Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Harald pichlers vertag wird auch nicht verlängert und so einen eisenfuss kann man doch auch in jeder mannschaft benötigen. Spielerisch zwar nicht top aber ein kämpfer durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also falls man kovacec wirklich haben kann. bitte gern. dem drazan kann ich nicht mehr zuschaun.

würde eher einen guten ausländischen stürmer oder 10er holen. Weil auf diesen positionen (vorallem der stürmer) muss gehandelt werden und der österreichische markt ist zur zeit sehr beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wünsche mir 2-3 Spieler von Liefering! Mit Savic und Dovedan hat man schon junge Spieler mit enorm Potential, braucht man nur noch einen Trainer der dieses heraus holen kann! Wenn man sieht welch gute Ausbildung die bekommen Spieler wie Prevljak oder Gugannig würden und enorm weiterhelfen, muss man halt schauen ob diese leistbar sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wünsche mir 2-3 Spieler von Liefering! Mit Savic und Dovedan hat man schon junge Spieler mit enorm Potential, braucht man nur noch einen Trainer der dieses heraus holen kann! Wenn man sieht welch gute Ausbildung die bekommen Spieler wie Prevljak oder Gugannig würden und enorm weiterhelfen, muss man halt schauen ob diese leistbar sind..

Noch mehr Kinder? Willst du die Jungs in Pasching komplett verarschen? Weil die denken sich ja dann auch das sie für`n Arsch bei Pasching spielen weil sie sowieso keine Chance haben irgendwie in der Erste Mannschaft zu kommen.

Außerdem gibt erstens einmal RB die besten Spieler nicht ab und zweitens will ich sie persönlich auch gar nicht weil das ist nicht der LASK. So blöd es sich auch anhorcht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.