SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehr stark, dass man nach dieser ersten Halbzeit noch 1 Punkt holen konnte.

Zoki hat seinen Fehler wenigstens zur Pause korrigiert und Schobesberger gebracht. Der muss spielen - immer. Warum Wydra von Beginn an spielen durfte weiß wohl auch nur der Zoki, der ist momentan in einer Unform und mMn der aktuell schwächste ZM.

Schrammel auch schwach in HZ1. Novota auch unsicher, da kann man ruhig Maric spielen lassen.

Behrendts Leistung dafür sehr ordentlich. War sein erstes Spiel in der KM seit der Verletzung, oder?

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Man darf ja noch träumen.

Sind wir dem Abstieg jetzt eigentlich schon entronnen? Oder zittern wir noch?

Sehr sympathisch Interview vom Sabitzer nach dem Spiel. Kompliment, nach 3:0 Führung verschissen noch so gut gelaunt ein Interview zu geben.

Auch das Ulmer Interview war hoch anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Da musst kein Fanboy von irgednwem sein, oder willst sagen du bist mit unserem Keeper glücklich?

Nein, bin ich nicht, jedoch dürfte Maric auch nicht der Winderheiler sein. Ansonsten würde er IMMER spielen.

Und wenn man im livethread nachliest wie man Novota schimpft, schäme ich mich dass manche überhaupt Rapidfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisch Interview vom Sabitzer nach dem Spiel. Kompliment, nach 3:0 Führung verschissen noch so gut gelaunt ein Interview zu geben.

naja - sie wissen das schon einzuordnen, da kann man mit 6 Punkten Vorsprung schon gut gelaunt sein. Niederlage wäre bitter gewesen so ist es für alle okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Erste Halbzeit eine einzige Katastrophe. Die Abwehrfehler waren ja so sensationell peinlich.

Vorallem Pavelic hat sich angestellt als wäre es sein erstes Spiel.

Aber auch die Aufstellung war schlecht. Behrendt drin und Schobesberger nur Ersatz? Najo.

Man hat in der zweiten Halbzeit deutlich gesehen wie es mit ihm besser gelaufen ist.

Diese Aufholjagd hat mich einiges an Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Trotz pavelic u barisic ein punkt, red bull muss sich hinterfragen. Und Sturm auch, wie man kainz für so wenig Geld zu uns wechseln lassen kann ist ein Wahnsinn, der ist so abartig gut.

Rapid :love:

dem ist nichts hinzuzufügen. ein gewonnener punkt (spiele gegen red bull sind bonusspiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, bin ich nicht, jedoch dürfte Maric auch nicht der Winderheiler sein. Ansonsten würde er IMMER spielen.

Und wenn man im livethread nachliest wie man Novota schimpft, schäme ich mich dass manche überhaupt Rapidfans sind.

Was hat Maric in seinen Match wo er die Chancen bekam falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein, aber ich kann sie verstehen.

Behrendt kann ich verstehen, aber wie zum Teufel kommt er auf Wydra... Der Junge hat vielleicht gute Anlagen, jedoch konnte er diese im letzten halben Jahr garnicht zeigen! Dafür Behrendt mit einer verdammt guten Leistung! Die Aufstellung war reinste Angsthasen-Aufstellung! Wie will man da den Spielern vermitteln, welchen Stellenwert das Spiel eigentlich hat! Zoki, das war leider nix, so wie bei vielen Spielen, wo er von seinem Grundkonzept abweichen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.