Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Eines ist aus meiner Sicht aber auch klar: Diese Saison ist ziemlich defizitär gelaufen, ergo wird man auch bei etwaigen Neuverpflichtungen keine Luftschlösser bauen können. Ein Neuzugang für jeden Mannschaftsteil braucht man fast, aber das wird wohl ohne Ablöse gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Eines ist aus meiner Sicht aber auch klar: Diese Saison ist ziemlich defizitär gelaufen, ergo wird man auch bei etwaigen Neuverpflichtungen keine Luftschlösser bauen können. Ein Neuzugang für jeden Mannschaftsteil braucht man fast, aber das wird wohl ohne Ablöse gehen müssen.

Das stimmt weil mit den Zuschauereinnahmen hat man sich gehörig verkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Beim-LASK-sind-aller-guten-Dinge-zwei;art100,1768252

Wenn ihn sich Grödig leisten kann, dann sollte das auch der LASK können.

Vielleicht kann sich Grödig ihn auch nur leisten weil mit Stankovic, Nutz, Tomi, Huspek einiges an Gehaltszahlungen wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Beim-LASK-sind-aller-guten-Dinge-zwei;art100,1768252

Wenn ihn sich Grödig leisten kann, dann sollte das auch der LASK können.

Nur wer wäre so verrückt, Drazan zu diesem Preis/Leistungsverhältnis behalten zu wollen? Vor allem hat er Vertrag bei Lautern, ergo müsste auch Kohle fließen. Drazan hat im Vergleich zum Herbst so stark abgebaut, dass ich ihn persönlich in Grödig vorbeibringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur wer wäre so verrückt, Drazan zu diesem Preis/Leistungsverhältnis behalten zu wollen? Vor allem hat er Vertrag bei Lautern, ergo müsste auch Kohle fließen. Drazan hat im Vergleich zum Herbst so stark abgebaut, dass ich ihn persönlich in Grödig vorbeibringen würde.

+1!

Ich finde seine Leistungen sind zum Großteil über der durchschnittlichen Leistung der Mannschaft, aber Preis/leistung stimmt bei ihm sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil ich es grad im Austria-Channel gelesen habe: Florian Mader wird bei der Austria nicht verlängert. Ist sicher gehaltsmäßig nicht leicht zu stemmen und wird heuer 33, aber in der Mitte wär das sicher ein routinierter Mann. Der Spielerberater würd auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kovacec wird bei Altach möglicherweise auch nicht verlängert, wurde gestern beim Livespiel erwähnt.

Wenn Drazan geht würde ich ihn mit Handkuss wieder nehmen.

Muss man halt schauen, dass die Legionäre nicht zu viele werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich fand das er immer einer der besseren von Altach war aber würde td noch Drazan bevorzugen! 9 Vorlagen und 2 Tore ist td nicht schlecht und ob kovacec das hinbekommt?

Sicher sagen einige das Preis / Leistung Verhältnis stimmt nicht aber wisst ihr wieviel er von uns bekommt oder was lautern übernimmt? Es geht sehr vieles über ihn und wenn er an die Form vom Herbst rankommt dann wird er uns enorm weiterhelfen!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fand das er immer einer der besseren von Altach war aber würde td noch Drazan bevorzugen! 9 Vorlagen und 2 Tore ist td nicht schlecht und ob kovacec das hinbekommt?

http://www.transfermarkt.at/ivan-kovacec/leistungsdaten/spieler/156629/saison/2014/plus/1#gesamt

4 Tore und 4 Vorlagen hat er. Aber in der Bundesliga.

Scheint aber irgendwelche disziplinäre Probleme mit ihm zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich fand das er immer einer der besseren von Altach war aber würde td noch Drazan bevorzugen! 9 Vorlagen und 2 Tore ist td nicht schlecht und ob kovacec das hinbekommt?

JA

richtig.

Darum sollte man Barry vielleicht anhalten um die Staatsbürgerschaft anzusuchen.

Lang genug lebt er ja schon hier.

Nein tut er nicht. Er lebt zwar schon 5 Jahre hier aber es müssen 10 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.