SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

Gast

Dass nach dem 2:3 so wenig gemacht wurde (fast nur noch hohe Bälle nach vorn) ist völlig unverständlich. Und wenn schon, dann hätte man Prosenik schon nach 70 Minuten bringen können.

Es gab auch nach dem 2:3 noch genügend Chancen. Schobesberger und Max Hofmann zum Beispiel. Ganz eingestellt hat man das Spielen sicher nicht. Man hat nur nicht mehr so extrem viel Druck gemacht wie nach der Halbzeitpause. Das ist aber verständlich, weil du das keine 45 Minuten durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die positiven Aspekte sind offensichtlich. Wir haben aus dem 0:3 ein 3:3 gemacht, wir haben die zweite HZ auf einem Niveau gespielt, wo du durchaus international die ein oder andere Qualifikationsrunde überstehst und unsere Wechselspieler drängen auch immer mehr auf Einsatzzeit (ich meine jetzt lediglich Schobesberger, der ohnehin von Anfang an hätte spielen müssen, und Prosenik). Kainz mal wieder der mit Abstand stärkste Mann am Platz. Unterm Strich war HZ2 geprägt von den vielzitierten Rapid-Tugenden, was letztendlich den Punkt gerettet hat.

Trotzdem darf man nicht vergessen, unsere teilweise eklatanten Schwächen herauszustreichen.

- Pavelic ist kein Verteidiger. Offensiv ist ein gewisses Fundament da, defensiv nicht. Zum Glück kann Barisic ihn nächste Runde nicht aufstellen.

- Novota ist leider kein Einser mehr.. ich hab ihn richtig gern, aber eben nur wegen seiner Art. Die Unsicherheit, die er heute wieder ausgestrahlt hat, ist ergrenzenswert.

- Das vermutlich einzige System, das wir während unseres "kleinen Laufs" noch nie gespielt haben, bringt Barisic zum Schlager gegen Salzburg, und vernichtet somit eine große Chance. Ich bin kein Fan von "Barisic raus!"-Rufen, aber er muss endlich an sich arbeiten. Seine Wechsel + Aufstellungen sind mehr als fragwüdig.

Hoch Rapid, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre. Schade dass ich meinen Post aus dem Livethread nicht mehr quoten kann, aber die raketenartige Leistungssteigerung in HZ2 war absehbar. Weshalb auch immer.

edit: Es werden noch 24 Punkte ausgespielt. Noch ist alles drin!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon wird hoffentlich gar nichts schaukeln. MMn ein fürchterlich überbewerteter Spieler (während Behrendt massiv underrated wird).

Er hat den nächsten Schritt nicht gemacht und ist zudem sehr Verletzungsanfällig, fürchterlich überbewertet ist wohl übertrieben, aber man hat sich schon einiges mehr erhofft von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

behrendt fand ich eigentlich schon wieder sehr stark, es waren zwei, drei fehler dabei aber auch viele sehr gute aktionen. vorallem seine präsenz empfinde ich als angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schön ein 3:3 nach einem 0:3 ist. aber statt sich von der kurve feiern zu lassen hätte man sich nach der ersten Hälfte eher den ball schnappen müssen und auf ein 4:3 spielen...

Glückwunsch zum Punkt, aber hz 1 war eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

wer hat vor nicht allzulanger zeit noch behauptet, der prosenik wird niemals auch nur eine minute in der KM von rapid spielen? little becks? :=

Und spielt bei Super Zoki wahrscheinlich die nächsten Partien wieder nur mit Kurzeinsätzen. Wenigstens den zuletzt schwachen Alar hat er draußen gelassen....bis zu 94. Minute, wo es noch unglaublich wichtig war zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wenn Prosenik nicht so ausufernd jubelt, sondern den Ball nimmt und an den Mittelpunkt legt, dann hätt mas 4:3 vielleicht auch noch gemacht. ;)

Na klar, wenns 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte, hätt ma ihnen nochmal 3 eingschenkt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unentschieden is doch gut für uns. Mission 4 steht nix im Wege :davinci:

Ne ernsthaft jetzt. Das Spiel in Graz wird heiß.

"Mission 4" klingt liab. Wie ein Dreijähriger, der seinem anstehenden 4. Geburtstag entgegenfiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn die AV unfähig sind einen vernünftigen Spielaufbau zu machen sind die IV auch arme Schweine...

Ajo Schwab den ich sehr mag war heute auch nicht gut Behrendt braucht einfach Spiele dann wird's schon wieder werden für Heute wars einfach zu früh.....

UND Petsos hat uns Heute sehr gefehlt kaum zu glauben aber war.....

Und warum sollte uns Petsos gefehlt haben?

Evtl das wir zwei gelb/rote bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.