Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Noch mehr Kinder? Willst du die Jungs in Pasching komplett verarschen? Weil die denken sich ja dann auch das sie für`n Arsch bei Pasching spielen weil sie sowieso keine Chance haben irgendwie in der Erste Mannschaft zu kommen.

Außerdem gibt erstens einmal RB die besten Spieler nicht ab und zweitens will ich sie persönlich auch gar nicht weil das ist nicht der LASK. So blöd es sich auch anhorcht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch mehr Kinder? Willst du die Jungs in Pasching komplett verarschen? Weil die denken sich ja dann auch das sie für`n Arsch bei Pasching spielen weil sie sowieso keine Chance haben irgendwie in der Erste Mannschaft zu kommen.

Außerdem gibt erstens einmal RB die besten Spieler nicht ab und zweitens will ich sie persönlich auch gar nicht weil das ist nicht der LASK. So blöd es sich auch anhorcht.

Unser Problem sind nicht die Kinder, unser Problem ist die Integration. Weil der Zeitpunkt einfach nie passt. Zuerst spielen wir groß auf und Karl meint, dass keine Zeit für Entwicklung ist, weil wir aufsteigen wollen. Und dann musst aufpassen, dass du nicht komplett unter die Räder kommst und setzt natürlich auf Routine. Das muss sukzessive erfolgen, einer nach dem anderen und nicht einfach ins kalte Wasser. Dovedan, Savic und Harrer haben erwiesenermaßen Potenzial, das sie beim LASK bisher nicht abrufen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie verzweifelt muss den Piermayr sein?

Der geht nach Weißrussland wo die Stadien fast alle 5.000 oder weniger Plätze haben, ausschauen wie vor 70 Jahren und großteils weder Fluchtlicht noch Rasenheizung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Als erstes muss der neue Trainer kommen dann muss gleich für die nächste Saison am Kader gearbeitet werden! Letztes Jahr wusste man nicht wo man spielt, heuer schon!

Stimmt letzes Jahr entschied man sich erst Ende August noch Neuverpflichtungen für den Aufstieg zu tätigen. Heuer muss man von Anfang an gut wegstarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie hat sich michorl eig bei euch entwickelt?

und steht schon fest ob er zurück nach wien kommt oder noch ein weiteres jahr bei euch bleibt.

lg aus wien :winke:

stark begonnen, dann nachgelassen.

Am Stehplatz wird ihm Lauffaulheit nachgesagt.

Ich persönlich sehe in ihm aber schon grosses Potential.

Jetzt ist er meistens nur Ergänzungsspieler.

Ob er bleibt oder nicht weiß man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stark begonnen, dann nachgelassen.

Am Stehplatz wird ihm Lauffaulheit nachgesagt.

Ich persönlich sehe in ihm aber schon grosses Potential.

Jetzt ist er meistens nur Ergänzungsspieler.

Ob er bleibt oder nicht weiß man noch nicht.

ich denke, dass er nicht bleiben wird. ich habe gehört, dass er gerne nach hause nach wien möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.