Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ein guter Trainer ist auch in der Lage einen Irrtum zu korrigieren.

Ein guter Trainer stellt die Beste ihm zur Verfügung stehende Elf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Evtl. ist der Biss und Einsatz ja auf den Trainer zurückzuführen?

Nee, nie im Leben, das machen die Spieler alle ganz allein :davinci::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Weil es in den anderen Channels Thema ist: War der Schiri wirklich so pro Rapid bei seinen Entscheidungen?

Hätte es eher (aus Stadionsicht) so empfunden, als wäre in der 1.Hz mehr für Salzburg gepfiffen worden und in der 2.Hz eben für Rapid.

Wobei die Salzburger in der 2.Hz sehr unsportlich spielten und der Schiri dann nicht mehr jede kleine Berührung pfeifen wollte, die anscheinend dem Zeitspiel dienen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja genau, Halbzeit 1 ist aber auch Rapid.

Ulmer, Ilsanker, Stamm-IV raus... DAS sind die Fakten !

Euch hat aber auch nur unsere Aufstellung stark gemacht,wir wußten nicht mal das wir am Platz sind.

Sowie seit ihr auch mit ersten zwei schüssen aufs Tor in führung gegangen,zwar verdient aber ohne Gegner am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
War sie auch. Einzig dass Schobesberger auf der Bank war, fand ich einen klaren Fehler. Da kann man sich noch so viel taktisch überlegen und auf den Gegner einstellen, aber einen dermaßen in Überform befindlichen Spieler muss man ganz einfach bringen. So einer bindet auch Gegner.

nachträglich betrachtet ja. jedoch kann ich selbst diese überlegung verstehen. hier muss unser trainer noch mehr risiko lernen in meinen augen. die mannschaft ist ab und an noch unberrechenbar wie sie drauf sind. ich gehe auch davon aus, dass das ergebnis vom di hier rein spielt. aber dennoch sehe auch ich, dass hier von trainerseite ein bißchen mehr risikiert werden sollte. hoffe jedoch, dass behrendt hier hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es in den anderen Channels Thema ist: War der Schiri wirklich so pro Rapid bei seinen Entscheidungen?

Hätte es eher (aus Stadionsicht) so empfunden, als wäre in der 1.Hz mehr für Salzburg gepfiffen worden und in der 2.Hz eben für Rapid.

Wobei die Salzburger in der 2.Hz sehr unsportlich spielten und der Schiri dann nicht mehr jede kleine Berührung pfeifen wollte, die anscheinend dem Zeitspiel dienen sollte.

Genauso hätte ich es auch empfunden. In Hälfte 1 jede strittige Aktion pro RB. In Hälfte 2 umgekehrt. In Summe aber in Ordnung wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

P.S.: Nach diesem Spielverlauf will ich mich heute nicht mehr ärgern sondern mich lieber über den gefühlten Sieg freuen.

Den möglichen Titel haben wir viel mehr in anderen Partien verspielt.

Ahja, bevor jetzt das Trommelfeuer auf Pavelic so richtig losgeht, hier eine Diskussionsgrundlage...

Jetzt wundert mich nix mehr, wenn man als RV nur auf der linken Seite spielt. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Du hast dir die Antwort selber gegeben. War klar das rumgeheult wird wegen dem Schiri.

In Halbzeit 2 wollten die Salzburger sich auf die Uhr legen. Was ja zum Glück nicht durchging. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bin zufrieden.

Meine Kommentare zum Match:

- Ich war bei diesem historischem Spiel dabei und bei dieser Leistung der Kurve, danke Rapid.

- der 35 jährige Hofmann am Flügel :lol:

- den besten Spieler der letzten Partien draussen lassen und dafür Wydra, ohne große Spielpraxis bringen :lol:

- Zoran Barisic :facepalm:

- Kainz bester Spieler, Hofmann hat sich auch sehr aufgeopfert

- Brav von Sabitzer, dass er auf den Jubel verzichtet hat, dass hätt ich bei ihm nicht gedacht

- Salzburg hat den Preis für das Pressing am Ende bezahlt

- In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Rapid gesehen

Ja!!!

Übrigens waren heute angeblich Scouts im Stadion, den Kainz werden sie notiert haben (und den Kopf geschüttelt haben, dass jemand wie Pavelic in der obersten Spielklasse beim Zweiten beginnen darf :nein: )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dem gegner fehlt eh schon die halbe verteidigung und vor allem der einzige fels in der eh schon anfälligen abwehrreihe und unserem trainer fällt nix besseres ein als unseren wirbelwind der letzten wochen zugunsten eines dritten 6ers auf der bank zu lassen!

jeder der das versteht soll bitte fan eines völkerballvereins werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wo Schrammel den hinspielen wollte weiß wohl nur er

Dorthin wo normalerweise ein Flügelspieler stehen sollte.

Grad gegen Salzburg spielt man eben oft notgedrungen den hohen Ball nach vorne und da muss ma sich blind drauf verlassen können, dass der Spieler dort steht, wo er zu stehen hat. Das war in der Situation nicht der Fall.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann schau dir bitte falls irgendwo môglich die ganze szene an.

ab dem auswurf/roller von Novota.

http://sport.orf.at/stories/2229068/2229077/

Die ganze Aktion ist da leider nicht zu sehen. Aber der Ball nach vorne kommt von Schrammel(?) und der dort völlig freistehende Salzburger ist wohl auch kaum Novotas Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ahja, bevor jetzt das Trommelfeuer auf Pavelic so richtig losgeht, hier eine Diskussionsgrundlage...

danke. nachträglich wäre hofmann von der bank vermutlich besser gewesen.

edit: vermutlich hättest du wydra draußen gelassen, was ich auch verstehen kann. hätte aber auch die sicherheitsvariante gewählt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag