SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Pavelic hatte keinen schlechten Tag, er ist einfach kein AV. Schon im Derby nicht gut ausgesehe. Wobei ihn der Maxl bei der GR sowas von im Stich gelassen hat. Wenn er das Foul nicht macht, ist Bruno durch. Trotzdem darf er das Laufduell nie verlieren. Unter Trimbo hätten wir heute gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dem gegner fehlt eh schon die halbe verteidigung und vor allem der einzige fels in der eh schon anfälligen abwehrreihe und unserem trainer fällt nix besseres ein als unseren wirbelwind der letzten wochen zugunsten eines dritten 6ers auf der bank zu lassen!

jeder der das versteht soll bitte fan eines völkerballvereins werden!

So ist es,und wenn schon drei im ZM dann die eingespielt sind,von mir aus mit Schwab,SH und Grahovac.

Behrendt (war zwar 2 HZ gut) Wydra Schwab war einfach falsch aber nur von den spielern her.Da wußte keiner was der andere macht.

Gerade die "schwächen" der RBS verteidigung hätte mit mehr Offensive eine gute Taktik sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit der Fußspitze kann es mmn nicht so schlimm sein.

Naja, er kommt halt mit ordentlich Tempo und Pavelic hat es dann sowieso weggeschleudert. Damit keiner was a la Vereinsbrille sagen kann, wie Behrendt und Wydra keine Karte bekommen haben können, ist verdammt fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

0:3 nach 30 min.. Na da wart ma noch ein bissl mim Wechseln. Bist du fertig is unser Trainer ein stümper. Ich mag ihn zwar eig ganz gern aber mit so einem Trainer wirst schwer was reißen, in den schnittpartien ständig so einen beistrich in der Hose... Wie man hier über einen gewonnenen Punkt jubeln kann is mir schleierhaft (obwohls von der Moral her schon sehr fein war).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klassiker, keine sekunde gesehen aber über dne schiri jammern :lol::heart:

Den fast wortgleichen Beitrag kann man dort doch ständig lesen. Und wenns mich ned ganz täuscht auch wiederholt von genau dem User. Intellektuell zu bemitleiden, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Behrendt war sehr stark. Das war immerhin sein erstes Spiel seit August.

Genau aus diesem Grund hab ich seine Aufstellung nicht verstanden, vorallem da Schobesberger auf der Bank war.

woher hast du die heatmap, wenn ich fragen darf?

zwecks interesse, für zukünftige spiele.

Bei der Bundesligahomepage gibt es die zu den Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

pavelic hatte einen wirklich schlechten tag, aber er wurde auch wirklich oft alleine gelassen. der war fast ausschließlich alleine für die ganze rechte seite verantwortlich. und damit extrem überfordert.

ER hat beim 1:0 Berisha alleine gelassen.

Wenn man von ihm nicht verlangen kann dass er seine Seite dicht macht, sondern wie beim unter 7 Fussball dort hin rennt wo der Ball ist, dann hat er bei Rapid nichts verloren. Ist ja nicht seine erste Scheiss Partie diese Saison. Und wenn jetzt die Worte Jugend, Erfahrung und Einsatzzeit fallen sollten, die könnts euch behalten. Entweder hat einer das Zeug für Rapid aufzulaufen, oder er hat es nicht. Für die Amas reicht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aktuell 14 Seiten und der Name Schwab kommt noch kaum vor. Eigentlich seltsam. Oder aber doch verständlich, nachdem er ja trotz 90 Minuten am Feld eigentlich nicht am Spiel teilgenommen hat.

Schwab hat Box-to-Box gespielt, auf seine eigene Art - er war einfach nirgends. Fand ihn eigentlich schlechter als Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und diese nicht nachvollziehbaren rotationen wiederholen sich eigentlich fast Match für Match.

Zumindest sollten sie in einer englischen Woche wie der aktuellen gerechtgertigt sein. Wer und Wie, das ist eine andere Frage. Wir wissen ja auch nicht genau, wer wie fit ist. Bei wems vielleicht aktuell etwas zwickt usw. Schobesberger hat immerhin unter der Woche durchgespielt. Aber ja, grundsätzlich sehe auch ich diese Nichtaufstellung als Fehler.

Passt dir Behrendts heatmap nicht in deine Argumentation oder wieso lässt du ihn da aus?

Und die heatmap hat nichts mit seinem katastrophalem Stellungsspiel beim ersten Tor zu tun.

1. "Diskussionsgrundlage"

2. Pavelics Fehler habe ich nicht bestritten, oder?

3. Behrendt war klar zentrumslastig, seine Heatmap ist weder links- noch rechtsausschlagend. Weggelassen habe ich sie aber dennoch nicht mit Absicht, sondern einfach irrtümlich.

4. "Diskussionsgrundlage"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hättiwarri, die KAderpolitik der Salzburger ist lustig, ändert aber nix an denen die heute tatsächlich am Platz standen.

so ist es. du sprichst ja selbst in deinem post von einem "hätten wir die ausfälle wie salzburg". ;)

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.