ungelegen zu kommen. Das war schlecht für uns in der ersten halben Stunde und schlecht für Salzburg in einigen Phasen der zweiten Hälfte. Bsp.: die Aktion von Lazaro, der klar Kainz an der Hand zurückhält und dann wutentbrannt über die Entscheidung den Ball wegschießt. Da waren die Nerven bei ihnen blank. Bei uns hatte Behrendt zwei unglückliche Situationen in 16er Nähe, die man absolut nicht geben muss, weil beide Male klar der Ball gespielt wurde, der Gegner nur im Rahmen berührt wurde.

So pfeift der Eisner nicht erst seit heute, darauf kann und muss man sich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor dem Spiel hät ich den Punkt genommen, nach dem spiel bin ich einfach nur wütend. Unglaublich wie sich diese Gurkentruppe in HZ 1 vorführen hat lassen, Eisner sei dank haben wir noch das Xerl geschafft.

So richtig zum schämen wirds dann aber erst wieder wenn wir mit diesem Kader und Trainer international antreten.

Eisner hat in den ersten 20 min.alles für RB gepfiffen.

Novota eine einzige frechheit!

das 0:2 ghört ihm ganz allein.

Seh ich auch tlw. so, genauso wie er den Ball nicht festhält und Bruno eine Chance schenkt,sowie sein abschläge mit dem Fuß sind ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtiger Punkt um Platz 2.

Nach Ewigkeiten ist einem heute der Rapidgeist wieder einmal aufgefallen. Schon lange nicht mehr so einen befreienden Torjubel gehabt, und nicht weil es "nur" bei 6 Punkten auf RB oder einen Weiteren auf das Kernöl ist, sondern weil es sich die Mannschaft erkämpft hat. Ausschlaggebend war natürlich die Dezimierung auf 10 Mann, trotzdem hat RB schon oft genug bewiesen, dass sie auch in Unterzahl konzentriert bleiben können.

Zur Startaufstellung gibt es nichts zu sagen. Komplett unverständlich.

Wie gerne würde ich einpaar Kicker noch weitere Jahre sehen. Schobesberger und v.a. Kainz, Beric machen sehr großen Spaß. Ein Lob an den Vorstand. Die Transfers retten uns Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Eisner ist bekannt dafür, recht genau zu pfeifen und den robuster agierenden Teams ungelegen zu kommen. Das war schlecht für uns in der ersten halben Stunde und schlecht für Salzburg in einigen Phasen der zweiten Hälfte. Bsp.: die Aktion von Lazaro, der klar Kainz an der Hand zurückhält und dann wutentbrannt über die Entscheidung den Ball wegschießt. Da waren die Nerven bei ihnen blank. Bei uns hatte Behrendt zwei unglückliche Situationen in 16er Nähe, die man absolut nicht geben muss, weil beide Male klar der Ball gespielt wurde, der Gegner nur im Rahmen berührt wurde.

So pfeift der Eisner nicht erst seit heute, darauf kann und muss man sich einstellen.

Alles klar - so ähnlich hätte ich es auch im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem gegner fehlt eh schon die halbe verteidigung und vor allem der einzige fels in der eh schon anfälligen abwehrreihe und unserem trainer fällt nix besseres ein als unseren wirbelwind der letzten wochen zugunsten eines dritten 6ers auf der bank zu lassen!

jeder der das versteht soll bitte fan eines völkerballvereins werden!

Ich mag Völkerball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@narya: Mir waren eher die Stellungsfehler und der halbweiche Abschlag von Pavelic ein Dorn im Auge. Der hat auf mich gewirkt, als wäre er manchmal nicht so recht bei der Sache. Machma halt was, wird scho passen ... Klar ist es hinter einem SH oder Kainz tw. schwer, aber die haarsträubenden Aktionen waren klare persönliche Aussetzer. Offensiv hat er schon Anlagen, aber das heute war für mich nicht genügend.

Wobei ich beim ersten Tor auch das mittraben von Wydra in der Mitte entbehrlich fand.

Bin schon gespannt auf die nächste Woche, wer dann spielt. Evtl. kommt Schimpelsberger ja zu einem Einsatz. Ansonsten bin ich eher ratlos. Petsos? Jetzt ist eh Behrendt wieder für die defensive Zentrale da. Behrendt - Schwab könnte ich mir z.B. gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seh ich auch tlw. so, genauso wie er den Ball nicht festhält und Bruno eine Chance schenkt,sowie sein abschläge mit dem Fuß sind ein Graus.

Ja, Novota ghört endlich auf die Bank. Sei nicht so dermaßen blind Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

dieser spielverlauf :heart:

die stimmung :heart:

die kommentare in den diversen konkurrenz-fredln :lol:

highlights:

Was machts euch ins Hemd? Die Grünen werden von Salzburg hergspielt, dass es a Freude ist, die holen das NIEMALS auf.

:heart:

Ich habe keine sekunde der partie gesehen aber was man hier so liest, hat der schiri eine ganz besondere rolle eingenommen. Weil das unsportlich ist, aber es nie konsequenzen geben wird, verabschiede ich mich. Das macht keine freude wenn der sport so zerstört wird. Ich gehe weiterhin hin weil ich meine leute sehen will, aber ich nehme es ab sofort emotionslos zur kenntnis. Ja selbst wenn die saukinder meister werden werde ich nichts dazu sagen. Es wäre sinnbildlich für eine schwache liga aus kompletten versagern. Habe fertig.

klassiker, keine sekunde gesehen aber über dne schiri jammern :lol::heart:

Unter normalen Umständen hätte Salzburg heute locker gewonnen und wäre davongezogen. Völlig egal, wie sie sich angestellt haben, unter solchen Rahmenbedingungen ist es müßig zu diskutieren, ob die Fehler gemacht haben oder nicht. Das war einfach Betrug.

Unter normalen Umständen wäre Rapid in der Tabelle irgendwo und würde um den EC-Einzug kämpfen.

Unter normalen Umständen wären die 2008 auch schon lange weg vom Fenster gewesen, den Ausgang der Skandalsaison kennen wir alle.

6 Punkte sind so gesehen gar nichts. Mich würde alles andere als ein Rapid-Meistertitel heuer überraschen, natürlich ohne jeglicher sportlichen Rechtfertigung, aber das ist kein Kriterium.

der grazer bauenrschädl und seine normalen umstände :lol::heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt war der größte Fehler vom Zoki Wydra für Schobi zu bringen, trotzdem wird er in der Luft zerissen. Er hat auch Behrendt einfach so gebracht der wirklich stark gespielt hat, das rechnet ihm keiner an.

Eh typisch ASB, ich reg mich ned mehr auf, weil ich ja auch gern an besseren Trainer hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, Novota ghört endlich auf die Bank. Sei nicht so dermaßen blind Zoki.

Zoki ist nicht der einzige Blinde, hier gibt's ja auch immer noch Leute, die Novota verteidigen.

Leider werden wir mit dem Ján als Einser nimmer glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke. nachträglich wäre hofmann von der bank vermutlich besser gewesen.

edit: vermutlich hättest du wydra draußen gelassen, was ich auch verstehen kann. hätte aber auch die sicherheitsvariante gewählt.

Ich hätte das gewählt ...

Beric

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Schwab - Behrendt*

*.. also natürlich unter der Voraussetzung, dass ich gewusst hätte, dass Behrendt schon wieder spielen kann.

Zoki unterschätzt meiner Meinung nach / eventuell, was ein Spieler wie Schobesberger, der den Ball halten kann, gerade deshalb für einen Wert für eine Mannschaft hat, auch in Hinsicht Entlastung und Defensive gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.