SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Na wenigstens ist Barisic einsichtig dass die Taktik für Hälfte eins fürn Hugo war ...

Ich mag Barisic sehr, aber die erste Hälfte war wohl gar nix !

Die Chance kurz vorm 3:3 verstehe ich ja absolut. Aber was war vor dem 0:2 bitteschön??

War sie auch. Einzig dass Schobesberger auf der Bank war, fand ich einen klaren Fehler. Da kann man sich noch so viel taktisch überlegen und auf den Gegner einstellen, aber einen dermaßen in Überform befindlichen Spieler muss man ganz einfach bringen. So einer bindet auch Gegner.

genauso ist es absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs vergessen, gibts nicht irgendeine Seite, wo man die gelaufenen Kilometer der Spieler sieht? Würde mich bei einem Kainz mal interessieren. Der war ja heute auch wieder einmal überall.

(Den sollten wir dringend vor Rangnick verstecken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich geht die 1 HZ das die Manschaft so schlecht spielte klar auf die Aufstellung zurück und auch ein wenig an das schnelle Gegentor.

Das und natürlich das schnelle Gegentor was alles über den Haufen geworfen hat. Bzw hat es ja auch Zoki gesagt, dass es ein Fehler war, auch wenn man sich davon nichts kaufen kann.

@Experimente: ohne diese hätte man u.a in Sbg nie gewonnen. Insofern hab ich die Idee dahinter absolut verstanden, wie gesagt war es leider ein Schuss in den Ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufstellungsvariante am Anfang war oasch, vmtl. hauütsächlich weil Wydra überhaupt nix zusammengebracht hat, was man dem Zoki aber anrechnen muss ist dass er den Schobi sofort für HZ 2 gebracht hat. Dazu noch dass er Behrendt aufgestellt hat! Ein Wahnsinn, spielt seit einigen Monaten nicht in der KM, drei mal bei den Amas und spielt dann fast wieder 1:1 wie im Frühjhar 2014! Präsent und mit einigen sehr guten Spielverlagerungen.

Hoffentlich bleibt der Brian jetzt in der Mannschaft.

Pavelic war ein Totalausfall, da wär sogar Weinwurm vmtl. besser gewesen. ich denk wir sollten uns nicht einen RV statt dem Schimpi suchen, sondern einen der den pavelic ersetzt. Er müsst jetzt wie der Phönix aus der Asche aufsteigen nach den vergangenen Unleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir geht diese "das war werbung für den fußball"-spruch ziemlich am zeiger. 1.hz war eine frechheit und hat eigentlich die spielerische stärke der mannschaft aufgezeigt. hz2 konnte man ein wenig aufspielen, weil ua der gegner um 1 mann weniger und mit dem vorsprung zufrieden war. da haben die grünweißen dann ein wenig blut geleckt und wollten mehr, aber von selbst hätte man in diesem spiel keinen punkt geholt und das ist das erschreckende daran: dass man mit so einer start11 in der buli noch um einen cl-platz mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fand die Grundformation logisch, denn schliesslich hat man das letzte Spiel genauso gewonnen.

Die Mitte dicht machen und das Spiel kontrollieren wird der Plan gewesen sein.

NUR:

leider war Pavelic heute dem Tempo nicht gewachsen und wenn du nach 3 Minuten hinten bist, kommt die Verunsicherung und die Übermotivation dazu.

Nochdazu waren die Bullen vor dem Tor eiskalt.

3 Chancen 3 Tore, das passiert auch nicht jeden Tag.

Bis zum Ulmer Ausschluss (der asbolut gerechtfertigt war), hatte man so gar keinen Zugriff auf das Spiel.

HZ 2 war das, was sich vermutlich alle Rapid Fans wünschen!!

Kampf, Moral und spielerische Highlights.

Die Chance auf den Titel war ohnehin nur gering, jetzt kann man sich ganz dem 2ten Platz widmen.

Ein guter Trainer ist auch in der Lage einen Irrtum zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dann schau dir bitte falls irgendwo môglich die ganze szene an.

ab dem auswurf/roller von Novota.

Da bin ich bei dir.

Er spielt den Ball niedrig in die Mitte.

In der Phase hat Salzburg irrsinnig gepresst und damit hatten wir unsere, Problem vor allem Schrammel hatte seine Probleme. Der ha den Ball nach vorne gespielt, dort war aber eine Lücke weil Hofmann gefehlt hat bzw. er kein Flügelspieler ist.

Da brauchst als Rapid gar nicht probieren falch mitzuspielen, der Ball muss hoch von Novota ausgeschossen werden und dann muss man auf den Ball gehen und selbe gscheit aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann schau dir bitte falls irgendwo môglich die ganze szene an.

ab dem auswurf/roller von Novota.

Bei allem was weiß ich.... aber für das Tor kann man sich eher bei Schrammel und auch Sonni bedanken. Wo Schrammel den hinspielen wollte weiß wohl nur er und genauso Sonni warum man in SO EINER Situation auf Abseits spielen will. Das ist ja irre, wenn Sonni da nicht (viel zu spät) noch rausrückt kann er Soriano ganz einfach stellen. Warum da schon 3 unserer Spieler in der gegnerischen Hälfte stehen ist auch zu hinterfragen. (u.a. Kainz der auf der linken Seite fehlte in dieser Situation)

Novota eine Schuld an einem der Tore zuzuschieben ist in der Emotion sicher verständlich, aber nach ein bisschen abkühlen ziemlich lächerlich.

Aber immerhin [x] in before "Maric hätte die alle gehalten".

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.